Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Sonstiges über Bibi und Tina » Neues Schneiderbuch Bibi und Tina » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Neues Schneiderbuch Bibi und Tina
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.050
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Neues Schneiderbuch Bibi und Tina

Und bei "Bibi und Tina" wird Band 42 "Holgers Versprechen"

http://www.schneiderbuch.de/product_info...a,_band_42.html

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
21.07.2011 19:21

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.050
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



http://www.thalia.de/shop/home/rubrikart...erarztpraktikum

Ein neues Schneiderbuch von Bibi und Tina erscheint auch im Februar.
Das hört sich besser an als das von Bibi:
Das Tierarztpraktikum

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
26.12.2011 18:50

Petronella ist weiblich Petronella
Karo Töröö


images/avatars/avatar_288-1581.jpg

Dabei seit: 09.11.2012
Beiträge: 612
Spiel-Beiträge: 171

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Benjamin Blümchen



Ich habe eben mal wieder einige Neuerscheinungen gesehen:

Der Tiger von Rotenbrunn (Mai 2013)

Ein Zirkus ist Schauplatz des neuen rasanten Bibi-&-Tina-Romans. Der Tiger ist weg! Und mit ihm David, der Sohn des Zirkusdirektors Bertulli, den Bibi, Tina und Alex gerade erst kennengelernt haben. Die drei begeben sich auf die Suche nach ihrem neuen Freund. Aber auch der Graf von Falkenstein und sein Gast, der Großindustrielle Gunther Bornig, der von Großwildjagden träumt, sind dem Tiger auf der Spur!


Update: hier das Cover



Band 45 (Juni 2013) - "Ritterturnier"

Die beiden Pferdenärrinnen Bibi und Tina dürfen ihr reiterisches Können endlich mal wieder auf einem Turnier unter Beweis stellen. Ein Ritterturnier auf dem Mittelaltermarkt in Falkenstein? Klar, dass Bibi und Tina da mitmachen wollen. Die beiden bekommen dafür sogar echte Rüstungen von Graf Falko von Falkenstein. Doch dann wird auf dem Martinshof eingebrochen. Der Graf fürchtet um sein kostbares Eigentum, und Bibi und Tina müssen die Rüstungen zurückgeben. Aber ohne sie gibt es kein Turnier! Wird jetzt tatsächlich die Konkurrenz triumphieren?



Die Geschichte über den Tiger klingt nach einer tollen Story. Endlich ist mal wieder was los Fettes Grinsen
Die Zweite dürfte bekannt sein.
27.11.2012 12:45
30.11.2012 20:28

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Hört sich wirklich gut an und die von Schneiderbuch erschein doch meist auch in der Hörspielserie oder?

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
27.11.2012 12:47

Petronella ist weiblich Petronella
Karo Töröö


images/avatars/avatar_288-1581.jpg

Dabei seit: 09.11.2012
Beiträge: 612
Spiel-Beiträge: 171

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Benjamin Blümchen



Zitat von Benjamin1557:
Hört sich wirklich gut an und die von Schneiderbuch erschein doch meist auch in der Hörspielserie oder?


Ist das so? Das wäre ja super. Solange es sich dann nicht um ein Tigerbaby handelt, wäre das mal wieder eine tolle Abwechslung Fettes Grinsen
27.11.2012 12:53

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Also ich habe dort kein buch von denen gefunden die nicht schon vorher in der Hörspielserie erscheinen sind.


Ahh grad gesehen da steht ja garkeine Band Nummer davor dann wird es wohl doch nicht in der Hörspielserie erscheinen. Unglücklich

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
27.11.2012 12:59
27.11.2012 13:02

Petronella ist weiblich Petronella
Karo Töröö


images/avatars/avatar_288-1581.jpg

Dabei seit: 09.11.2012
Beiträge: 612
Spiel-Beiträge: 171

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Benjamin Blümchen



ach schade Unglücklich
27.11.2012 21:23

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Sonstiges über Bibi und Tina » Neues Schneiderbuch Bibi und Tina
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH