Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Spiele » Sonstige Hörspielspiele » Cover-Schnipsel-Quiz » Cover-Schnipsel-Quiz #13 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Cover-Schnipsel-Quiz #13
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amenta ist weiblich Amenta
Tanzen ist Träumen mit den Beinen


images/avatars/avatar_57-706.jpg

Dabei seit: 29.08.2010
Beiträge: 1.635
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: München

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Cover-Schnipsel-Quiz #13

Wie man unschwer erkennen kann, ein Schnipsel aus Bibi Blocksberg Sonnenbrille

PS: sollen eigentlich nur Schnipsel aus Bibi Blocksberg / Benjamin / Bibi und Tina gemacht werden oder auch von anderen Hörspielen? ??? z.B. oder Pumuckl? Oder bleiben wir bei den ersten drei?
12.01.2011 12:19

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Karla gibt nicht auf?



Von anderen Hörspielen ist auch okay Zwinker (nehme ich einfach mal an). Zum Beispiel auch Elea oder Pumuckl Fettes Grinsen
12.01.2011 14:08

Kirschtörtchen
Pâtissière


images/avatars/avatar_9-3006.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.866
Spiel-Beiträge: 1620

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



und die Piraten?
12.01.2011 14:14

Amenta ist weiblich Amenta
Tanzen ist Träumen mit den Beinen


images/avatars/avatar_57-706.jpg

Dabei seit: 29.08.2010
Beiträge: 1.635
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: München

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Maybe war richtig Thumbs Up

Menno, ich muss mal was schweres suchen. Aber wenigstens gibts dann bald ein neues Fettes Grinsen
12.01.2011 14:17

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Jupidoo Flummi
12.01.2011 14:19

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400

RE: Cover-Schnipsel-Quiz #13

Zitat von Amenta:
PS: sollen eigentlich nur Schnipsel aus Bibi Blocksberg / Benjamin / Bibi und Tina gemacht werden oder auch von anderen Hörspielen? ??? z.B. oder Pumuckl? Oder bleiben wir bei den ersten drei?

Also ich hätte jetzt gesagt nur Benjamin / Bibi / Bibi und Tina / Elea Eluanda.
Aber von mir aus auch andere... wird sich aber dann wohl (hoffentlich) in Grenzen halten. Zwinker (Ich kenn die nicht Fettes Grinsen )
12.01.2011 16:01

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Gewinner: Maybe

Hörspiel-Paradies » Spiele » Sonstige Hörspielspiele » Cover-Schnipsel-Quiz » Cover-Schnipsel-Quiz #13
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH