Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Styles: Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4]
Zum Ende der Seite springen Styles: Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.120
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Positiv möchte ich noch den Blümchenhintergrund anmerken, welcher wirklich sehr gut passt.

Zu oben: Dass ein Banner alle nicht alle glücklich machen kann, ist wohl glaube ich normal, mir gefällt es so, vermisse halt ein bisschen den alten.

Es muss auch nicht alle glücklich machen. Gerade deshalb finde ich dass auch gut, dass man hier zwischen mehreren Bannern wechseln kann. Zwinker

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
19.04.2019 23:24

Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Styles: Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH