Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Spiele » Weitere Zitate-Quiz » TKKG » TKKG Zitate Quiz #149 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen TKKG Zitate Quiz #149
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marcm200 ist männlich marcm200
3f


images/avatars/avatar_1206-2868.png

Dabei seit: 23.07.2022
Beiträge: 1.133
Spiel-Beiträge: 72
2. Experte: TKKG


TKKG Zitate Quiz #149

Und direkt ein neues Quiz: "Ich liebe wildiges Essen."
09.12.2023 11:23

Klara_Fall ist weiblich Klara_Fall
Karo Töröö


images/avatars/avatar_1378-3145.png

Dabei seit: 10.11.2023
Beiträge: 662
Spiel-Beiträge: 543



Gerade musste ich doch gerade mal gucken, ob ich im falschen Spiel gelandet bin.
Hätte gesagt, dass das der Pumuckl sagt Lachen - er isst ja auch "Späneferkel".

Sorry, bei mir klingelt so gar nichts. Sonst wusste ich i. d. R., dass ich das schon mal gehört habe, aber dieses Zitat kommt mir nicht eine Spur bekannt vor...
09.12.2023 11:49

Andromeda ist männlich Andromeda
Karo Töröö


images/avatars/avatar_1215-2973.png

Dabei seit: 07.08.2022
Beiträge: 703
Spiel-Beiträge: 2
Herkunft: Viersen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Es müsste aus Folge 144 stammen, oder? Die Folge habe ich in meinem Leben dutzendfach gehört.

__________________
Zuständig für Recherchen und Archiv! Student
09.12.2023 13:35

marcm200 ist männlich marcm200
3f


images/avatars/avatar_1206-2868.png

Dabei seit: 23.07.2022
Beiträge: 1.133
Spiel-Beiträge: 72
2. Experte: TKKG



Zitat von Andromeda:
Es müsste aus Folge 144 stammen, oder? Die Folge habe ich in meinem Leben dutzendfach gehört.

Das war schnell - und nach nur 4 Worten. Respekt.

"Schreckensnacht im Schlangenmaul" ist korrekt Thumb Up

Das Zitat stammt von einem der Geldautomatenräuber, als die Bande beschließt, zum alten Forsthaus zu fahren und sich dort zu verstecken.
09.12.2023 13:54

Peters_kl._Schwester ist weiblich Peters_kl._Schwester
Hilfsdetektiv


images/avatars/avatar_1261-2933.jpg

Dabei seit: 27.01.2023
Beiträge: 611
Spiel-Beiträge: 57



Da war Andromeda aber schnell Thumb Up

Mit meinen Tipps "Wilddiebe im Teufelsmoor" oder "Hinterhalt im Eulenforst" wäre ich sowieso falsch gewesen...
09.12.2023 14:52

Andromeda ist männlich Andromeda
Karo Töröö


images/avatars/avatar_1215-2973.png

Dabei seit: 07.08.2022
Beiträge: 703
Spiel-Beiträge: 2
Herkunft: Viersen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Mit der Folge verbinde ich ein Stück Nostalgie. Fettes Grinsen

__________________
Zuständig für Recherchen und Archiv! Student
10.12.2023 13:18

Klara_Fall ist weiblich Klara_Fall
Karo Töröö


images/avatars/avatar_1378-3145.png

Dabei seit: 10.11.2023
Beiträge: 662
Spiel-Beiträge: 543



Glückwunsch, @Andromeda Thumb Up 3

Gibt es bei Gelegenheit was Neues?
Ich möchte doch sooo gerne auch mal was wissen. Die letzten Runden habe ich mich ja nicht mit Rum....ähhh...nicht mit Ruhm bekleckert... Pfeifend
10.12.2023 14:11

Andromeda ist männlich Andromeda
Karo Töröö


images/avatars/avatar_1215-2973.png

Dabei seit: 07.08.2022
Beiträge: 703
Spiel-Beiträge: 2
Herkunft: Viersen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Zitat von Klara_Fall:
Glückwunsch, @Andromeda Thumb Up 3

Gibt es bei Gelegenheit was Neues?
Ich möchte doch sooo gerne auch mal was wissen. Die letzten Runden habe ich mich ja nicht mit Rum....ähhh...nicht mit Ruhm bekleckert... Pfeifend


Das erledige ich noch heute. Und das man bei diesem Spiel mal daneben liegt, ist doch ganz normal. Zwinker

__________________
Zuständig für Recherchen und Archiv! Student
11.12.2023 11:33

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Gewinner: Andromeda

Hörspiel-Paradies » Spiele » Weitere Zitate-Quiz » TKKG » TKKG Zitate Quiz #149
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH