Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Beitragszählung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
Zum Ende der Seite springen Beitragszählung
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Oh mein Lieber, ich bin sehr froh, nicht wie du zu sein... Pfeifend
26.08.2010 00:40

Kirschtörtchen
Pâtissière


images/avatars/avatar_9-3006.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.866
Spiel-Beiträge: 1620

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Zitat:
Original von Chris
Zitat:
Original von unicorn
Ich bin auf jeden Fall dagegen, dass das Glücksrad unter "Sonstige Spiele" rutschen sollen.



Naja,momentan ist ja bei dem Spiel tote Hose. Pfeifend


Hahaha, hierüber hab ich mich ja schon schlapp gelacht. Fettes Grinsen

Aber, das hier

Zitat:
Original von unicorn
Genau!

Und wenn es unter sonstige Spiele rutschen sollte, würde es noch länger dauern, bis mir das auffällt. Zunge


ist noch viel großartiger. LOL
26.08.2010 00:42

Chris ist männlich Chris
Karla for President


images/avatars/avatar_8-30.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 473
Spiel-Beiträge: 523
Herkunft: Düsseldorf

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Zitat:
Original von unicorn
Oh mein Lieber, ich bin sehr froh, nicht wie du zu sein... Pfeifend



Selbstverständlich... Cookie


Aber bevor das eigentliche Thema untergeht,möchte ich meine Meinung noch einmal wiederholen,dass ich auch gern die Rätsel "Glücksrad" und "Wer/Was bin ich?" separat behalten würde.

__________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack,ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (Oscar Wilde)
26.08.2010 00:54

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Endlich krieg ich auch mal nen Keks. Hasenzähnchen
26.08.2010 01:07

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.429
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


So, "Glücksrad" und "Wer oder was bin ich" bleiben da wo sie sind.
Beitragszählung ist in beiden Foren ausgestellt.
26.08.2010 01:12

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



...und werden es auf ewig bleiben, nicht wahr? Traurig
26.08.2010 12:15

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.429
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ich denke mal nichts hier im Forum muss auf ewig so bleiben wie es ist. Zwinker
Da kann jeder Zeit was verändert, erneuert, verbessert werden... Zwinker

Aber warum so traurig? Dir scheinen die Beiträge aus diesen Bereichen ja dann doch wichtig zu sein, oder?
26.08.2010 19:34

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



@Basti Stimmt, war auch nicht so ernst gemeint Zwinker Find ich übrigens richtig toll, wie du dich um das Forum kümmest *auch mal loben muss*! Thumb Up
26.08.2010 20:21

Bagheera ist weiblich Bagheera
Klein Töröö


images/avatars/avatar_50-69.jpg

Dabei seit: 17.08.2010
Beiträge: 28
Spiel-Beiträge: 12
Herkunft: Dortmund



Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber das klingt alles fast so, als wenn die Spiele nur eingeführt wurden, damit man die "Beitragspusher" und "Spamer" entlarven kann.

Einerseits sagen hier viele sowas wie "Man könnte denken, jemand will die Beiträge pushen.. es könnte sein, dass es jemandem wichtig ist mehr Beiträge als andere zu haben...Schade dass bei den Spielen mehr geschrieben wird als bei anderen Beiträgen" etc...

Andererseits sagt ihr auch "Ich denke nicht so und ich denke auch nicht, dass ein anderer so denkt.... glaube nicht, dass es hier Spamer gibt..." etc....

Ich halte ehrlich gesagt fast jeden "Spielebeitrag" sinnvoller als diesen hier Zwinker
Wobei das wohl ein Thema ist, was euch eventuell wichtiger ist als ihr zugebt, oder als ich nachvollziehen kann.... Und im Prinzip ist es ja auch lobenswert, dass sich so viele Leute mit diesen meiner Meinung nach völlig unwichtigen Dingen beschäftigen, um es allen Usern hier recht zu machen....

Bitte hasst mich jetzt nicht Verzweifelt Pfeifend

__________________

27.08.2010 06:31

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Wieso denn?

Hat doch jeder seine Meinung. Happy
27.08.2010 09:16

Kirschtörtchen
Pâtissière


images/avatars/avatar_9-3006.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.866
Spiel-Beiträge: 1620

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Zitat:
Original von Bagheera
Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber das klingt alles fast so, als wenn die Spiele nur eingeführt wurden, damit man die "Beitragspusher" und "Spamer" entlarven kann.


Ist schon okay. Aber was genau klingt so? Die Spiele sind da, weil sie hier, wie im alten Forum, sehr gerne gespielt werden.

Zitat:
Original von Bagheera
Einerseits sagen hier viele sowas wie "Man könnte denken, jemand will die Beiträge pushen.. es könnte sein, dass es jemandem wichtig ist mehr Beiträge als andere zu haben...Schade dass bei den Spielen mehr geschrieben wird als bei anderen Beiträgen" etc...
Andererseits sagt ihr auch "Ich denke nicht so und ich denke auch nicht, dass ein anderer so denkt.... glaube nicht, dass es hier Spamer gibt..." etc....


Naja, hier sind eben nicht alle der gleichen Meinung. Das nennt man Kontroverse. Fettes Grinsen
Das ist doch völlig normal. Kratzend Außerdem äußert der eine oder andere vielleicht auch nur die Befürchtung, das das eine, wie auch das andere möglich wäre.
Ehrlich gesagt verstehe ich deine Kritik nicht.

Zitat:
Original von Bagheera
Ich halte ehrlich gesagt fast jeden "Spielebeitrag" sinnvoller als diesen hier Zwinker
Wobei das wohl ein Thema ist, was euch eventuell wichtiger ist als ihr zugebt, oder als ich nachvollziehen kann.... Und im Prinzip ist es ja auch lobenswert, dass sich so viele Leute mit diesen meiner Meinung nach völlig unwichtigen Dingen beschäftigen, um es allen Usern hier recht zu machen....


Ich verstehe deine Kritik immer noch nicht. Vielleicht kann mir das ja jemand nochmal erklären.
Wer hat denn gesagt, dass dieses Thema so ungemein wichtig ist und das es so super schrecklich ist, wenn hier jemand seine Beiträge pushen will? Und ich glaube, jeder würde hier offen zugeben, ob es ihm wichtig ist oder nicht?! Fragend
Die Frage kam einfach nur auf und einige haben hier ihre Meinung zu gesagt. Im Grund wurde ja noch nicht einmal groß diskutiert.

Zitat:
Original von Bagheera
Bitte hasst mich jetzt nicht Verzweifelt Pfeifend


Sicher nicht. Zwinker Aber es wäre schön, wenn du mir das eine oder andere nochmal erklären könntest, weil ich es nicht verstehe.
27.08.2010 11:11

Kitty ist weiblich Kitty
Hakuna Matata


images/avatars/avatar_28-2536.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 6.250
Spiel-Beiträge: 2321
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Also ich will jetzt auch mal meine Meinung dazu äußern:

ich glaube nicht, das sich hier (bis jetzt) irgendjemand angemeldet hat um die meisten Beiträge zu erreichen. Denn ganz ehrlich: was hat man denn davon wenn man die meisten Beiträge besitzt?! Man steht zwar auf dem ersten Platz in der Liste, aber das war es dann ja auch schon. Klar, gibt es vielleicht welche die darauf aus sind die höchsten Beiträge zu haben aber ich glaube nicht das jemand hier aus dem Forum so ist.

Das die Beiträge in den sonstigen Forenspiele ausgeschaltet sind, finde ich persönlich gar nicht mal so schlimm ich würd es aber auch nicht schlimm finden wenn sich das wieder ändern würde. Es war ja im alten Forum auch so und es hat keinen gestört. Ok, vielleicht konnte man bei forenshop die Beiträge nicht ausstellen, das weiß ich nicht, aber da hat sich ja auch nie jemand beschwert!

Wie Kirschtörtchen ja schon sagte, im Profil sieht man ja auch wer wo am meisten postet und wieviele Beiträge jemand bei den sonstigen Forenspielen hat.

Zitat:
Original von Kirschtörtchen
Die Spiele sind da, weil sie hier, wie im alten Forum, sehr gerne gespielt werden.


Ganz genau! Thumbs Up Ich spiele die Forenspiele weil sie mir Spaß machen und es ein netter Zeitvertreib ist, nicht weil ich Beiträge ergattern will oder sonstiges.
27.08.2010 12:29

Bagheera ist weiblich Bagheera
Klein Töröö


images/avatars/avatar_50-69.jpg

Dabei seit: 17.08.2010
Beiträge: 28
Spiel-Beiträge: 12
Herkunft: Dortmund



Oje, wie komme ich nun da wieder raus, ohne mich um Kopf und Kragen zu tippen... Verzweifelt

Also was ich schlussendlich sagen will: Ich finde diesen Beitrag total "überflüssig", da ich halt nicht glauben kann, dass jemand auf die Idee kommen könnte sowas meiner Meinung nach Unwichtiges wie Beitragszahlen zu manipulieren oder zu pushen. Da ich solch einen Gedanken irgendwie nicht nachvollziehen kann würde ich persönlich mir halt nie die Mühe machen, sowas extra abzuschalten.

Sorry, ist einfach nur meine Meinung. Seid mir nicht böse, aber ich habe auch nicht so viel Lust darüber noch lange nachzudenken, da ich es wie bereits gesagt für unwichtig halte. Ist halt nur meine Meinung... frage mich auch gerade, warum ich nicht einfach "die Finger still" gehalten habe. Headbang

Also mein Fazit:
Ist mir egal obs abgeschaltet wird oder nicht. Mir machen die Spiele Spaß und ich geh nun weiter spamen Zunge

__________________

28.08.2010 07:38

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Na denn mach mal. Happy
28.08.2010 09:14

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.429
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


So, ab sofort ist jetzt auch zu sehen, wer viele "Spiel-Beiträge" hat.
Einmal neben direkt neben dem Post und einmal im Profil.
28.08.2010 12:32

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Das ging ja flott Fettes Grinsen
Schaut gut aus.
29.08.2010 21:02

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.098
Spiel-Beiträge: 5134



Ist es eigentlich normal, dass die letzten Beiträge in bestimmten Unterforen, nicht auf der Hauptseite ganz unten erscheinen? Kratzend
Oder wo ist mein Beitrag von 12:26 Uhr in der Liste?
31.08.2010 13:16
31.08.2010 13:17

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.429
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Es wird immer nur der letzte Beitrag im Thread angezeigt.
31.08.2010 13:26

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.098
Spiel-Beiträge: 5134



Zitat:
Original von Basti
Es wird immer nur der letzte Beitrag im Thread angezeigt.

Etwas irritierend, kannte das bisher gar nicht so. Rotwerd

Ausserdem ist mir aufgefallen, dass man als User keine PNs empfangen kann, wenn das PN-Fach zu voll.
Also immer schön löschen, ihr Lausbuben, sonst kann euch niemand erreichen. Alien
31.08.2010 23:08

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.429
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ja ist irgendwie doch besser, dann hat man nicht 10 mal das gleiche Thema da stehn oder so...

PNs kannst du auch downloaden... Zwinker
Aber wie viel schreibst du denn??? Schockiert
Ich hab aber mal das Postfach um das 3-fache vergrößert.
So als August-Ende-Geschenk. Fettes Grinsen
31.08.2010 23:13

Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Beitragszählung
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH