Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Spiele » Weitere Spiele » Wer oder Was bin ich? » Wer oder was bin ich? Nr. #25 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen Wer oder was bin ich? Nr. #25
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Ja, ich habe 1983 zum ersten Mal in einem Film mitgespielt. Da war ich aber erst 13. Zwinker
15.11.2011 03:03

Chris ist männlich Chris
Karla for President


images/avatars/avatar_8-30.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 473
Spiel-Beiträge: 523
Herkunft: Düsseldorf

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Bist du vielleicht Warwick Davis?! Erstaunt

__________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack,ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (Oscar Wilde)
17.11.2011 17:54

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Richtig! Erstaunt Thumb Up 2

Aber wie bist du denn jetzt ausgerechnet auf den gekommen? Erstaunt
18.11.2011 01:42
18.11.2011 01:42

Chris ist männlich Chris
Karla for President


images/avatars/avatar_8-30.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 473
Spiel-Beiträge: 523
Herkunft: Düsseldorf

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Das ist ein bisschen Zufall,ich liebe den Film "Willow" und der ist ja schon aus den 80ern,da hat er schon mitgespielt und dann ist mir noch dein Post in Erinnerung geblieben,wo du geschrieben hast,dass deine gesuchte Person mal überhaupt gar nicht wie Daniel Craig aussieht,also eher wie das Gegenteil...und das stimmt ja nun mal auffällig. Fettes Grinsen

Und die Leprechaun-Filme kenne ich auch fast auswendig und bei Harry Potter spielt er ja auch mit,ich mag ihn sehr gerne.

__________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack,ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (Oscar Wilde)
18.11.2011 01:56

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Ja, ich mag ihn auch sehr. Happy

Auch in seiner ersten Rolle als Ewok in Starwars. Happy


Ich meine, er hat jetzt seine eigene Comedy-Show oder Sitcom in Amerika. Irgendwie in Verbindung mit Ricky Gervais mit dem er schon öfter gearbeitet hat... Kratzend Happy
18.11.2011 06:23

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Gewinner: Chris

Hörspiel-Paradies » Spiele » Weitere Spiele » Wer oder Was bin ich? » Wer oder was bin ich? Nr. #25
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH