Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Sherlock Holmes Legends Untold (HolySoft) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Sherlock Holmes Legends Untold (HolySoft)
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Althexe


images/avatars/avatar_1126-3241.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 2.711
Spiel-Beiträge: 23
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ich denke, dass mehr Menschen auf die HOLY-Hörspiele aufmerksam werden sollen. Macht nur keinen Sinn, um damit Kund:innen für die APP zu gewinnen. Eher im Gegenteil.
26.03.2024 13:06
26.03.2024 13:07

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.503
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ja, wenn man die ersten fünf Hörspiele in den Stream packen würde, würde es Sinn ergeben. Bei Holy Horror war das ja am Anfang so und ich hatte wirklich überlegt, mir die App zu holen, um da weiterhören zu können. Aber als ich dann erfahren habe, dass die Serie ganz in den Stream kommt…
26.03.2024 13:28

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Althexe


images/avatars/avatar_1126-3241.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 2.711
Spiel-Beiträge: 23
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg



Achso: Inzwischen sind auch die tödlichen Pranken in der Sneak, auch hier wird es bald eine ausführliche Ankündigung geben. Die Folge war bislang die beste der vier Untold-Folgen, was aber auch nicht sonderlich schwierig ist. Insgesamt bleibt der Fall interessant, die Auflösung finde ich vorhersehbar, aber das macht der:die Sprecher:in (ich verrate jetzt mal das Geschlecht noch nicht) definitiv wett. Tolle Folge und das obwohl sie von Duschek ist Pfeifend .

8+/10 P.

Btw.:

1: 5/10 P.
2: 7+/10 P.
3: 7/10 P.
4: 8+/10 P.

Jede Folge könnte auch noch um jeweils einen Punkt aufsteigen.
14.04.2024 12:23
14.04.2024 12:23

BlinderPassagier ist männlich BlinderPassagier
Hörspielnerd




Dabei seit: 10.05.2016
Beiträge: 497
Spiel-Beiträge: 1
Herkunft: Berlin



Ja, Duschek KANN durchaus gute Hörspiele schreiben, wenn er denn wirklich will bzw. motiviert ist (vlt auch wenn er ein ordentliches Lektorat/jemanden hat, der ihm eins auf den Deckel gibt wenn er Schmarn verzapft). Die letzten Einträge bei Contendos Horror Tales oder seine Frühwerke (z.B. Detektei Bates) beweisen das. Auch die neue Dupin-Staffel ist bislang gar nicht verkehrt. Wenn er jetzt noch bei seinen anderen Projekten eine ähnliche Qualität abliefern würde, würde ich auch aufhören mich über ihn zu beschweren. :-)

__________________
Und jetzt erstmal ein Hörspiel hören!
14.04.2024 13:49

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Althexe


images/avatars/avatar_1126-3241.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 2.711
Spiel-Beiträge: 23
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg



Die aktuelle Dupin-Staffel habe ich neulich notgedrungen angefangen, als Amazon Music abends einmal ausfiel, weil ich von der 21 die CD hatte. Habe die Folge hälftig gehört und war eigentlich ganz angetan. Mal schauen, wie es weitergeht.
14.04.2024 16:57
14.04.2024 16:57

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Sherlock Holmes Legends Untold (HolySoft)
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH