Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Spiele » Weitere Spiele » Klappentext-Spiel » Klappentextspiel #41 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Umfrage: Welchen Text wollt ihr eure Stimme geben?
Text 1
5 50.00%
Text 2
3 30.00%
Text 3
2 20.00%
Insgesamt: 10 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Klappentextspiel #41
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.103
Spiel-Beiträge: 5147


Klappentextspiel #41

Stimme ab, welcher Klappentext du unter der Überschrift "Das Ende" am besten findest!
Jeder hat eine Stimme. Die Abstimmung läuft bis Montag, den 29. Januar 2024!


Text 1 von Batzi
Jetzt haben es Bibi und Barbara endgültig zu weit getrieben mit ihrer Hexerei. Bernhard Blocksberg reicht es jetzt. Er teilt Barbara und Bibi mit, dass er sich jetzt endgültig scheiden lässt und mit Boris zusammen nach München zu seiner Schwester Luisa und seinem Schwager Friedrich zieht. Was soll nun aus Bibi und Barbara werden, wie soll es jetzt mit ihrem Leben weiter gehen? Das erfahrt ihr in dieser spannenden letzten Folge von Bibi Blocksberg.

Text 2 von marcm200
Wahnsinn ! Tkkg verbringen die Sommerferien in New York City - bei Tims Spiefvater-in-spe. Doch was geschieht im Haus von Sascha ? Einbruchsspuren - doch es wurde nichts gestohlen. Was sollen die mysteriösen Botschaften per SMS bedeuten ? Plötzlich verschwindet Saschas Redaktionsleiter - wurde er entführt ? Die Freunde nehmen sofort die Ermittlungen auf.
Doch der Fall ist diesmal für Tim nicht das Wichtigste. Er muss eine Entscheidung treffen, die sein Leben verändern wird. Seine Mutter will dauerhaft in Amerika leben - und ihn mitnehmen. Ist es das Ende für TKKG ?

Text 3 von HerrSchmeichler
Wendys Vater ist ratlos. Die Feriengäste und Reitschüler bleiben aus und die Kosten, um den Reiterhof Rosenborg am Laufen zu halten, steigen ins Unermessliche. In einem letzten Versuch, sein Lebenswerk zu retten, schließt Gunnar darum mit einem wohlhabenden Bauunternehmer einen Vertrag und tritt Teile des Geländes ab. Doch es erwartet die gesamte Familie Thorsteeg ein böses Erwachen, als Wendy hinter die wahren Absichten des Bauunternehmers kommt und ihre Mutter daraufhin den unterschriebenen Vertrag ganz genau studiert.
06.01.2024 16:44
29.01.2024 14:50

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.103
Spiel-Beiträge: 5147



Ich bitte das gesamte Forum geschlossen zur Wahlurne zu treten.
Die Abstimmung hat begonnen!
Alien
07.01.2024 18:15
22.01.2024 12:35

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.508
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Habe abgestimmt. Happy
22.01.2024 13:08

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Althexe


images/avatars/avatar_1126-3241.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 2.711
Spiel-Beiträge: 23
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg



Huch, völlig vergessen, nächstes Mal bin ich wieder mit dabei und stimme direkt mal ab.
24.01.2024 18:16

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.103
Spiel-Beiträge: 5147



Die Wahl ist beendet! Alien
Am Anfang des Threads findet ihr die Abstimmungsergebnisse mit den jeweiligen Autoren.

Herzlichen Glückwunsch @Batzi! Thumb Up
27.01.2024 15:39
29.01.2024 17:10

HerrSchmeichler ist männlich HerrSchmeichler
Ökohexe


images/avatars/avatar_1156-2768.png

Dabei seit: 11.01.2022
Beiträge: 1.684
Spiel-Beiträge: 71

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: TKKG



Herzlichen Glückwunsch, Batzi! Fettes Grinsen
29.01.2024 15:51

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Althexe


images/avatars/avatar_1126-3241.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 2.711
Spiel-Beiträge: 23
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg



Herzlichen Glückwunsch, @Batzi.
29.01.2024 18:31
29.01.2024 18:31

Batzi ist männlich Batzi
Ökohexe


images/avatars/avatar_424-1806.png

Dabei seit: 05.01.2014
Beiträge: 1.930
Spiel-Beiträge: 428

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Danke für eure Glückwünsche Fettes Grinsen

Das hatte ich ja überhaupt nicht erwartet Erstaunt
gleich bei der ersten Teilnahme habe ich gewonnen Flummi
bin schon am überlegen des nächsten Titels Fettes Grinsen
29.01.2024 21:36

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Gewinner: Batzi

Hörspiel-Paradies » Spiele » Weitere Spiele » Klappentext-Spiel » Klappentextspiel #41
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH