Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » User unter sich » Vorstellungsrunde » amentia » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen amentia
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
amentia ist weiblich amentia
*wieder da*


images/avatars/avatar_23-601.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 437
Spiel-Beiträge: 89

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Elea Eluanda


amentia

Name:amentia, im alten forum nochsun-schnecke
Alter/Geburtstag: ziemlich alt, 21.04.81
Wohnort: NRW
Lieblingshörspiele: BB, BuT, EE
Hobbies: meine Kinder, lesen, kochen, Musik, uvm.

Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch: direkt nach gesucht (also das alte)

Warum habe ich mich hier registriert habe:austausch, Infos, Spass

Sonstiges was ich über mich erzählen möchte: von einigen wurde ich immer komisch angeschaut, wenn ich erzählt habe noch Bibi zu hören, jetzt könnte ich behaupten meine tochter hört sie. Fettes Grinsen
Naja macht sie auch und ich hoffe sie wird es auch weiterhin gerne tun.

__________________

Liebe Grüße amentia



11.08.2010 10:43

Eponine ist weiblich Eponine
Administrator


images/avatars/avatar_3-2144.jpg

Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 1.346
Spiel-Beiträge: 81
Herkunft: WW



Kaum sind hier die zwei Ticker für Dich freigeschaltet muss ich sehen, dass Du ja nochmal Mama geworden bist!!!!

Dann mal alles Liebe und Gute für Dich!!!!!

__________________
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
~ Bernd das Brot Sprüche ~
19.08.2010 21:56

amentia ist weiblich amentia
*wieder da*


images/avatars/avatar_23-601.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 437
Spiel-Beiträge: 89

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Elea Eluanda



Danke schön.
Ja, das war ja auch der Grund, warum ich mehr Platz in der Signatur brauchte, ich könnte ja schlecht nur ein Kind nehmen.

__________________

Liebe Grüße amentia



20.08.2010 15:22

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » User unter sich » Vorstellungsrunde » amentia
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH