Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » Verhörer bei den drei ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Verhörer bei den drei ???
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HildaW
Grauer Töröö


images/avatars/avatar_1442-3242.png

Dabei seit: 04.04.2024
Beiträge: 94
Spiel-Beiträge: 10



Verhörer bei in Folge 7, "Der unheimliche Drache".
Ich verstand zunächst "Operntunnel" statt "U-Bahntunnel".

__________________
Verdammte Traubennußschokolade!
Gestern, 18:06
Gestern, 18:06

Klara_Fall ist weiblich Klara_Fall
Karo Töröö


images/avatars/avatar_1378-3145.png

Dabei seit: 10.11.2023
Beiträge: 665
Spiel-Beiträge: 548



Zitat von MihaiEftimin:
"Bob Angels" ist immerhin näher dran als "protective", das hat ein Kollege von mir früher immer zu verstehen geglaubt ... Fettes Grinsen




Nicht protectiv, sondern "Protectus" hab ich früher verstanden. Aber da die anderen beiden Namen direkt davor genannt/gesungen wurde, war mir klar, dass das im Grunde "Bob Andrews" heißen soll.


In Folge 7 "und der unheimliche Drache" (heute erstmals gehört, animiert durch diesen Thread ... aber den Operntunnel habe ich nicht gehört) habe ich im ersten Gespräch mit Herrn Carter verstanden, dass dieser sagt, dass er ein Schrottgewehr hat - also statt Schrotgewehr.

Was so ein Buchstabe oder minimal unsaubere Betonung ausmachen kann LOL . Auch ein Schrotgewehr kann, wenn es nichts mehr taugt, ein Schrottgewehr sein ... aber in dem Hörspiel schien es ja noch funktionstüchtig
Heute, 14:07
Heute, 14:08

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » Verhörer bei den drei ???
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH