Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Geräuschereise auf der Junghexeninsel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Geräuschereise auf der Junghexeninsel
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Althexe


images/avatars/avatar-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.551
Spiel-Beiträge: 23
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Geräuschereise auf der Junghexeninsel

https://www.youtube.com/watch?v=M7Z9LzDT66o

Schaut mal was Kiddinx gerad hochgeladen hat. Klangreise! Nur mal kurz reingehört. Morgen mal genauer hören!

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
24.05.2019 20:17

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2432.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 15.351
Spiel-Beiträge: 1713
Herkunft: Geldern

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Finde ich eine sehr coole Idee Thumb Up
Habe es mir zwar noch nicht angehört, könnte mir aber vorstellen, dass es gut ankommt. Hasenzähnchen
24.05.2019 20:38

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Althexe


images/avatars/avatar-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.551
Spiel-Beiträge: 23
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina




Glaub ich auch. Aber ich frage mich für welche Altersgruppe. Denn kleine Kinder haben bestimmt keine Ausdauer. Ich find es zum Entspannen nicht schlecht. Kiddinx schreibt es ist ein Experiment. Überlege gerad was aus der Bibi Welt dafür noch geeignet ist. Der Blocksberg; Manias Wald, der Zoo

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
24.05.2019 20:47
24.05.2019 20:55

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.927
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg




Bin da bei Spotify drüber gestolpert und konnte es nicht glauben. Aus Langeweile und Interesse habe ich es mal angeklickt und dann lief es doch länger, als erwartet. Wirklich entspannend, besonders, wenn man Bibi Fan ist. Als Kind hätte ich das vermutlich wirklich gefeiert!
18.08.2019 23:01

Sepithane
Punkerhexe


images/avatars/avatar-2443.jpg

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 2.028
Spiel-Beiträge: -6
Herkunft: NRW

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg




Habe mal bei Spotify reingehört, mir gefällt die Idee. Kann gerne öfter was von kommen,mag ja gerne so Naturgeräusche. Höre ich manchmal auch neben bei beim Ausmalen. Auch gerne beim Lesen,Oder einfach nur so. Am Besten hat mir hier das Vogelzwitschern gefallen und die Nachtgeräusche Bei Spotify steht bei der Spieldauer 20 Min. Kam mir jetzt auch gar nicht so lang vor.

__________________
Meine Spotify Playlist Hörspiel Neuerscheiungen Januar 2020
https://open.spotify.com/playlist/0fOuN73SA1MP57uPmcUmxR?si=eRSX_N4vSJyqBB2Ezqw7yg
19.08.2019 12:23
19.08.2019 12:24

Zenzi ist weiblich Zenzi
Ökohexe


images/avatars/avatar-884.png

Dabei seit: 19.11.2015
Beiträge: 1.820
Spiel-Beiträge: 251
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Hanni und Nanni




Habe gerade mal reingehört. Ganz nett gemacht und vielleicht wirklich eine gute Einschlafhilfe
19.08.2019 17:32

Boris-Baby ist männlich Boris-Baby
Orangener Töröö


images/avatars/avatar-2447.jpg

Dabei seit: 13.10.2018
Beiträge: 441
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen




Die "Klangreise auf der Junghexeninsel" ist seit dem 16.08.19 auch im Kiddinx-Shop zum download erhältlich.

Heute ist dort die "Klangreise durch den Finsterwald" dazugekommen.
08.01.2020 13:45

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Entspannte Nostalgie


images/avatars/avatar-2385.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.338
Spiel-Beiträge: 683
Herkunft: Saarland

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg




Wirklich eine coole Idee... Susanna macht das sehr schön am Anfang und die Naturgeräusche sind sehr beruhigend.


Ich brauche das Gott sei dank nicht, ich schlafe nahezu immer super ein Thumbs Up

__________________
Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun."
08.01.2020 14:01
08.01.2020 14:02

SteSe ist männlich SteSe
Klein Töröö


images/avatars/avatar-2446.jpg

Dabei seit: 12.01.2020
Beiträge: 23
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: aus dem wilden Süden Deutschlands

1. Experte: TKKG
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Elea Eluanda




Die ASMR Idee finde ich klasse, nur höre ich bei "Folge 1", wann sich das Geräusch wiederholt. Das weckt mich dann wieder auf! Blink
So, wie wenn man sich beim Schäfchen zählen verzählt und von vorne beginnen muss. Fettes Grinsen
12.01.2020 21:35

Sepithane
Punkerhexe


images/avatars/avatar-2443.jpg

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 2.028
Spiel-Beiträge: -6
Herkunft: NRW

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg




Gibt eine neue Folge, ist auch bei Spotify und Amazon Music unlimited usw verfügbar.

Klangreise durch den Finsterwald


__________________
Meine Spotify Playlist Hörspiel Neuerscheiungen Januar 2020
https://open.spotify.com/playlist/0fOuN73SA1MP57uPmcUmxR?si=eRSX_N4vSJyqBB2Ezqw7yg
17.01.2020 18:37
17.01.2020 18:38

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Geräuschereise auf der Junghexeninsel
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH