Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Spiele » Weitere Zitate-Quiz » Fünf Freunde » Fünf Freunde Zitate-Quiz #2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Fünf Freunde Zitate-Quiz #2
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.101
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Fünf Freunde Zitate-Quiz #2

"Also das ist ja wirklich unglaublich! Quentin, tu was!"

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
23.02.2024 08:57

Klara_Fall ist weiblich Klara_Fall
Karo Töröö


images/avatars/avatar_1378-3145.png

Dabei seit: 10.11.2023
Beiträge: 662
Spiel-Beiträge: 543



Jou, ich "höre" es quasi... aber in welcher Folge ist das Kratzend

Leider bin ich in "5 Freunde" (noch) schlechter als in TKKG.
Aber ich bin motiviert und habe einfach Lust auf dieses Spiel!
Vielleicht fällt mir ja im Laufe des Tages was ein....
23.02.2024 09:00

Peters_kl._Schwester ist weiblich Peters_kl._Schwester
Hilfsdetektiv


images/avatars/avatar_1261-2933.jpg

Dabei seit: 27.01.2023
Beiträge: 611
Spiel-Beiträge: 57



Mir gehts wie Klara: ich höre die leicht hysterische Fanny, kann es aber (noch) keiner Folge zuordnen. Mal sehen, wessen Geistesblitz schneller ist... Happy

Edit: Der singende Schrank? Als selbiger geliefert wird, und Fanny mit Händen und Füßen abwehrt, weil sie doch nichts bestellt hat?
23.02.2024 11:55
23.02.2024 12:18

Peters_kl._Schwester ist weiblich Peters_kl._Schwester
Hilfsdetektiv


images/avatars/avatar_1261-2933.jpg

Dabei seit: 27.01.2023
Beiträge: 611
Spiel-Beiträge: 57



@Mangobanane: Hast Du mein Edit gesehen? Kannst Du mal eine kurze Rückmeldung geben, ob der singende Schrank stimmt oder ob Klara und ich (und evtl. weitere stille Mitleser) uns noch weiter die Köpfe zerbrechen müssen? Blume
25.02.2024 12:10

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.101
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Oh ups, den habe ich nicht gesehen. Die 47 ist richtig!

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
25.02.2024 12:49

Klara_Fall ist weiblich Klara_Fall
Karo Töröö


images/avatars/avatar_1378-3145.png

Dabei seit: 10.11.2023
Beiträge: 662
Spiel-Beiträge: 543



Glückwunsch @Peters_kl._Schwester! High Five

Jetzt, wo ich es so lese und du die Szene beschreibst, denke ich - wie so oft bei Zitat-Quizzes - "na klaaaaar"! stirnpatsch
25.02.2024 14:09

Peters_kl._Schwester ist weiblich Peters_kl._Schwester
Hilfsdetektiv


images/avatars/avatar_1261-2933.jpg

Dabei seit: 27.01.2023
Beiträge: 611
Spiel-Beiträge: 57



Zitat von Mangobanane:
Oh ups, den habe ich nicht gesehen.

Hab ich mir schon gedacht.
Die Idee kam mir zu schnell, so dass der Edit den Thread nicht wieder nach oben geholt hat, weil er noch oben war. Und da der Antworten-Zähler nicht hochging, konnte man das schnell übersehen.
Daher hab ich nochmal nachgehakt Happy

Dann gehts gleich weiter.
25.02.2024 16:08

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Gewinner: Peters_kl._Schwester

Hörspiel-Paradies » Spiele » Weitere Zitate-Quiz » Fünf Freunde » Fünf Freunde Zitate-Quiz #2
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH