Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Nächstes Unterforum 2020 - Umfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste »
Umfrage: Welche Serie soll ein eigenes Unterforum bekommen?
Wendy
8 38.10%
5 Freunde
7 33.33%
Barbie
3 14.29%
Gruselkabinett
2 9.52%
Sherlock Holmes
1 4.76%
Insgesamt: 21 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Nächstes Unterforum 2020 - Umfrage
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.047
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 7/400


Hab für Pumuckl, Wendy und 5 Freunde abgestimmt

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
15.01.2020 19:14

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Ist wirklich noch ziemlich eng.
Meine Stimmen gingen an Wendy, 5 Freunde und Gruselkabinett. Happy

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
15.01.2020 19:22

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.387
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ich bin gespannt, ob sich in den letzten Stunden der 2. Runde noch was tut! Bisher sieht es ja ganz gut aus für meinen Favoriten „Wendy“...
15.01.2020 23:30
16.01.2020 09:00

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.082
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ich freu mich total, dass die Fünf Freunde gerade so hoch im Kurs stehen, das war nach Runde 1 nicht unbedingt zu erwarten. Entweder es gibt nen Überraschungssieg oder das FF-Forum geht 2021 an den Start...
Und letztes Jahr war Point Whitmark echt stark, dieses Jahr kaum noch Resonanz, schätze mal, das hängt wirklich mit der VÖ-Politik zusammen. Die Serie scheint ja jetzt auch abgeschlossen zu sein.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
16.01.2020 09:06
16.01.2020 09:08

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.387
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von Mangobanane:
Ich freu mich total, dass die Fünf Freunde gerade so hoch im Kurs stehen, das war nach Runde 1 nicht unbedingt zu erwarten. Entweder es gibt nen Überraschungssieg oder das FF-Forum geht 2021 an den Start...


2020 Wendy, 2021 Fünf Freunde und 2022mit etwas Glück Gruselkabinett - klingt perfekt! Thumbs Up
16.01.2020 09:11

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Yeah... I'm the Urmeli


images/avatars/avatar-3187.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.593
Spiel-Beiträge: 716
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



@Mikosch373

Umgekehrte Reihenfolge wäre mir lieber Fettes Grinsen Zunge

__________________
"Das Leben ist wie eine Kamera: Fokussiere dich auf das Wichtige, halte die guten Momente fest, entwickle dich aus den Negativen und wenn etwas nicht gelingt, nimm eine neue Perspektive ein."
16.01.2020 09:31

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.387
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Würde mich auch nicht stören, aber ich bin gerade wieder im Wendy-Fieber! Fettes Grinsen
16.01.2020 09:47

Ohrenbär ist männlich Ohrenbär
Orangener Töröö


images/avatars/avatar-883.png

Dabei seit: 10.08.2014
Beiträge: 338
Spiel-Beiträge: 0


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ich habe für Fünf Freunde, Gruselkabinett und Jan Tenner gestimmt.

Das Gruselkabinett ist eine handwerklich sehr professionell gemachte Serie, die auch einen Platz in diesem Forum verdient hätte. Und von Jan Tenner kamen ja erst im letzten Jahr neue Folgen raus, sodass sich auch hier eine Aufnahme ins Forum lohnen würde.

Ich hatte auch überlegt für Grimms Märchen zu stimmen aber die Serie hat mir insgesamt zu wenige Folgen. Ich denke da lohnt sich ein eigener Bereich nicht.

Egal ob jetzt Wendy oder die Fünf Freunde bei dieser Abstimmung gewinnen. Die Sprecherin Julia Ziffer hat auf jedenfall gewonnen. Sie spricht sowohl die Bianca bei Wendy als auch George in den Folgen 22-29 der Fünf Freunde.
Als ich mal eine Wendy Folge gehört habe ist mir ihre Stimme sofort wieder aufgefallen.

Sollte Wendy gewinnen, werde ich mal in mehr Folgen reinhören.

Jedenfalls sorgen neue Bereiche im Forum dafür, dass man auch mal andere Serien hört:
Im Moment höre ich gerade vermehrt TKKG. Früher wollte ich von der Serie immer nichts wissen.
16.01.2020 13:03

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.387
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von Ohrenbär:
Jedenfalls sorgen neue Bereiche im Forum dafür, dass man auch mal andere Serien hört:
Im Moment höre ich gerade vermehrt TKKG. Früher wollte ich von der Serie immer nichts wissen.


Sehe ich auch so! Lady Bedfort hatte ich noch nie gehört, bevor sie ein Unterforum bekommen jhat. Wenn die Serien prominenter im Forum zu sehen sind oder auch nur bei der Abstimmung in den Fokus rücken, wird einfach das Interesse geweckt.
16.01.2020 14:04

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Finalrunde ist gestart.
Jetzt wird der Sieger und damit verbindlich das nächste Unterforum gewählt. Thumb Up
(Voraussetzung nach wie vor, es findet sich ein Moderator Zwinker )

Bin sehr gespannt, könnte knapp ausgehen. Popcorn
16.01.2020 15:13

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.387
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Meine Stimme ging an Wendy! Ich hoffe, die Serie macht das Rennen und würde mich auch als Moderator zur Verfügung stellen, wenn kein qualifizierterer User (hab viele Folgen lange nicht gehört) will.
16.01.2020 15:54

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.082
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ich schwanke noch zwischen Wendy und Fünf Freunde und warte wie letztes Jahr im Finale erst mal den Verlauf ab (nächstes Jahr wird’s dann im Idealfall auch im Finale einfach Zwinker ). Es bleibt dabei, dass ich mich für beide gerne als Moderator bereitstelle.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
16.01.2020 16:02

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.759
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 63/400


Habe noch geschwankt zwischen Wendy und Gruselkabinett, mich dann aber für Wendy entschieden. Höre ich z.z. auch gerne. Gruseklabinett wird es ja dann vielleicht nächstes oder übernächstes Jahr. Zwinker
16.01.2020 16:13

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Da ich Barbie keine Chancen ausrechne und eh für Barbie oder Wendy bin, habe ich Wendy gewählt.
16.01.2020 17:03

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Jede Stimme zählt! Es bahnt sich ein sehr enges Rennen an!
Noch 4 Tage Zeit zum abstimmen. Opa
19.01.2020 11:10

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ich hätte Barbie schon Chancen ausgerechnet. Allerdings bin ich jetzt auch nicht versessen auf ein solches Unterforum. Es gibt 3 Serien, 2 davon sind abgeschlossen. Und die 3. sind die Hörspielvarianten zu den Filmen, die ich inzwischen nicht mehr verfolge. Daher habe ich kein Problem damit, wenn Wendy oder 5 Freunde gewinnen und verzichte komplett auf die Endabstimmung. Wenn ich abgestimmt hätte, hätte ich Barbie und Sherlock Holmes gewählt, weil das die Serien sind, die ich selbst höre oder gehört habe, mich aber auch nicht gerade intensiv damit beschäftige.

Für nächstes Jahr würde ich dann noch Insel Krimi ins Rennen schicken wollen und evtl. TKKG Junior. Nur so als Vorschlag.
19.01.2020 12:53

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.111
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Ich habe in der Endabstimmung tatsächlich für Barbie gestimmt da ich mit Barbie vertrauter bin als mit Wendy. Und das wad ich von Wendy kenne gefiel mir schlechter als Barbie.

Fünf Freunde Hörspiel kenne ich erst gar keine. Rotwerd

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
19.01.2020 13:53

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Knappe zwei Tage noch.
Nach wie vor nur eine Stimme Unterschied.
Jede Stimme kann entscheidend sein. Opa
21.01.2020 21:04

Ohrenbär ist männlich Ohrenbär
Orangener Töröö


images/avatars/avatar-883.png

Dabei seit: 10.08.2014
Beiträge: 338
Spiel-Beiträge: 0


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ich habe für die Fünf Freunde abgestimmt. Jetzt stehen sie erstmal wieder an der Spitze. Fettes Grinsen Mal sehen, ob sie bis Morgen noch von Wendy überholt werden.
22.01.2020 20:38

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.082
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Tja, wenn nicht, hätten wir wohl ein Stechen...

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
22.01.2020 20:59

Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Nächstes Unterforum 2020 - Umfrage
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH