Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Löwenzahn-Hörspiele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Löwenzahn-Hörspiele
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.443
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Löwenzahn-Hörspiele

Habe auf Spotify gesehen, dass es seit letztem Jahr neue Läwenzahn-Hörspiele gibt. Scheinen mir typische O-Ton-Hörspiele zu sein, nur mit zusätzlichem Erzähler.

Bin dem Profil gefolgt und habe den Eindruck, dass alle 2 - 3 Wochen eine Folge kommt.

Weiß jemand, wie viel da geplant ist? Gibt ja hunderte Folgen, Und fallen euch sonst noch Unterschiede auf?

Scheinen sich übrigens im Moment auf die Klassiker-Folgen mit Herrn Lustig zu konzentrieren. Sind aber auch Folgen mit Fritz Fuchs dabei.

Edit: Das Quiz kommt mir unbekannt vor. Neu aufgenommen kann das ja aber nicht sei. Herr Lustig ist doch leider seit Jahren tot.
20.10.2023 07:33
20.10.2023 16:24

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.103
Spiel-Beiträge: 5147



Die Hörspiele mit Peter sind 20 Jahre alt und liebevoll im Studio produziert; es handelt sich dabei NICHT um O-Ton-Hörspiele. Davon gibt insgesamt 17 Folgen.
Es existieren noch zwei frühere Geschichten von einem anderen Verlag, der tatsächlich auf den Originalton zurückgreift, aber die sind lange schon nicht mehr erhältlich und werden sehr wahrscheinlich auch nicht im Streaming auftauchen.

Von den Fritz Fuchs-Hörspielen gibt es meines Wissens nur sechs Stück, die Serie ist mittlerweile eingestellt.

Alien
20.10.2023 08:29
20.10.2023 08:30

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.443
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Danke für die Infos.
20.10.2023 16:23

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Löwenzahn-Hörspiele
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH