Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Nächstes Unterforum 2020 - Umfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Umfrage: Welche Serie soll ein eigenes Unterforum bekommen?
Wendy
6 42.86%
5 Freunde
5 35.71%
Gruselkabinett
2 14.29%
Barbie
1 7.14%
Sherlock Holmes
0 0.00%
Insgesamt: 14 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Nächstes Unterforum 2020 - Umfrage
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Althexe


images/avatars/avatar-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.551
Spiel-Beiträge: 23
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina




Hab für Pumuckl, Wendy und 5 Freunde abgestimmt

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
15.01.2020 19:14

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 6.703
Spiel-Beiträge: 402
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina




Ist wirklich noch ziemlich eng.
Meine Stimmen gingen an Wendy, 5 Freunde und Gruselkabinett. Happy

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
15.01.2020 19:22

Mikosch373
Bürgermeister




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 4.412
Spiel-Beiträge: 660

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi Blocksberg




Ich bin gespannt, ob sich in den letzten Stunden der 2. Runde noch was tut! Bisher sieht es ja ganz gut aus für meinen Favoriten „Wendy“...
15.01.2020 23:30
16.01.2020 09:00

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Junghexe


images/avatars/avatar-2136.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 1.167
Spiel-Beiträge: 6
Herkunft: Schleswig-Holstein

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!




Ich freu mich total, dass die Fünf Freunde gerade so hoch im Kurs stehen, das war nach Runde 1 nicht unbedingt zu erwarten. Entweder es gibt nen Überraschungssieg oder das FF-Forum geht 2021 an den Start...
Und letztes Jahr war Point Whitmark echt stark, dieses Jahr kaum noch Resonanz, schätze mal, das hängt wirklich mit der VÖ-Politik zusammen. Die Serie scheint ja jetzt auch abgeschlossen zu sein.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
16.01.2020 09:06
16.01.2020 09:08

Mikosch373
Bürgermeister




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 4.412
Spiel-Beiträge: 660

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi Blocksberg




Zitat von Mangobanane:
Ich freu mich total, dass die Fünf Freunde gerade so hoch im Kurs stehen, das war nach Runde 1 nicht unbedingt zu erwarten. Entweder es gibt nen Überraschungssieg oder das FF-Forum geht 2021 an den Start...


2020 Wendy, 2021 Fünf Freunde und 2022mit etwas Glück Gruselkabinett - klingt perfekt! Thumbs Up
16.01.2020 09:11

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Entspannte Nostalgie


images/avatars/avatar-2385.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.338
Spiel-Beiträge: 683
Herkunft: Saarland

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg




@Mikosch373

Umgekehrte Reihenfolge wäre mir lieber Fettes Grinsen Zunge

__________________
Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun."
16.01.2020 09:31

Mikosch373
Bürgermeister




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 4.412
Spiel-Beiträge: 660

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi Blocksberg




Würde mich auch nicht stören, aber ich bin gerade wieder im Wendy-Fieber! Fettes Grinsen
16.01.2020 09:47

Ohrenbär ist männlich Ohrenbär
Blauer Töröö


images/avatars/avatar-883.png

Dabei seit: 10.08.2014
Beiträge: 133
Spiel-Beiträge: 0




Ich habe für Fünf Freunde, Gruselkabinett und Jan Tenner gestimmt.

Das Gruselkabinett ist eine handwerklich sehr professionell gemachte Serie, die auch einen Platz in diesem Forum verdient hätte. Und von Jan Tenner kamen ja erst im letzten Jahr neue Folgen raus, sodass sich auch hier eine Aufnahme ins Forum lohnen würde.

Ich hatte auch überlegt für Grimms Märchen zu stimmen aber die Serie hat mir insgesamt zu wenige Folgen. Ich denke da lohnt sich ein eigener Bereich nicht.

Egal ob jetzt Wendy oder die Fünf Freunde bei dieser Abstimmung gewinnen. Die Sprecherin Julia Ziffer hat auf jedenfall gewonnen. Sie spricht sowohl die Bianca bei Wendy als auch George in den Folgen 22-29 der Fünf Freunde.
Als ich mal eine Wendy Folge gehört habe ist mir ihre Stimme sofort wieder aufgefallen.

Sollte Wendy gewinnen, werde ich mal in mehr Folgen reinhören.

Jedenfalls sorgen neue Bereiche im Forum dafür, dass man auch mal andere Serien hört:
Im Moment höre ich gerade vermehrt TKKG. Früher wollte ich von der Serie immer nichts wissen.
16.01.2020 13:03

Mikosch373
Bürgermeister




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 4.412
Spiel-Beiträge: 660

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi Blocksberg




Zitat von Ohrenbär:
Jedenfalls sorgen neue Bereiche im Forum dafür, dass man auch mal andere Serien hört:
Im Moment höre ich gerade vermehrt TKKG. Früher wollte ich von der Serie immer nichts wissen.


Sehe ich auch so! Lady Bedfort hatte ich noch nie gehört, bevor sie ein Unterforum bekommen jhat. Wenn die Serien prominenter im Forum zu sehen sind oder auch nur bei der Abstimmung in den Fokus rücken, wird einfach das Interesse geweckt.
16.01.2020 14:04

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2432.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 15.351
Spiel-Beiträge: 1713
Herkunft: Geldern

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Finalrunde ist gestart.
Jetzt wird der Sieger und damit verbindlich das nächste Unterforum gewählt. Thumb Up
(Voraussetzung nach wie vor, es findet sich ein Moderator Zwinker )

Bin sehr gespannt, könnte knapp ausgehen. Popcorn
16.01.2020 15:13

Mikosch373
Bürgermeister




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 4.412
Spiel-Beiträge: 660

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi Blocksberg




Meine Stimme ging an Wendy! Ich hoffe, die Serie macht das Rennen und würde mich auch als Moderator zur Verfügung stellen, wenn kein qualifizierterer User (hab viele Folgen lange nicht gehört) will.
16.01.2020 15:54

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Junghexe


images/avatars/avatar-2136.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 1.167
Spiel-Beiträge: 6
Herkunft: Schleswig-Holstein

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!




Ich schwanke noch zwischen Wendy und Fünf Freunde und warte wie letztes Jahr im Finale erst mal den Verlauf ab (nächstes Jahr wird’s dann im Idealfall auch im Finale einfach Zwinker ). Es bleibt dabei, dass ich mich für beide gerne als Moderator bereitstelle.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
16.01.2020 16:02

Sepithane
Punkerhexe


images/avatars/avatar-2443.jpg

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 2.028
Spiel-Beiträge: -6
Herkunft: NRW

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg




Habe noch geschwankt zwischen Wendy und Gruselkabinett, mich dann aber für Wendy entschieden. Höre ich z.z. auch gerne. Gruseklabinett wird es ja dann vielleicht nächstes oder übernächstes Jahr. Zwinker

__________________
Meine Spotify Playlist Hörspiel Neuerscheiungen Januar 2020
https://open.spotify.com/playlist/0fOuN73SA1MP57uPmcUmxR?si=eRSX_N4vSJyqBB2Ezqw7yg
16.01.2020 16:13

Jessy ist weiblich Jessy
Baronin


images/avatars/avatar-2427.jpg

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.670
Spiel-Beiträge: 3248




Da ich Barbie keine Chancen ausrechne und eh für Barbie oder Wendy bin, habe ich Wendy gewählt.

__________________


16.01.2020 17:03

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Nächstes Unterforum 2020 - Umfrage
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH