Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Spiele » Rundenbasierte Spiele » Fragesternchenspiel » Fragesternchenspiel #1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Fragesternchenspiel #1
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amenta ist weiblich Amenta
Tanzen ist Träumen mit den Beinen


images/avatars/avatar_57-706.jpg

Dabei seit: 29.08.2010
Beiträge: 1.635
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: München

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Fragesternchenspiel #1

So, hier nun der eigene Thread dafür, ich habe den mal hierher verfrachtet, wenn es ein eigenes Thema sein soll, kannst du den dorthin verfrachten Basti?

Folgende Personen spielen mit:
Kötö
Maybe
Unicorn
Chris
Quadro
Kitty
Basti
PatB101

wenn noch jemand mitspielen möchte, der meldet sich bitte bei mir, dann trage ich das hier nach Happy

Ich sende morgen Abend die erste Frage per PN raus. Ihr habt dann mind. 24 Stunden Zeit zu antworten, manchmal sicher auch länger, weil ich vielleicht nicht immer genau 24 Stunden später online bin (z.B. wäre das Samstag abend, vielleicht mache ich dass dann auch erst Sonntag morgen). Von daher sollten alle genug Zeit haben, mir zu antworten Thumbs Up

Wenn Fragen sind, oder etwas nicht ganz richtig läuft, bitte Bescheid sagen.

Ansonsten bis morgen Thumbs Up

Edit: nein, ich meinte schon mind. 24 Stunden. Die Zeit gebe ich jedem, dass er antworten kann. Und wenn ich es nach genau 24 Stunden nicht schaffe, nachzuschauen (weil ich nicht am Rechner bin) dann sind es mal auch ein paar Stündchen mehr Happy

Die aktuelle Rangliste nach Frage Nummer 10:
Basti: 15
Quadro: 11
Kötö: 9
Uni: 9
Chris: 5
Maybe: 4
Pat: 3
Kitty: 2
30.09.2010 09:32
24.11.2010 11:34

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.425
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Hab mal einen eigenen Bereich gemacht.
Ich denke mal, dass ist auf Dauer besser. Zwinker

Und statt mindestens 24 Stunden meinst du wohl maximal 24 Stunden. Zwinker
30.09.2010 12:27

PatB101 ist männlich PatB101
Gesperrter User

images/avatars/avatar_56-127.jpg

Dabei seit: 27.08.2010
Beiträge: 1.053
Spiel-Beiträge: 134
Herkunft: München

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Würde gern noch an dem spiel mit teilnehemen wenn es möglich ist....Squint
30.09.2010 13:22

Amenta ist weiblich Amenta
Tanzen ist Träumen mit den Beinen


images/avatars/avatar_57-706.jpg

Dabei seit: 29.08.2010
Beiträge: 1.635
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: München

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



So, Frage Nummer 1 ist per PN raus Thumbs Up Die ist denke ich nicht so schwer Roll Eyes und ich hoffe, es passt so.

Ihr habt Zeit bis Sonntag morgen, da ich morgen abend nicht daheim bin.Das sollte denke ich für alle reichen und ich kann Sonntag die Auswertung machen.

@ Basti: momentan kann ich eine PN an 5 Mitglieder gleichzeitig schicken. Wäre es möglich das zu erhöhen? Habe die Mails jetzt auf 2 Teile geschickt. Prima wäre es, wenn ich es komplett gleichzeitg schicken könnte.

Ansonsten viel Spaß euch allen, wenn irgendwas nicht passt, bitte bei mir melde Happy

Liebe Grüße
01.10.2010 23:13

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.086
Spiel-Beiträge: 5129



So, habe eben geantwortet. Hoffe ich habe die Frage richtig verstanden. Das nächste Mal bitte das "wo" konkreter erläutern, was du da genau genannt haben möchtest.
Aber vielleicht lag ich ja richtig. Rotwerd
01.10.2010 23:17
01.10.2010 23:18

Kitty ist weiblich Kitty
Hakuna Matata


images/avatars/avatar_28-2536.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 6.250
Spiel-Beiträge: 2321
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Ich habe auch geantwortet.
Mal sehen, ob das richtig war was ich geschrieben habe. Happy
01.10.2010 23:23

Amenta ist weiblich Amenta
Tanzen ist Träumen mit den Beinen


images/avatars/avatar_57-706.jpg

Dabei seit: 29.08.2010
Beiträge: 1.635
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: München

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Ok, geht klar.. Ich versuche die Fragen noch etwas genauer zu formulieren. Meistens fällt es einem immer erst hinterher auf, wenn man das von anderen hört. Vorher, wenn man die Antwort ja kennt, denkt man immer, dass es ja ganz schlüssig ist.

Wenn was zu einfach/schwer/unklar ist, bitte melden Happy Nicht das ich am Ende des Spiels des Forums verwiesen werde Traurig
01.10.2010 23:32

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.086
Spiel-Beiträge: 5129



Zitat:
Original von Amenta
Nicht das ich am Ende des Spiels des Forums verwiesen werde Traurig

Keine Sorge, so schnell geht das hier nicht. :087:
Ich bin doch nun auch schon über 7 Jahre dabei. Crazy
01.10.2010 23:33

Kirschtörtchen
Pâtissière


images/avatars/avatar_9-3006.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.866
Spiel-Beiträge: 1620

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Das "wo" war wirklich etwas ungenau. Ich überlege jetzt, ob ich noch eine PM hinterher schicke und meine Antwort konkretisiere. Aber das ist vermutlich jetzt sowieso zu spät. Rotwerd
02.10.2010 00:20

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Ich war auch etwas unschlüssig, hab dann, um Zeit zu sparen die einfachste Variante genommen. Aber vermutlich war das erstens falsch und zweitens immernoch zu langsam... Rotwerd

Aber es gibt ja noch neun weitere Chancen! Sonnenbrille
02.10.2010 03:22

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Hab auch geantwortet.

Eine Frage, wo google mich auf Irrwegen führen wollte Verzweifelt .
("meinten Sie...?") Not Sure
02.10.2010 11:22

Amenta ist weiblich Amenta
Tanzen ist Träumen mit den Beinen


images/avatars/avatar_57-706.jpg

Dabei seit: 29.08.2010
Beiträge: 1.635
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: München

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Tut mir leid, mri ist das vorher nicht aufgefallen, dass die Frage nicht ganz exakt ist... Traurig
02.10.2010 16:44

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.425
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat:
Original von Quadro
Zitat:
Original von Amenta
Nicht das ich am Ende des Spiels des Forums verwiesen werde Traurig

Keine Sorge, so schnell geht das hier nicht. :087:

Biste dir da wirklich sicher? Evil

@Amenta: Habs auf 10 erhöht. Zwinker
02.10.2010 20:15

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.086
Spiel-Beiträge: 5129



Zitat:
Biste dir da wirklich sicher? Evil

Ja. Zunge
02.10.2010 20:35

Kirschtörtchen
Pâtissière


images/avatars/avatar_9-3006.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.866
Spiel-Beiträge: 1620

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Zitat:
Original von Amenta
Tut mir leid, mri ist das vorher nicht aufgefallen, dass die Frage nicht ganz exakt ist... Traurig


Macht nichts, war jetzt ja auch nicht so schlimm. Und du musst mit den Antworten ja auch nicht soooo streng sein. Fettes Grinsen

Ich bin jedenfalls gespannt, wie es ausgegangen ist. Auch, wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass ich viiiiiel zu lange gebraucht habe.

Schreibst du eigentlich dazu, wer wir lange gebraucht hat?
02.10.2010 20:37

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.086
Spiel-Beiträge: 5129



Ich fänds auch gut, wenn ein paar Infos auch öffentlich in den Thread geschrieben werden. So wirkt es nicht ganz so wie ein Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Rotwerd
02.10.2010 20:44

Amenta ist weiblich Amenta
Tanzen ist Träumen mit den Beinen


images/avatars/avatar_57-706.jpg

Dabei seit: 29.08.2010
Beiträge: 1.635
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: München

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Zitat:
Original von Basti
Biste dir da wirklich sicher? Evil


Grrr.... Böse Fluchend Urgh Shaking Evilgrin Evil (mehr böse Smilies hab ich jetzt nicht gefunden Fettes Grinsen )

So, mir haben alle geantwortet, daher hier nun die Auswertung:

Eigentlich wollte ich "Feuerland / Chile" hören, aber da hab ich die Frage ja nicht klar gestellt. Wie gesagt, wenn man die Antwort weiß, ist es einem immer klar und da hab ich nicht weit genug gedacht Rotwerd Aber "Chile" hatten eh alle und daher zählt natürlich diese Antwort. Das nächste Mal wird die Frage besser gestellt Hail

Hier die Liste, wer am schnellsten war und wer wie lange gebraucht hat (hoffenltich hab ich mich nicht verrechnet, das wäre ja der nächste Fauxpax):

Basti: 1,04
Kötö: 1,49
Uni: 2,16
Maybe: 2,39
Chris: 2,48
Quadro: 3,16
Kitty: 5,20
Pat: 6,57

Damit hat Basti gewonnen. Bekommt er jetzt einen Punkt und die anderen nichts, oder bekommt der erste z.B. 3 Punkte, der zweite 2 Punkte und der dritte 1 Punkt?

Herzlichen Glückwunsch an alle.

Ich würde morgen abend die neue Frage einstellen :-)
02.10.2010 23:31

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



WOW! Immehin Dritte! Erstaunt Hätte ich gar nicht gedacht.... Happy

Also ich hab das so verstanden, dass nur der Schnellste einen Punkt bekommt, oder? Rotwerd
02.10.2010 23:34

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Also eigentlich gab es immer nur einen Punkt für den Gewinner Kratzend .


Basti, wusstest du das etwa so? Schockiert Fettes Grinsen
02.10.2010 23:34

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.086
Spiel-Beiträge: 5129



Ja, nur der Gewinner kriegt Punkte.

Wow, Basti war mächtig schnell. Und ich mächtig lahm. Erstaunt
02.10.2010 23:37

Seiten (15): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Gewinner: Basti

Hörspiel-Paradies » Spiele » Rundenbasierte Spiele » Fragesternchenspiel » Fragesternchenspiel #1
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH