Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Zukünftige Hörspiele » HSP 149 - Zottel ist weg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste »
149 - Zottel ist weg


Inhalt
Beim Ausmisten für den Neustädter Flohmarkt findet Bibi ihren verloren geglaubten Teddy Zottel wieder. Schnell schliesst sie ihn wieder fest ins Herz und er kommt fortan überall mit hin - auch an den Stand der Familie Blocksberg. Leider wird er dort versehentlich verkauft. Bibi und ihr Vater machen sich sofort auf die Suche nach ihm.

Quelle: Weltbild
Erscheinungsdatum
01. September 2023
(Bereits erschienen)


Zum Ende der Seite springen 149 - Zottel ist weg
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pierrilein ist männlich Pierrilein
Rasender Reporter


images/avatars/avatar_18-230.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 666
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Chemnitz

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Zitat von Mikosch373:
Dass du nicht weißt, wann Folge 150 erscheinen wird, hast du ja bereits deutlich gemacht. Wenn du Informationen finden würdest, wäre das natürlich cool, aber wahrscheinlich kann man zu diesem Zeitpunkt nur bei KIDDINX nachfragen.


Ich gehe von Januar 2024 aus - passend zu 44 Jahre Bibi. Schöne hexische Zahl. Happy
Wir haben ja auch schon 4 Folgen dieses Jahr.
17.07.2023 12:48

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.443
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Ich würde zu November tendieren. Aber wenn es erst im Januar wäre, würde das natürlich ein Elea-Crossover wahrscheinlicher machen.
17.07.2023 16:58

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.050
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Denke auch Januar. Benjamin 150 kam auch im Januar!

Elea glaub ich nicht das sie dabei ist. Denn Kiri kommt ja in der 150 vor wie er auf Instagram schrieb! Und so modisch unterwegs ist Elea doch eigentlich nicht!

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
17.07.2023 17:42

bordini
Orangener Töröö




Dabei seit: 14.02.2022
Beiträge: 461
Spiel-Beiträge: 0



ich denke das elea wirklich auch nicht in der folge 150 vor kommen wird, weil das thema elea ist ja gar nicht mehr aktuell wenn es schon keine hörspiele mehr davon gibt. Was schön wäre ist wenn kira kolumna noch mal vor kommt, das könnte ich mir als grossover vorstellen oder ein grossover mit benjamin blümchen und otto das würde das hörspiel noch spannender machen, werde mich mitte august mal informieren das heisst ich werde mal bei kidings nach fragen vielleicht wissen sie dann schon mehr.
17.07.2023 18:17

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.443
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



@bordini. Kiddinx hat die Rechte an Elea zurück und arbeitet, wie sie es ausdrücken, mit "richtig Gas" an der Vermarktung. Es wird neue Folgen geben, höchstwahrscheinlich ab 2024. Ein Crossover mit Elea zur Reetablierung ist so gesehen um einiges wahrscheinlicher als eines mit alten Serien. Die anderen Serien sind seit Jahren in der breiten Öffentlichkeit bekannt.
17.07.2023 18:23

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Althexe


images/avatars/avatar_1126-3241.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 2.711
Spiel-Beiträge: 23
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ich hoffe nur, dass KIDDINX das auch ordentlich macht. Also, ich kenne die alten Folgen nicht, aber aktuelle Verfassung bei KIDDINX ist ja auch nur bedingt gut.
Hätte es auch gerne bei HolySoft gesehen, aber zu KIDDINX gehört es schon irgendwie.

Mal sehen, werde definitiv reinhören
17.07.2023 19:28

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.508
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Na ja, wenn sie Kira hinkriegen, könnten sie auch Elea hinkriegen. Hoffe ich…
17.07.2023 19:35

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Althexe


images/avatars/avatar_1126-3241.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 2.711
Spiel-Beiträge: 23
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg



Das meine ich ja. Kira läuft ja nun wirklich gut, Benjamin auch. Bei Bibi bin ich jetzt mal auf die 148 gespannt. Bei BuT muss ich mal weiterhören
17.07.2023 19:35

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.443
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Ich würde es beschreiben als "Kira für etwas jüngere mit Fantasyaspekt". Wenn sie ähnlich rangehen, wie an Kira, dann kann es was werden. Zumal die Charas ja ähnlich sind..

Wobei ich eine Chance auf ein Crossover im Jubiläum auch nur bei ca. 30 % sehe.
17.07.2023 19:38
17.07.2023 20:10

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.104
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Produktionstechnisch wird das vermutlich laufen. Hab da eher Sorgen bezüglich der Regie, die ist bei Kiddinx eigentlich einzig und allein bei Kira noch wirklich stark überdurchschnittlich.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
17.07.2023 20:08

bordini
Orangener Töröö




Dabei seit: 14.02.2022
Beiträge: 461
Spiel-Beiträge: 0



Oh das kiddings die rechte zurück bekommen hat das sie wieder hörspiele von elea machen dürfen wusste ich gar nicht das ist mir neu, darum bin ich gespannt was in der folge 150 von bibi passieren wird. Jetzt kann ich mir auch vorstellen das es ein crossover mit elea geben wird was die folge 150 angeht, irgendwie freue ich mich schon auf die folge 150 von bibi, schon weil es ein crossover geben wird.
17.07.2023 23:30

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.443
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Wir wissen es nicht, wir halten ein Crossover nur für möglich,

Kiddinx hat aber auf jeden Fall gesagt, dass sie neue Folgen von Eleas eigener Serie planen. Unabgängig.
18.07.2023 06:16

bordini
Orangener Töröö




Dabei seit: 14.02.2022
Beiträge: 461
Spiel-Beiträge: 0



Ich denke schon das es ein crossover geben wird, schon weil es die folge 150 von bibi ist, schön wäre es schon wenn elea vor kommen wird. Das es neue folgen von elea geben wird finde ich gut werden diese wieder von til hagen erzählt wie die ersten 3 folgen die mit ihm veröffentlicht wurden, das möchte ich gerne von euch allen wissen.
18.07.2023 20:16

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.470
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Also für Elea ist das hier der falsche Bereich.
Dazu bitte hier gucken:
https://www.hoerspiel-paradies.de/board.php?boardid=40

Es ist aber aktuell noch nichts bekannt.
18.07.2023 20:22

DerSpringerAusHerten
Blauer Töröö


images/avatars/avatar_938-2435.jpg

Dabei seit: 10.12.2019
Beiträge: 137
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Herten

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Um mal ein wenig den Wind aus den Segeln zu nehmen: Die 150 wird nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Zwinker

__________________
Aber den Rüssel lass ich draußen!
19.07.2023 02:34

bordini
Orangener Töröö




Dabei seit: 14.02.2022
Beiträge: 461
Spiel-Beiträge: 0



Schade das die folge 150 von bibi nicht in diesem jahr erscheinen wird, freue mich trotzdem darauf ein crossover wird es vielleicht gar nicht geben vermute ich mal, denn ich habe nach gefragt es soll noch ein geheimnis bleiben wann diese folge erscheinen wird. Was denkt ihr denn so darüber, das möchte ich gerne von euch wissen.
29.07.2023 18:53

08.08.2023 18:16 Informationen aktualisiert
Die Inhaltsangabe wurde von Boris-Baby aktualisiert.

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Althexe


images/avatars/avatar_1126-3241.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 2.711
Spiel-Beiträge: 23
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg



NEIN, wollt ihr mich verarschen?! NEIN!
08.08.2023 18:17

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.470
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Naja gut, was genau überascht dich denn jetzt?
Also dass es einen Flohmarkt gibt, find ich schonmal ganz cool, mag das. Happy

Klar, ist natürlich total dämlich, dass Bibi ihn jetzt unbedingt überall mit hinnehmen muss. Roll Eyes
Aber ob er nun auf dem Flohmarkt wegkommt oder durch irgendeine verkorkste Hexerei... also da dann doch lieber Flohmarkt, das hatten wir noch nicht so oft. Fettes Grinsen
08.08.2023 18:21

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Althexe


images/avatars/avatar_1126-3241.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 2.711
Spiel-Beiträge: 23
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg



Also nee. Das ist so schrecklich, was aus dieser Reihe geworden ist. Wo man bei Benjamin das Gefühl hat, es ist auf einem konstant guten Niveau, hat man hier das Gefühl, Kiddinx ist alles sch**ßegal. Die Folge ist so garantiert von Riedl, dass es schon danach schreit.

Ich habe zumindest etwas Handlung erwartet, aber das klingt nur noch nach Kleinkind. Vielleicht sollte man wirklich nach der 150 den Stecker ziehen.


EDIT: Ups, ich habe Strand statt Stand gelesen (wie auch immer), das macht es aber nicht besser.
08.08.2023 18:24
08.08.2023 18:26

Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Zukünftige Hörspiele » HSP 149 - Zottel ist weg
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH