Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Funktion: Wer ist Wo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Funktion: Wer ist Wo
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wernerbros ist männlich Wernerbros
Yeah... I'm the Urmeli


images/avatars/avatar-3187.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.598
Spiel-Beiträge: 716
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen


Funktion: Wer ist Wo

Also diese Funktion ist natürlich nicht so immens wichtig, aber ich wusste auch gar nicht, dass es sowas gibt in Foren.

Also wenn ich da draufklicke, neben dem Text, momentan sind 4 User online, kommt dann ne Übersicht, wer wo ist bzw. welchen Tread gerade erstellt.

Wernerbros 08:51 Wer ist wo online?
Gast[1] 08:49 Thema: 100 - Die Grosse Hexenparty
Piper 08:48 Neues Thema in Vorstellungsrunde erstellen


Schon witzigHappy

__________________
"Das Leben ist wie eine Kamera: Fokussiere dich auf das Wichtige, halte die guten Momente fest, entwickle dich aus den Negativen und wenn etwas nicht gelingt, nimm eine neue Perspektive ein."
11.08.2010 08:56

Purzel ist weiblich Purzel
Klein Töröö




Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 42
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Nürnberg



Ich kenne die Funktion aus den meisten anderen Foren und habe sie im alten durchaus vermisst. Sie hat ihre praktischen Seiten und wenn man sich erst einmal daran gewöhnt hat, vermisst man sie, wenn sie mal nicht da ist.
11.08.2010 10:08

amentia ist weiblich amentia
*wieder da*


images/avatars/avatar_23-601.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 437
Spiel-Beiträge: 89

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Elea Eluanda



Jedes Forum hat seine eigenen Funktionen. Ein neues Forum ist immer eine Umstellung. Habe hier jetzt noch nicht so sehr rum geschaut, aber interessant find ich z.b. immer eine Mitgliederkarte auf der man sehen kann wo wer wohnt. Z.b. für Treffen ganz interessant.

Dieses "Wer ist gerade wo" ist nett aber brauchen,... naja.

__________________

Liebe Grüße amentia



11.08.2010 10:18

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.451
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Jo das mit dem Wer ist wo ist schon relative interessant... Zwinker
Wer es nicht braucht, braucht es ja nicht zu benutzten...

Über diese Mitgliederkarte lässt sich drüber nachdenken.
Ich werde mich mal darüber informieren, wie ich so etwas einbauen kann.
11.08.2010 11:48

Kirschtörtchen
Pâtissière


images/avatars/avatar_9-3006.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.866
Spiel-Beiträge: 1620

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Ich finde die Funktion super zum heimlichen Spionieren. :w00t:

Wobei, heimlich geht das ja gar nicht so wirklich. Squint

Oh, aber richtig gut finde ich die Funktion neue Beiträge. Sehr praktisch. Ist bei mir im Dauereinsatz.
11.08.2010 16:11
11.08.2010 16:13

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.451
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Zitat:
Original von amentia
[...] aber interessant find ich z.b. immer eine Mitgliederkarte auf der man sehen kann wo wer wohnt. Z.b. für Treffen ganz interessant.


Ich werde gleich um 16:00 Uhr - für alle die die Terminankündigung oben noch nicht gesehen haben - das Forum kurz offline stellen und mal diese Usermap zum testen einführen...
Mal sehen, wie das so funktioniert Zwinker
12.08.2010 15:38

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Funktion: Wer ist Wo
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH