Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Elea Eluanda » Sonstiges über Elea Eluanda » Bevorreitung Elea August. Zugänge nach Arambolien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Bevorreitung Elea August. Zugänge nach Arambolien
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.443
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Bevorreitung Elea August. Zugänge nach Arambolien

Nachdem wir ja schon hier und da das Thema hatten, will ich mich diesen Monat speziell den Thema Zugänge nach Arambolien widmen.

Wie ist der Zugang in Altenberg entstanden?

Gibt es weitere und wenn ja, wie viele?

Welche weiteren Zugänge könnt ihr euch vorstellen und welche Bedingungen müssen erfüllt sein?

*Einen Zugang in Indien halte ich für sehr wahrscheinlich. @Mikosch373 hatte einen Tempel vorgeschlagen.

*Meine Idee Wenn das Licht des Blaumondes auf die alte Eiche fällt und eine Eule den Weg weist, dann führt ein Loch unter der alten Eiche in Falkenstein nach Arambolien. So ein wenig wie bei Alice im Wunderland.
22.08.2023 19:31

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.508
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Wie ist der Zugang in Altenberg entstanden?

Gute Frage. Vielleicht durch Hexenkraft, ich könnte mir vorstellen, dass beides verbunden ist. Oder es ist einfach diese Felsspalte entstanden, durch ein Erdbeben, und von da an konnte man hin und her reisen. Vielleicht hat man auch von Arambolien aus dafür gesorgt, dass der Zugang entsteht.


Gibt es weitere und wenn ja, wie viele?

Also, ich denke nach wie vor, dass es mehr Zugänge zu Arambolien gibt. Wie viele ist natürlich schwer zu sagen. Es wird sicher auch einige Zugänge geben, die verschüttet oder aus einem anderen Grund nicht mehr zugänglich sind.


Welche weiteren Zugänge könnt ihr euch vorstellen und welche Bedingungen müssen erfüllt sein?

Wie gesagt, ein indischer Tempel, den Elea und Ravi auch irgendwann mal benutzen sollten. Ansonsten vielleicht eine alte Grotte in Italien, ein Orakel in Griechenland oder einen Vulkan in Island, der vielleicht auch die vielen Legenden der Isländer:innen erklären würde.

Welche Bedingungen müssten erfüllt sein... Dass sie nicht leicht zugänglich sind, dass man bestimmte Dinge im Inneren braucht, um den Zugang zu nutzen. So wie dass man das Wasser im Eulensaal ablassen muss, könnte man in dem indischen Tempel vielleicht Steine anordnen müssen.
27.08.2023 09:59

Bärbel ist weiblich Bärbel
Karo Töröö


images/avatars/avatar_652-2318.jpg

Dabei seit: 13.08.2016
Beiträge: 878
Spiel-Beiträge: 463

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Kira Kolumna
3. Experte: Bibi Blocksberg



Wie ist der Zugang in Altenberg entstanden?
Ich kann mir vorstellen, dass es Arambolien zu erst gab und dass die Magie sich nach der Entstehung der Erde geeignete Stellen für die Zugänge gesucht hat.

Gibt es weitere und wenn ja, wie viele?
Auf jeden Fall! Zahlreiche, vielleicht so um die 500, überall auf der Welt verteilt.

Welche weiteren Zugänge könnt ihr euch vorstellen und welche Bedingungen müssen erfüllt sein?
Zum Beispiel in einer Höhle im Grand Canyon. Die Zugänge müssen so sehr versteckt sein, dass nicht auffällt, dass jemand hinter der Deckung verschwindet und nicht mehr hevor kommt. Außerdem sind sie unterirdisch/ in Höhlen.
07.09.2023 13:18

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Elea Eluanda » Sonstiges über Elea Eluanda » Bevorreitung Elea August. Zugänge nach Arambolien
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH