Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » TKKG » Crossover mit der Ferienbande » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Crossover mit der Ferienbande
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NichtNuckel
Blauer Töröö




Dabei seit: 13.12.2022
Beiträge: 103
Spiel-Beiträge: 0


Crossover mit der Ferienbande

Wie steht ihr wenn ihr es kennt zum Crossover mit der Ferienbande da sind die echten TKKG Sprecher in Folge 8 dabei gewesen.

Neben TKKG wird da auch Die Drei Fragenzeichen parodiert und auch dessen Sprecher waren schon dabei.
09.08.2023 14:16

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.106
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Ja, ich find's super Zwinker Wobei mir die Auftritte von Oli, Jens und Andreas in anderen Rollen besser gefallen haben (Folge 1, 2 und 4). In Folge 2 ist ja auch die Ursprungs-Gaby Veronika Neugebauer noch zu hören.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
09.08.2023 14:18

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.308
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



"Ihr seht ja aus wie wir!"
"Irrtum. Ihr seht aus wie wir!"
"Okay, wir sind Gast in eurem Internat. Wir sehen aus wie ihr."
Um gleich zusätzlich noch 'ne DDF-Anspielung mit einzubringen. Zwinker Fettes Grinsen

Ich bin ja eher Team D3S als FB, aber das könnte schon ganz witzig werden. Squint Sei es als Cameo der heutigen Sprecher in anderen Rollen, oder als längerer Auftritt in ihren Rollen als TKKG. Darf mit acht Sprechern (plus evtl. zusätzliche Nebencharaktere) natürlich nicht zu überladen wirken. Ich wäre aber durchaus gespannt, wie sich sowas anhören könnte. Fettes Grinsen
09.08.2023 15:56

Holger ist männlich Holger
er/ihn


images/avatars/avatar_621-3198.png

Dabei seit: 21.02.2016
Beiträge: 2.045
Spiel-Beiträge: 229

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Lady Bedfort



Zitat von Mangobanane:
In Folge 2 ist ja auch die Ursprungs-Gaby Veronika Neugebauer noch zu hören.


Die Augenbinde! Fettes Grinsen
09.08.2023 20:33

NichtNuckel
Blauer Töröö




Dabei seit: 13.12.2022
Beiträge: 103
Spiel-Beiträge: 0



Im Zirkus arbeitet also Boris Blocksberg LOL

Und Bibi und Barbara werden auch als Hexen erwähnt Fettes Grinsen
10.08.2023 00:48

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » TKKG » Crossover mit der Ferienbande
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH