Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Bereits erschienene Hörspiele » Gute-Nacht-Geschichten » 002 - Die Rauschemuschel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Coverflow wird geladen
001
002
003
004
005
006
007
008
009
010
011
012
013
014
015
016
017
018
019
020
021
022
023
024
025
026
027
028
029

002 - Die Rauschemuschel





Erscheinungsdatum:18.03.2001
Länge:ca. 37 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Ø Bewertung:
7.00
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
Inhalt
1. Die Rauschemuschel 3:54
2. Die Zooführung 4:50
3. Die verschwundene Uhrenkette 4:37
4. Peter Pinguin hat Heimweh 4:33
5. Benjamin hat vergessen, was er sagen wollte 4:45
6. Lachen ist gesund 4:15
7. Das Gewitter 4:11
8. Wie war der Tag? 4:42

Rollen & Synchronsprecher

Erwähnte Charaktere ohne Sprechrolle

Tiere mit Namen

#Bürgermeister, #Gewitter, #Reporter
Zum Ende der Seite springen 002 - Die Rauschemuschel
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar-2407.jpg

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 1.038
Spiel-Beiträge: 157
Herkunft: NRW

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Bewertung von BenjaminFan2018:

Ähnlich wie bei der ersten Folge, wobei ich diese Geschichten immer im Schnitt einen Ticken langweiliger fand. Habe ich trotzdem gehört. Happy

7 von 10 Punkten

PS: Auch hier sämtliche Geschichten "geklaut" von der eigenen Benhomepage, wobei ichglaube, dass die Geschichten dort auch ein bisschen Werbung für die Gute-Nacht Geschichten-Hörspiele machen sollten/sollen. Zwinker

__________________
Nur weil mein Personalausweis sagt, ich sei erwachsen,
heisst dass nicht, dass ich nicht noch das Kind tief in mir rauslassen kann.



04.07.2018 00:25

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2391.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 14.808
Spiel-Beiträge: 1964
Herkunft: Geldern

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Zitat von BenjaminFan2018:
PS: Auch hier sämtliche Geschichten "geklaut" von der eigenen Benhomepage, wobei ichglaube, dass die Geschichten dort auch ein bisschen Werbung für die Gute-Nacht Geschichten-Hörspiele machen sollten/sollen. Zwinker

Ähh... sind die Geschichten auf der Benjamin Homepage nicht später gekommen? Kratzend
04.07.2018 00:29

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar-2407.jpg

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 1.038
Spiel-Beiträge: 157
Herkunft: NRW

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Bewertung von BenjaminFan2018:

Auf jeden Fall sind dass die selben. Wo die als erstes waren ist mir eigentlich auch wurscht. War nur ein Gedanke. Wenn er nicht stimmt, nehme ich ihn zurück.

Manchmal mache ich Fehler... Pfeifend Pfeifend Pfeifend

__________________
Nur weil mein Personalausweis sagt, ich sei erwachsen,
heisst dass nicht, dass ich nicht noch das Kind tief in mir rauslassen kann.



04.07.2018 00:31

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2391.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 14.808
Spiel-Beiträge: 1964
Herkunft: Geldern

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Ja natürlich sind es dieselben. Aber hier von klauen reden ist doch echt falsch. Ist doch beides von Kiddinx. Fragend
Die Gute Nacht Geschichten hier sind von 2001. Denke, da waren sie noch nicht auf der Homepage. Zwinker
04.07.2018 09:22

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Punkerhexe


images/avatars/avatar-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.383
Spiel-Beiträge: 23
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina




Ich hatte mir eine Zeitlang die Gute Nacht Geschichten von der Ben Hp ausgedruckt. Schade das ich die Ausdrucke nicht mehr habe. Wäre schön für meinen Sohn. Nein, geklaut würde ich das auch nicht nennen. Eher vertont.

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
04.07.2018 09:44

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar-2407.jpg

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 1.038
Spiel-Beiträge: 157
Herkunft: NRW

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Bewertung von BenjaminFan2018:

Ich einte auch eher sowas wie vertont. Wusste nur nicht wie ich das schreiben soll, deshalb steht dass geklaut auch in Anführungsstrichen. Steht so da. Ist was ähnliches gemeint aber nicht dasselbe. Finde es auch nicht schlimm, wenn Kiddinx bei sich selbst abschaut. Zwinker

@BrigitteBlocksberg: Dann drucke dir die Geschichten doch einfach nochmal aus. Die gibts es da immer noch.

Und zwar hier:

Benjamin Blümchen Gute-Nacht Geschichte

Ich habe als die die Seite erneuert haben auch erst gedacht, die gäbe es nicht mehr, weil die auf der Hauptseite nicht mehr sichtbar waren. Bis ich mal gegooglelt habe. Zwinker

__________________
Nur weil mein Personalausweis sagt, ich sei erwachsen,
heisst dass nicht, dass ich nicht noch das Kind tief in mir rauslassen kann.



04.07.2018 11:38

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Bereits erschienene Hörspiele » Gute-Nacht-Geschichten » 002 - Die Rauschemuschel
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH