Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Wer ist wo Quizmaster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Wer ist wo Quizmaster
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.455
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Ja genau. Also nicht nur einmalig.
Das mit dem nicht immer bezog sich dadrauf, dass du ja nicht immer Spielleiter bist. Zwinker
07.10.2010 22:14

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.103
Spiel-Beiträge: 5147



Zitat:
Naja, nicht immer, wenn ein Quiz gelöst wurde. Wenn man merkt, dass es bei einem Quiz nicht weiter geht, kann ja derjenige gerade einen Post im Erinnerungs-Thread schreiben. Egal, wer vorher der Quizleiter war.

Ich finde ja den Erinnerungsthread die genialste Sache von der Welt ( Fettes Grinsen ), aber so richtig kuhl wäre es halt, wenn jedermann dort Editierrechte hätte und er lediglich aus einem einzigen Posting bestehen würde. Etwas besseres gibt es nicht als in diesen Thread zu schauen und sofort übersichtlich aufgelistet zu sehen was Sache ist.

Am besten noch über eine Tastenkombination, die man auf jeder Seite des Forums einfach drücken muss und sofort in den Thread gelangt *schwärm* Verliebt

Zitat:
Edit: Quadro, du hast eben ganz einfach immer ein Icon vor dem Thread, von dem du gerade Leiter bist. Das ist alles. Zwinker

Aber das zeigt doch dann nur an, dass ich Leiter bin. Was nutzt es aber bei beispielsweise Unicorn, die diverse Zitat-Quizze gelöst hat, aber es ewig dauert bis mal neue eröffnet werden?
Dann braucht doch Bros nicht die Anzeige, dass er gerade Quizleiter ist. Das ist doch völlig egal, das Quiz ist doch bereits von Unicorn gelöst und alle Welt wartet, dass es endlich weiter geht. Also braucht nicht Bros das Erinnerungssymbol, sondern vielmehr Uni.
07.10.2010 22:18

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.455
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Zitat von Quadro:
Ich finde ja den Erinnerungsthread die genialste Sache von der Welt ( Fettes Grinsen ), aber so richtig kuhl wäre es halt, wenn jedermann dort Editierrechte hätte und er lediglich aus einem einzigen Posting bestehen würde. Etwas besseres gibt es nicht als in diesen Thread zu schauen und sofort übersichtlich aufgelistet zu sehen was Sache ist.

Warum es übersichtlich in einem Thread haben, wenn man es übersichtlich da haben kann, wo es sein soll: Bei den Quizzen selbst?

Zitat von Quadro:

Aber das zeigt doch dann nur an, dass ich Leiter bin. Was nutzt es aber bei beispielsweise Unicorn, die diverse Zitat-Quizze gelöst hat, aber es ewig dauert bis mal neue eröffnet werden?
Dann braucht doch Bros nicht die Anzeige, dass er gerade Quizleiter ist. Das ist doch völlig egal, das Quiz ist doch bereits von Unicorn gelöst und alle Welt wartet, dass es endlich weiter geht. Also braucht nicht Bros das Erinnerungssymbol, sondern vielmehr Uni.

Und genau daran wird ja noch gearbeitet.
07.10.2010 22:21

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.103
Spiel-Beiträge: 5147



Zitat:
Warum es übersichtlich in einem Thread haben, wenn man es übersichtlich da haben kann, wo es sein soll: Bei den Quizzen selbst?

Weil es einfach und präzise seinen Zweck erfüllt, was man von der jetzigen Symbolanzeige nicht sagen kann (Beispiel führte ich auf).
Aber ich lasse mich gerne überraschen, was da noch so kommt und was sich technisch realisieren lässt. Schockiert

Doch den Status den Erinnerungsthread zu vergöttern, behalte ich mir weiterhin vor. Thumb Up
07.10.2010 22:24

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.455
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Wie ich bereits 3x erwähnte, ist das jetztige auch nicht das entgültige. Zwinker
Was ich vorhabe habe ich glaube ich im Erinnerungsthread schon geschrieben.

Aber ich glaube ich guck jetzt erstmal, dass alle da editierrechte bekommen. Zwinker


Dann tu isch dem Quadro auch mal wat jutes... Fettes Grinsen
07.10.2010 22:26

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.103
Spiel-Beiträge: 5147



Zitat von Basti:
Dann tu isch dem Quadro auch mal wat jutes... Fettes Grinsen

07.10.2010 22:28

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.455
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



So, das Jedermann-Editieren funktioniert. Zwinker
07.10.2010 23:03

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Also ich finde diese Erinnerungsbuttons wo man noch Spielleriterin ist, auch schonmal ganz nett, so hat man das gleich auf einen Blick.

Und auch, wenn mir das jetzt keiner glauben wird, ich mag Quadros Erinnerungsthread (gibt`s da eigentlich schon ein Patent drauf Quadro? Fettes Grinsen ) und finde ihn auch wichtig. Sonst würde mir da wohl tatsächlich noch mehr abhanden kommen (im Kopf) als ohnehin schon... Rotwerd

Aber klar, wenn Basti nun noch eine tolle neue Funktion findet, die das von selber anzeigt, wenn man dran ist (und möglichst noch mit nem fiesen Symbol!) dann ist das vermutlich noch wirksamer auf ein blindes Einhörnchen... Rotwerd
08.10.2010 00:57

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.103
Spiel-Beiträge: 5147



Zitat von unicorn:
Und auch, wenn mir das jetzt keiner glauben wird, ich mag Quadros Erinnerungsthread (gibt`s da eigentlich schon ein Patent drauf Quadro? Fettes Grinsen )

Patent ist bereits eingereicht, es wird gerade geprüft und bearbeitet. Thumbs Up
08.10.2010 09:15

Kitty ist weiblich Kitty
Hakuna Matata


images/avatars/avatar_28-2536.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 6.250
Spiel-Beiträge: 2321
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Ich finde das auch toll, das bei jedem Quiz bei dem man gerade Spielleiter ist, Erinnerungsbuttons stehen.
Sehe das ja gerade bei meinem Bibi-Quiz! Zwinker
Finde ich gut, das Du das nochmal umgeändert hast, Basti. Ich finde die Hand auch schöner als das gelbe Warndreieck!

Und ist ja super, das jetzt jeder User den Erinnerungs-Thread editieren kann.
Ist echt erstaunlich was man so alles machen kann mit den vielen Funktionen ... Schockiert Happy
08.10.2010 10:09

Ida ist weiblich Ida
Ökohexe


images/avatars/avatar_21-40.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 1.596
Spiel-Beiträge: 408



Die Hand gefällt mir auch besser als das Dreieck, das hat mich irgendwie an das Zeichen für Atommüll oder so erinnert Schockiert

Aber so ist es nett Fettes Grinsen

__________________
"Wenn man mir dafür eine Rede vorbereitet hätte, dann würde ich sie jetzt halten"
08.10.2010 19:41

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Danke für die Umsetzung!
Schaut so noch besser aus! Thumbs Up
08.10.2010 19:52

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Ich finde die Hand auch viel schöner! Nicht so bedrohlich... Happy
09.10.2010 03:13

Ida ist weiblich Ida
Ökohexe


images/avatars/avatar_21-40.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 1.596
Spiel-Beiträge: 408



Ja genau, bedrohlich war das Wort, was mir fehlte Zwinker

__________________
"Wenn man mir dafür eine Rede vorbereitet hätte, dann würde ich sie jetzt halten"
09.10.2010 20:01

PatB101 ist männlich PatB101
Gesperrter User

images/avatars/avatar_56-127.jpg

Dabei seit: 27.08.2010
Beiträge: 1.053
Spiel-Beiträge: 134
Herkunft: München

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Super idee muss ich sagenSquint
10.10.2010 01:32

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Wer ist wo Quizmaster
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH