Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Hexsprüche/Hexsprüche-Quiz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Hexsprüche/Hexsprüche-Quiz
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chris ist männlich Chris
Karla for President


images/avatars/avatar_8-30.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 473
Spiel-Beiträge: 523
Herkunft: Düsseldorf

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen


Hexsprüche/Hexsprüche-Quiz

Im alten Forum hatten wir ja die Kategorien Hexsprüche und das Hexsprüche-Quiz.

Ohne zu drängeln wollte ich mal fragen,ob wir das hier auch wieder einführen,wobei es bei den Hexsprüchen natürlich eine Heidenarbeit wäre und von Vorteil,wenn die jemand auf dem PC noch abgespeichert hätte...

__________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack,ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (Oscar Wilde)
11.08.2010 03:45

amentia ist weiblich amentia
*wieder da*


images/avatars/avatar_23-601.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 437
Spiel-Beiträge: 89

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Elea Eluanda



Ja, gerade was die Sammlungen an Informationen angeht ist es echt schade, dass die Daten alle weg sind Unglücklich

Die Hexsprüche fänd ich schon ganz toll, wenn die wieder aufgebaut werden.

__________________

Liebe Grüße amentia



11.08.2010 10:22

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.429
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ich denke, das lässt sich wieder einführen. Zwinker
Werde mich da gleich mal drum kümmern...

€dit: Das nennt man wohl Teamarbeit Zwinker Ohne von einander zu wissen, haben Epo und ich die beiden Kategorien eingefügt Zwinker
11.08.2010 11:20

Chris ist männlich Chris
Karla for President


images/avatars/avatar_8-30.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 473
Spiel-Beiträge: 523
Herkunft: Düsseldorf

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Möchte nicht extra ein neues Thema aufmachen,aber wir hatten doch auch noch das tolle Filmzitate-Quiz,könnte man das vielleicht auch noch einbinden?*liebfrag* Roll Eyes

__________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack,ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (Oscar Wilde)
12.08.2010 00:37

Trisana Chandler ist weiblich Trisana Chandler
Wetterhexe


images/avatars/avatar_40-38.gif

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 44
Spiel-Beiträge: 1

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat:
Original von amentia
Ja, gerade was die Sammlungen an Informationen angeht ist es echt schade, dass die Daten alle weg sind Unglücklich

Nicht unbedingt, ich hab grad mal via Google-Cache geguckt, da ist noch vieles zu finden vom alten Forum.

Hier zum Beispiel die alten Hexsprüche-Threads:
http://www.google.de/search?hl=de&safe=o...Hexspr%C3%BCche

Irgendwie kommt da ein bisschen Wehmut auf, wenn man sich diese so wohlbekannten Seiten mit dem vertrauten Layout anguckt...

viele Grüße, Tris

EDIT: Da dann auf "Im Cache" klicken, nicht auf die eigentlichen Links, die führen (leider...) ins Leere.

__________________
Die Wetterhexe
12.08.2010 00:49
12.08.2010 00:50

Chris ist männlich Chris
Karla for President


images/avatars/avatar_8-30.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 473
Spiel-Beiträge: 523
Herkunft: Düsseldorf

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Tatsächlich...da sind ja noch so viele Sachen vorhanden,da können wir uns sicherlich noch das Ein oder Andere von zunutze machen.

Gut,wenn man aufmerksame und kompetente Mitglieder im Forum hat. Zwinker

__________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack,ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (Oscar Wilde)
12.08.2010 01:02

amentia ist weiblich amentia
*wieder da*


images/avatars/avatar_23-601.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 437
Spiel-Beiträge: 89

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Elea Eluanda



Ja, wobei das mit dem im Cache nicht umbedingt bei jedem funktioniert. Unglücklich

__________________

Liebe Grüße amentia



12.08.2010 09:34

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Hexsprüche/Hexsprüche-Quiz
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH