Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Lienlingshexereien der Charas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Lienlingshexereien der Charas
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.443
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Lienlingshexereien der Charas

Chat GPT hat mich auf eine Idee gebracht.

Da er uns ja jetzt gesagt hat, dass Bibis Lieblingshexspruch "Eene Meene Hexenschuss" ist, stellt sich die Frage:

Was sind die Lieblingshexereien der einzelnen Charas, und was wären die der Nichthexen aus allen möglichen Serien?

Tatsächlich bin ich mir sicher, dass wir von niemandem so etwas wie eine absolute Lieblingshexerei kennen. Höchstens, dass "Eene Meene blaue Sieben, musst dich jetzt in mich verlieben" Oma Gretes Lieblings-Liebesspruch in ihrer Jugend war.

Ansonsten kennen wir von ein paar wenigen die Spezialgebiete: Mania Fernhexsprüche und Unsichtbarkeit, Walpurgia: Sperrsprüche, Zickia: Spezialsprüche, aber von niemandem DEN Lieblingsspruch.

Na los, was denkt ihr? Egal ob tatsächlich Hexe oder nicht, egal aus welcher Serie.
11.12.2023 16:26

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Lienlingshexereien der Charas
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH