Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Sonstiges über unsere Hörspielwelt » Hörspielgeschichten von ChatGPT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
Zum Ende der Seite springen Hörspielgeschichten von ChatGPT
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chantal-Marie ist weiblich Chantal-Marie
Althexe


images/avatars/avatar_1166-3000.png

Dabei seit: 01.02.2022
Beiträge: 2.805
Spiel-Beiträge: 39
Herkunft: Kiel

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!



Zitat:
Kannst du bitte eine Fortsetzung schreiben? Denn Alex und Tina sind eigentlich ein Paar. Jetzt, wo wir wissen, dass sie Geschwister sind, würde ich gerne wissen, wie es weiter geht. Aber diesmal viel dramatischer und spannender


Die Sonne ging unter, als die Wahrheit auf dem Martinshof ans Licht gekommen war. Die Stimmung war gespannt und angespannt. In den Gesichtern der Anwesenden spiegelten sich Verwirrung und Schock wider.

Tina und Alex saßen am Rand des Reitplatzes, fernab von den anderen. Das Schweigen zwischen ihnen war ohrenbetäubend. Die Enthüllung, dass sie Halbgeschwister waren, hatte die Grundfesten ihrer Beziehung erschüttert.

"Ich kann es nicht fassen, Alex", sagte Tina mit erstickter Stimme. "Das verändert alles."

Alex griff nach ihrer Hand, aber Tina zog sie zurück. "Tina, bitte, lass uns das klären. Wir können das gemeinsam durchstehen."

Aber Tina schüttelte den Kopf. "Nein, Alex. Du verstehst das nicht. Unsere Eltern haben uns die Wahrheit vorenthalten. Ich kann nicht einfach so tun, als wäre nichts passiert."

Währenddessen versuchte Bibi, die Situation zu entschärfen. "Wir sollten alle gemeinsam reden. Vielleicht gibt es eine Erklärung, die wir nicht kennen."

In der Zwischenzeit war Graf Falko zu Susanne gegangen, um die Wogen zu glätten. "Susanne, du musst verstehen, dass wir die Gründe für unsere Entscheidungen hatten. Wir dachten, es sei das Beste für unsere Kinder."

Susanne schaute ihn mit Tränen in den Augen an. "Aber das Beste für unsere Kinder wäre gewesen, wenn wir die Wahrheit von Anfang an gesagt hätten. Jetzt ist alles kaputt."

Die Nacht brach herein, und ein Gewitter zog auf. Der Regen prasselte gegen die Fenster, während die Spannungen auf dem Martinshof weiter eskalierten.

Tina, von Emotionen überwältigt, packte ihre Sachen. "Ich muss hier raus, Alex. Ich brauche Zeit, um das alles zu verarbeiten."

Alex versuchte, sie aufzuhalten, aber sie entzog sich seinem Griff. "Es tut mir leid, Alex. Ich weiß nicht, wie es weitergeht."

Währenddessen brach Bibi in die Dunkelheit auf, um Tina zu suchen. Der Sturm tobte um sie herum, als sie durch den Wald eilte.

"Tina, warte!" rief Bibi. Als sie Tina endlich einholte, waren beide klatschnass und außer Atem.

"Tina, du kannst nicht einfach so weglaufen. Ihr müsst das klären", sagte Bibi, ihre Stimme gegen das Donnergrollen kaum hörbar.

Tina schaute Bibi mit verweinten Augen an. "Ich weiß nicht, Bibi. Alles ist so durcheinander. Ich kann nicht glauben, dass Alex und ich... dass wir..."

Bibi legte ihr tröstend eine Hand auf die Schulter. "Vielleicht gibt es eine Lösung, die ihr noch nicht gesehen habt. Aber weglaufen wird die Dinge nicht klären."

Zurück auf dem Martinshof fegte der Sturm weiterhin über das Land und spiegelte die Wirren und Turbulenzen wider, die die Enthüllungen mit sich gebracht hatten. Die Schicksalsfäden von Tina, Alex und ihren Familien waren miteinander verstrickt, und niemand wusste, wie diese dramatische Geschichte weitergehen würde.



Da das kein vernünftiges Ende war:

Zitat:
wie gehts denn weiter?


Die Nacht auf dem Martinshof war stürmisch, sowohl im übertragenen als auch im wörtlichen Sinne. Während der Regen gegen die Fenster prasselte und der Donner grollte, versuchten die Bewohner des Hofes, Schlaf zu finden. Doch in den Herzen von Tina, Alex, Susanne und Graf Falko wütete ein emotionaler Sturm.

Tina wanderte allein durch den Wald, von Blitzlichtern erhellt und von Donnerschlägen begleitet. Bibi begleitete sie schweigend, jeder Schritt begleitet von einem weiteren Donner. Schließlich blieb Tina stehen und schaute in den aufgewühlten Himmel.

"Ich weiß nicht, Bibi. Alles fühlt sich so kaputt an. Ich kann nicht einfach so tun, als wäre nichts passiert, aber ich weiß auch nicht, wie wir das klären sollen."

Bibi legte ihre Hand auf Tinas Schulter. "Wir müssen einen klaren Kopf bekommen, Tina. Lass uns zurück zum Hof gehen und versuchen, mit den anderen zu reden."

In der Zwischenzeit hatte sich Alex allein auf sein Zimmer zurückgezogen. Seine Gedanken wirbelten wild durcheinander, und die Enthüllung über seine familiäre Vergangenheit ließ ihn zutiefst erschüttert zurück. Als er ein Klopfen an der Tür hörte, richtete er sich auf.

Es war Holger, der besorgt in sein Zimmer trat. "Alex, können wir reden?"

Alex nickte und Holger schloss die Tür hinter sich. "Ich kann mir vorstellen, dass das alles überwältigend für dich ist. Aber es ist wichtig, dass ihr darüber sprecht und einen Weg findet, damit umzugehen."

Auf dem Martinshof versammelten sich schließlich alle im Wohnzimmer. Die Atmosphäre war gespannt, und der Sturm draußen schien ein Spiegelbild der emotionalen Turbulenzen innerhalb der Familie zu sein.

"Tina, Alex, wir müssen darüber reden", begann Susanne mit zitternder Stimme. "Ich verstehe, dass das alles schwer zu verdauen ist, aber wir müssen eine Lösung finden."

Alex und Tina tauschten einen unsicheren Blick aus. Es war schwer, die Worte zu finden, die ihre Gefühle ausdrücken konnten. Doch dann brach Tina das Schweigen.

"Ich weiß nicht, wie es weitergeht, Mom. Aber ich brauche Zeit, um das zu verarbeiten. Alex und ich müssen das für uns klären, bevor wir über die Zukunft sprechen können."

Alex nickte zustimmend. "Tina hat recht. Das ist zu viel auf einmal. Aber wir sollten versuchen, einen Weg zu finden, das gemeinsam zu bewältigen."

Graf Falko sah zwischen den beiden hin und her und seufzte. "Ich verstehe, dass das alles schwer zu akzeptieren ist. Aber wir sollten gemeinsam nach einer Lösung suchen, anstatt uns weiter zu entfremden."

Die Nacht verging, und der Sturm legte sich langsam. Die Martinshofbewohner gingen mit vielen unbeantworteten Fragen und ungelösten Konflikten zu Bett. Doch vielleicht, so hofften sie, würde der neue Tag Klarheit und eine Chance auf Versöhnung bringen.



Bin immer noch nicht zufrieden mit dem Ende. Auf jeden Fall macht das süchtig 😂
11.12.2023 16:56

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.508
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von Chantal-Marie:
Währenddessen versuchte Bibi, die Situation zu entschärfen. "Wir sollten alle gemeinsam reden. Vielleicht gibt es eine Erklärung, die wir nicht kennen."


Hä? LOL


Zitat von Chantal-Marie:
In der Zwischenzeit war Graf Falko zu Susanne gegangen, um die Wogen zu glätten. "Susanne, du musst verstehen, dass wir die Gründe für unsere Entscheidungen hatten. Wir dachten, es sei das Beste für unsere Kinder."


Nochmal: Hä? Susanne hat doch mitentschieden, warum erklärt er ihr, dass sie Gründe hatten? Fettes Grinsen



Zitat von Chantal-Marie:
Die Nacht brach herein, und ein Gewitter zog auf. Der Regen prasselte gegen die Fenster, während die Spannungen auf dem Martinshof weiter eskalierten.


Eskalierten.... ohohoh.... Schockiert LOL


Zitat von Chantal-Marie:
Doch in den Herzen von Tina, Alex, Susanne und Graf Falko wütete ein emotionaler Sturm.


Und was ist mit Holger? Er hat auch einen neuen Bruder bekommen... Not Sure


Zitat von Chantal-Marie:
Tina wanderte allein durch den Wald, von Blitzlichtern erhellt und von Donnerschlägen begleitet. Bibi begleitete sie schweigend, jeder Schritt begleitet von einem weiteren Donner. Schließlich blieb Tina stehen und schaute in den aufgewühlten Himmel.


Begleitet, begleitet, begleitet... Fettes Grinsen


Zitat von Chantal-Marie:
"Ich weiß nicht, wie es weitergeht, Mom. Aber ich brauche Zeit, um das zu verarbeiten. Alex und ich müssen das für uns klären, bevor wir über die Zukunft sprechen können."


Dieses Mom... Fettes Grinsen



Zitat von Chantal-Marie:
Bin immer noch nicht zufrieden mit dem Ende. Auf jeden Fall macht das süchtig 😂


Ja, nee, das ist echt kein zufriedenstellendes Ende... LOL


Zitat von Mangobanane:
Dass Alex auf dem Martinshof lebt, passiert ihm andauernd, obwohl ich ihm sogar oft schon vorkaue, dass Alex auf Schloss Falkenstein wohnt.


Klasse. Fettes Grinsen
11.12.2023 17:06

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.104
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Macht in der Tat süchtig Zwinker

Für Geschichten, deren Protagonisten komplett neu sind, funktioniert Chat GPT auch gar nicht mal so schlecht. Da wurden mittlerweile auch Fortschritte gemacht, in den ersten Monaten hatte die KI massive Probleme damit, mehrere vorgegebene Geschehnisse in einer Fortsetzung unterzubringen, häufig wurde nur eine Sache berücksichtigt, das geht jetzt besser.
Tatsächlich hab ich auch schon die eine oder andere Story erstellt, die extrem lang ist, wenn man die Parts aneinanderreiht. Je länger die Story ist, desto mehr Sachen vergisst ChatGPT auch mit der Zeit und ich hab dann nicht immer korrigiert (eine Figur hatte im Verlauf einer sehr langen Geschichte locker fünf verschiedene Nachnamen). Auch werde ich nicht immer korrekt verstanden und Szenen ergeben keinen wirklichen Sinn. Aber an und für sich stimmt der Weg und ich kann mir durchaus vorstellen, dass das in ein paar Jahren zumindest mit ausgedachten Charakteren auch auf längerer Strecke ziemlich gut funktioniert.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
11.12.2023 17:12
11.12.2023 17:13

Chantal-Marie ist weiblich Chantal-Marie
Althexe


images/avatars/avatar_1166-3000.png

Dabei seit: 01.02.2022
Beiträge: 2.805
Spiel-Beiträge: 39
Herkunft: Kiel

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!



Zitat von Mikosch373:
Zitat von Chantal-Marie:
Doch in den Herzen von Tina, Alex, Susanne und Graf Falko wütete ein emotionaler Sturm.


Und was ist mit Holger? Er hat auch einen neuen Bruder bekommen... Not Sure


Ach das hat Chat GPT schon richtig gemacht, er wird ja immer ganz gerne vergessen oder ignoriert...


Zitat von Mikosch373:
Zitat von Chantal-Marie:
Bin immer noch nicht zufrieden mit dem Ende. Auf jeden Fall macht das süchtig 😂


Ja, nee, das ist echt kein zufriedenstellendes Ende... LOL


Hab nochmal weiter nachgefragt und wollte ne Fortsetzung mit einer Lösung. Naja sie sind zur Familientherapie gegangen.


Zitat von Mangobanane:
Je länger die Story ist, desto mehr Sachen vergisst ChatGPT auch mit der Zeit.


Ach das funktioniert anscheinend auch bei kurzen Geschichten. Schade, dass Chat GPT nicht dazu lernt, zumindest im gleichen Chat
11.12.2023 17:22

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.508
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von Chantal-Marie:
Zitat von Mikosch373:
Zitat von Chantal-Marie:
Doch in den Herzen von Tina, Alex, Susanne und Graf Falko wütete ein emotionaler Sturm.


Und was ist mit Holger? Er hat auch einen neuen Bruder bekommen... Not Sure


Ach das hat Chat GPT schon richtig gemacht, er wird ja immer ganz gerne vergessen oder ignoriert...


Da hast du natürlich recht. Thumbs Up


Zitat von Chantal-Marie:
Zitat von Mikosch373:
Zitat von Chantal-Marie:
Bin immer noch nicht zufrieden mit dem Ende. Auf jeden Fall macht das süchtig 😂


Ja, nee, das ist echt kein zufriedenstellendes Ende... LOL


Hab nochmal weiter nachgefragt und wollte ne Fortsetzung mit einer Lösung. Naja sie sind zur Familientherapie gegangen.


Geil! LOL LOL LOL
11.12.2023 17:37

Skippy88 ist weiblich Skippy88
Junghexe


images/avatars/avatar_1072-2978.png

Dabei seit: 25.05.2021
Beiträge: 1.373
Spiel-Beiträge: 126



Zitat von Mikosch373:

Zitat von Chantal-Marie:
Tina wanderte allein durch den Wald, von Blitzlichtern erhellt und von Donnerschlägen begleitet. Bibi begleitete sie schweigend, jeder Schritt begleitet von einem weiteren Donner. Schließlich blieb Tina stehen und schaute in den aufgewühlten Himmel.


Begleitet, begleitet, begleitet... Fettes Grinsen



Wandert sie jetzt eigentlich alleine, oder wird sie von Bibi begleitet? Fettes Grinsen

Dass Tina und Alex Geschwister sind, ist übrigens eine komplette Lüge!:

Zitat:
Sind Alex und Tina Geschwister?


Nein, Tina und Alex sind in der "Bibi und Tina"-Reihe keine Geschwister. Tina Martin ist die Tochter von Graf Friedrich Karl Wilhelm von Falkenstein, dem Besitzer des Martinshofs. Alex ist Alexander von Falkenstein, der Neffe des Grafen und somit Tinas Cousin. Die beiden haben eine enge Beziehung und teilen viele Abenteuer auf dem Martinshof, aber sie sind keine Geschwister.


Komisch wird es bei Alex und Holger:

Zitat:
Sind Alex und Holger Geschwister?


Ja, in der "Bibi und Tina"-Reihe sind Alex (Alexander von Falkenstein) und Holger (Holger Martin) Geschwister. Alex ist der Neffe von Graf Friedrich Karl Wilhelm von Falkenstein, und Holger ist der Bruder von Tina Martin. Das macht Alex und Holger zu Cousins. LOL
11.12.2023 17:41

Chantal-Marie ist weiblich Chantal-Marie
Althexe


images/avatars/avatar_1166-3000.png

Dabei seit: 01.02.2022
Beiträge: 2.805
Spiel-Beiträge: 39
Herkunft: Kiel

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!



Also da muss ich erstmal die Familienverhältnisse durchschauen Schockiert
11.12.2023 18:10

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.508
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von Skippy88:
Nein, Tina und Alex sind in der "Bibi und Tina"-Reihe keine Geschwister. Tina Martin ist die Tochter von Graf Friedrich Karl Wilhelm von Falkenstein, dem Besitzer des Martinshofs. Alex ist Alexander von Falkenstein, der Neffe des Grafen und somit Tinas Cousin. Die beiden haben eine enge Beziehung und teilen viele Abenteuer auf dem Martinshof, aber sie sind keine Geschwister.


Graf Friedrich Karl Wilhelm von Falkenstein! LMAO


Zitat von Skippy88:
Ja, in der "Bibi und Tina"-Reihe sind Alex (Alexander von Falkenstein) und Holger (Holger Martin) Geschwister. Alex ist der Neffe von Graf Friedrich Karl Wilhelm von Falkenstein, und Holger ist der Bruder von Tina Martin. Das macht Alex und Holger zu Cousins. LOL


Okay, alles klar... LOL
11.12.2023 18:12

Chantal-Marie ist weiblich Chantal-Marie
Althexe


images/avatars/avatar_1166-3000.png

Dabei seit: 01.02.2022
Beiträge: 2.805
Spiel-Beiträge: 39
Herkunft: Kiel

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!



Doch das funktuiniert. Ich hoffe ich bin nicht durcheinander gekommen:

- Graf Friedrich Karl Wilhelm von Falkenstein ist der Vater von Tina und Holger
- Tina und Holger sind Halbgeschwister
- Tinas Mutter ist unbekannt
- Alex ist zwar der Neffe von Graf Friedrich Karl Wilhelm von Falkenstein und somit Holgers Cousin, hat aber die selbe Mutter, wie Holger, die ja nicht die Mutter von Tina ist und somit sind sie gleichzeitig Brüder
- Alex Vter (unbekannt) ist der Bruder vo Graf Friedrich Karl Wilhelm von Falkenstein
11.12.2023 18:24
11.12.2023 18:26

Skippy88 ist weiblich Skippy88
Junghexe


images/avatars/avatar_1072-2978.png

Dabei seit: 25.05.2021
Beiträge: 1.373
Spiel-Beiträge: 126



Zitat von Chantal-Marie:
Doch das funktuiniert. Ich hoffe ich bin nicht durcheinander gekommen:

- Graf Friedrich Karl Wilhelm von Falkenstein ist der Vater von Tina und Holger
- Tina und Holger sind Halbgeschwister
- Tinas Mutter ist unbekannt
- Alex ist zwar der Neffe von Graf Friedrich Karl Wilhelm von Falkenstein und somit Holgers Cousin, hat aber die selbe Mutter, wie Holger, die ja nicht die Mutter von Tina ist und somit sind sie gleichzeitig Brüder
- Alex Vter (unbekannt) ist der Bruder vo Graf Friedrich Karl Wilhelm von Falkenstein


Das hast du aber schön aufgedröselt . Fettes Grinsen

Was sagt ChatGPT? :

Zitat:
Sind Tina und Holger Vollgeschwister?


In der "Bibi und Tina"-Reihe sind Tina und Holger keine Vollgeschwister. Sie sind Halbgeschwister, da sie denselben Vater, Franz Martin, teilen. Holger ist der Bruder von Tina Martin. Die Serie spielt auf dem Martinshof, der von Franz Martin geführt wird, und die Dynamik zwischen den Charakteren, einschließlich der Geschwisterbeziehung zwischen Tina und Holger, trägt zu den Handlungssträngen der Geschichten bei.

Zitat:
Sind Holger und Alex Vollgeschwister?



Ja, in der "Bibi und Tina"-Reihe sind Holger Martin und Alexander von Falkenstein (Alex) Vollgeschwister. Beide teilen denselben Vater, Franz Martin. Holger und Alex sind also Brüder, während Tina Martin, ebenfalls die Tochter von Franz Martin, ihre Schwester ist.

Zitat:
Wer ist Tinas Mutter?


In der "Bibi und Tina"-Reihe wird die Mutter von Tina Martin nicht ausführlich behandelt, und es gibt keine detaillierten Informationen über sie. Der Fokus der Handlung liegt oft auf den Abenteuern von Bibi und Tina sowie auf der Beziehung zu Tinas Vater, Franz Martin, und ihrem Bruder Holger Martin.

Zitat:
Haben Holger und Alex die selbe Mutter?


In der "Bibi und Tina"-Reihe haben Holger und Alex unterschiedliche Mütter. Holger ist der Sohn von Franz Martin, dem Besitzer des Martinshofs, und hat eine unbekannte Mutter. Alex ist der Sohn von Graf Falko von Falkenstein und hat eine nicht näher benannte Mutter. Daher sind Holger und Alex in der Reihe keine Geschwister, weder Vollgeschwister noch Halbgeschwister.

Zitat:
Wessen Neffe ist Alex?


Alexander von Falkenstein, auch bekannt als Alex, ist der Neffe von Graf Falko von Falkenstein. Graf Falko ist der Vater von Alexander und Sophie von Falkenstein. Daher ist Alex der Neffe von Graf Falko in der "Bibi und Tina"-Reihe.



LOL
11.12.2023 20:35

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.508
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Franz Martin… Fettes Grinsen
12.12.2023 07:11

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.104
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Ich finde den Widerspruch innerhalb einer Antwort spannend. Alex ist der Neffe von Graf Falko, aber Graf Falko ist der Vater von Alex. Wie geht das denn? Erstaunt

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
12.12.2023 08:30

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.508
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Das ist doch völlig logisch. Bei den Falkensteins gab es einfach schon immer Inzest. Deshalb war Tina so eifersüchtig auf Sissi, jetzt ergibt es Sinn! Freuen Fettes Grinsen
12.12.2023 09:44

Chantal-Marie ist weiblich Chantal-Marie
Althexe


images/avatars/avatar_1166-3000.png

Dabei seit: 01.02.2022
Beiträge: 2.805
Spiel-Beiträge: 39
Herkunft: Kiel

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!



Zitat von Mangobanane:
Ich finde den Widerspruch innerhalb einer Antwort spannend. Alex ist der Neffe von Graf Falko, aber Graf Falko ist der Vater von Alex. Wie geht das denn? Erstaunt


Alex Eltern sind Geschwister 😳
12.12.2023 12:46

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.508
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von Chantal-Marie:
Zitat von Mangobanane:
Ich finde den Widerspruch innerhalb einer Antwort spannend. Alex ist der Neffe von Graf Falko, aber Graf Falko ist der Vater von Alex. Wie geht das denn? Erstaunt


Alex Eltern sind Geschwister 😳


Würde jedenfalls erklären, warum nie über seine Mutter gesprochen wird... Schockiert LOL
12.12.2023 13:55

Chantal-Marie ist weiblich Chantal-Marie
Althexe


images/avatars/avatar_1166-3000.png

Dabei seit: 01.02.2022
Beiträge: 2.805
Spiel-Beiträge: 39
Herkunft: Kiel

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!



Zitat von Mikosch373:
Zitat von Chantal-Marie:
Zitat von Mangobanane:
Ich finde den Widerspruch innerhalb einer Antwort spannend. Alex ist der Neffe von Graf Falko, aber Graf Falko ist der Vater von Alex. Wie geht das denn? Erstaunt


Alex Eltern sind Geschwister 😳


Würde jedenfalls erklären, warum nie über seine Mutter gesprochen wird... Schockiert LOL


Endlich ist das Geheimnis um Alex´ Mutter geklärt
12.12.2023 14:00

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.508
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Das wird KIDDINX bestimmt genauso irgendwann veröffentlichen. Folge 150: "Eine verbotene Liebe"...
12.12.2023 14:01

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar_963-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 3.984
Spiel-Beiträge: 386
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Kira Kolumna



Vielleicht ist der Graf nicht nur Alex' Vater und Onkel, sondern auch die Mutter. 3 in 1 quasi.

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
12.12.2023 14:23

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.508
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von GenerationMartinshof:
Vielleicht ist der Graf nicht nur Alex' Vater und Onkel, sondern auch die Mutter. 3 in 1 quasi.


Oh, Crossover mit dem Gruselkabinett! Folge 150 "Der seltsame Graf".
12.12.2023 14:25

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar_963-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 3.984
Spiel-Beiträge: 386
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Kira Kolumna



Zitat von Mikosch373:
Zitat von GenerationMartinshof:
Vielleicht ist der Graf nicht nur Alex' Vater und Onkel, sondern auch die Mutter. 3 in 1 quasi.


Oh, Crossover mit dem Gruselkabinett! Folge 150 "Der seltsame Graf".

Der Titel klingt dafür sehr viel zu harmlos. Fettes Grinsen

Frage: Wenn er schon Vater und Onkel ist und dann noch Mutter, ist er dann gleichzeitig auch Tante?! Kann da mal jemand die KI befragen??

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
12.12.2023 14:47
12.12.2023 14:48

Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Sonstiges über unsere Hörspielwelt » Hörspielgeschichten von ChatGPT
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH