Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Spiele » Weitere Spiele » Filmzitate-Quiz » Filmzitat Nr. #19 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Filmzitat Nr. #19
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hallöchen ist weiblich Hallöchen
Blauer Töröö




Dabei seit: 25.02.2011
Beiträge: 164
Spiel-Beiträge: 72


Filmzitat Nr. #19

Ich will nicht für immer. Ich will jetzt und jetzt und jetzt und jetzt! Ich will jede Menge jetzt und ich will es solange, bis ich alt und grau bin.


Das hat mir ja noch nie einer.. ich mein, mir hat noch gar keiner..aber sowas Schönes, das hat mir ja noch überhaupt gar keiner geschrieben!

__________________
Bürgermeister: Da bin ich! Der Engel ist gefloooogen!
28.04.2011 02:10
01.05.2011 20:17

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Yeah... I'm the Urmeli


images/avatars/avatar-3187.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.593
Spiel-Beiträge: 716
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Nie wieder Sex mit der Ex?

__________________
"Das Leben ist wie eine Kamera: Fokussiere dich auf das Wichtige, halte die guten Momente fest, entwickle dich aus den Negativen und wenn etwas nicht gelingt, nimm eine neue Perspektive ein."
28.04.2011 13:02

Hallöchen ist weiblich Hallöchen
Blauer Töröö




Dabei seit: 25.02.2011
Beiträge: 164
Spiel-Beiträge: 72





__________________
Bürgermeister: Da bin ich! Der Engel ist gefloooogen!
28.04.2011 13:28

Alina ist weiblich Alina
Blauer Töröö


images/avatars/avatar_89-836.jpg

Dabei seit: 14.02.2011
Beiträge: 112
Spiel-Beiträge: 115
Herkunft: Geldern (NRW)



Mh....vll nen kleinen Tipp oder ein weiteres Zitat? Fragend
01.05.2011 10:47

Hallöchen ist weiblich Hallöchen
Blauer Töröö




Dabei seit: 25.02.2011
Beiträge: 164
Spiel-Beiträge: 72



hm..also es ist ein Deutscher Film aus den neunzigern..basierend auf dem Leben realer Personen

__________________
Bürgermeister: Da bin ich! Der Engel ist gefloooogen!
01.05.2011 19:54

Alina ist weiblich Alina
Blauer Töröö


images/avatars/avatar_89-836.jpg

Dabei seit: 14.02.2011
Beiträge: 112
Spiel-Beiträge: 115
Herkunft: Geldern (NRW)



Aimée & Jaguar???
Vll?? Ich hab den Film einmal gesehen und das ist ewig her...aber soweit ich mich erinnern kann könnten die Zitate zu dem Film passen Fragend
13.05.2011 15:54

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Hällöchen ??
Magst du kurz bescheid geben ob Alina recht hat ? Happy
27.05.2011 11:37

Hallöchen ist weiblich Hallöchen
Blauer Töröö




Dabei seit: 25.02.2011
Beiträge: 164
Spiel-Beiträge: 72



Zitat von Alina:
Aimée & Jaguar???
Vll?? Ich hab den Film einmal gesehen und das ist ewig her...aber soweit ich mich erinnern kann könnten die Zitate zu dem Film passen Fragend


Das ist richtig! Thumbs Up

Tut mir sehr leid..ich hab nicht bemerkt, dass es hier neue Antworten gab..'tschuldigung
(dachte irgendwie dieses Quizmaster Symbol in der Übersicht würde dann rot Fragend )

__________________
Bürgermeister: Da bin ich! Der Engel ist gefloooogen!
28.05.2011 18:44
28.05.2011 18:47

Kirschtörtchen
Pâtissière


images/avatars/avatar_9-3006.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.866
Spiel-Beiträge: 1620

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Zitat von Hallöchen:

Tut mir sehr leid..ich hab nicht bemerkt, dass es hier neue Antworten gab..'tschuldigung
(dachte irgendwie dieses Quizmaster Symbol in der Übersicht würde dann rot Fragend )


Nein, das Symbol wird immer dann rot, wenn du ein neues Quiz erstellen musst. Happy Sobald das getan ist, bleibt es weiß, bis der Gewinner markiert wurde. Dann verschwindet es.
29.05.2011 02:43

Hallöchen ist weiblich Hallöchen
Blauer Töröö




Dabei seit: 25.02.2011
Beiträge: 164
Spiel-Beiträge: 72



Ach so ist das. Danke Dir!! Happy

__________________
Bürgermeister: Da bin ich! Der Engel ist gefloooogen!
29.05.2011 11:44

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Gewinner: Alina

Hörspiel-Paradies » Spiele » Weitere Spiele » Filmzitate-Quiz » Filmzitat Nr. #19
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH