Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » TKKG » Neues TKKG-Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Neues TKKG-Design
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fabsel_phaenomenal ist weiblich fabsel_phaenomenal
Abrakadabra!


images/avatars/avatar_1297-3180.png

Dabei seit: 16.05.2023
Beiträge: 251
Spiel-Beiträge: 12
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei ???


Neues TKKG-Design

Seit der aktuellen Folge 229 gibt es ja wieder ein neues Design. Was haltet ihr davon?

Mit dem Logo kann ich mich eigentlich ganz gut anfreunden, weil es ja nicht soo stark verändert ist. Generell bleibt man immerhin dem alten Farbschema blau-gelb treu, wobei ich die Umrandung mit Zeitungsartikeln zum Fall bei dem alten Design ein bisschen cooler fand.

Die Rückseite finde ich jetzt irgendwie etwas langweilig, aber spiegelt vielleicht wohl den modernen Minimalismus wieder. Schlecht ist es jedenfalls nicht, ich finds oke Happy
19.12.2023 18:58

Myrath ist männlich Myrath
Bösi McEvil


images/avatars/avatar_1210-3234.png

Dabei seit: 02.08.2022
Beiträge: 3.599
Spiel-Beiträge: 205

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Das Design sieht imho irgendwie "retro" aus (ohne konkret an as alte Design zu erinnern).

Ich finde es nicht schlecht, aber das weiße Logo sieht leicht seltsam aus, sollte sich evtl. etwas mehr abheben?

Aber ich finde den Look irgendwo schon fast bemerkenswert "uncool", im besten Sinne Zwinker
19.12.2023 21:30
19.12.2023 21:31

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.308
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



"Fast bemerkenswert uncool" dürfte die passendste Beschreibung sein. Fettes Grinsen

Ich fand die Zeitungsartikel eigentlich immer eine schöne, innovative Idee, und finde es dementsprechend schade, dass sie von nun an wohl der Vergangenheit angehören ...

So gravierend schlecht, dass ich wieder mein Frustbier trinken müsste, ist es jetzt nicht. Zwinker Aber halt erst mal ungewohnt minimalistisch; das heißt ja aber nicht, dass sich das nicht in ein paar Folgen wieder einrenken könnte. Squint
19.12.2023 22:25

Murphy ist männlich Murphy
Nanu, warum steht hier kein Text?


images/avatars/avatar_1060-2631.jpg

Dabei seit: 21.04.2021
Beiträge: 2.973
Spiel-Beiträge: 38

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???



Meine Meinung:

Ich sage es mal so:

Das neue TKKG Design ist okay.
Das vorherige war besser.
Das erste Design war das beste.

__________________
Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!


Romeo und Julia treffen sich. Julia fragt Romeo: "Was machen wir heute Abend?"
Darauf antwortet Romeo: "Ich richte mich nach dir!"
20.12.2023 14:45

HerrSchmeichler ist männlich HerrSchmeichler
Ökohexe


images/avatars/avatar_1156-2768.png

Dabei seit: 11.01.2022
Beiträge: 1.690
Spiel-Beiträge: 71

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: TKKG



Ich persönlich finde, dass das neue Design nichts besser macht als das vorherige. Ich mochte die Zeitungsoptik sehr gerne.
Einziger Pluspunkt ist vielleicht, dass das Bild nun mehr vom Cover einnimmt? (Ich habe bis jetzt nur online Bilder gesehen, aber noch kein Hörspiel davon physisch in der Hand gehalten, kann also schlecht vergleichen.) Aber dafür gefallen mit die aus dem Bild "herausragenden" Elemente nicht so sehr. Mal sehen, wie das mit den neuen Bildern wird, die dann ja extra für dieses Design entwickelt werden.
20.12.2023 15:05

CaJoSp
Klein Töröö




Dabei seit: 26.04.2022
Beiträge: 23
Spiel-Beiträge: 0



Der Kallender 2025 hat auch das Neue Design https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1070555084 .
24.12.2023 16:15

DerArchivar ist weiblich DerArchivar
Ökohexe




Dabei seit: 30.09.2022
Beiträge: 1.515
Spiel-Beiträge: 1
Herkunft: Norddeutschland

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: TKKG



Ganz nett, das neue Design. Sonnenbrille

__________________
Den schnapp ich mir ... nicht.
26.01.2024 15:26

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » TKKG » Neues TKKG-Design
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH