Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Elea Eluanda » Charaktere » Puja Rajagopala » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Puja Rajagopala
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Info-Box
Info-Box


images/avatars/avatar_100-248.png

Dabei seit: 29.03.2011
Beiträge: 3.497
Spiel-Beiträge: 102


Puja Rajagopala

Puja Rajagopala
Ravis Mutter




Auftreten:
???

Synchronsprecher:
???

Wissenswertes:


23.09.2011 19:44
20.10.2014 16:03

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Himmel! ich hab gerade festgestellt, dass seit gut einer Woche "Pooja Rajagopala" bei uns spielt! Erstaunt

Und mir kam doch die Stimme gleich so bekannt vor... Rotwerd

Ob ich sie mal nach einem Autogramm fragen soll....? Not Sure Rotwerd
10.12.2012 06:14
10.12.2012 06:14

[Anja.]
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_43-398.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 487
Spiel-Beiträge: 268



Echt? Wie heißt sie denn? Dann kann ich sie mal googlen. Interessiert mich nämlich sehr, wie sie aussieht!
10.12.2012 12:01

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.126
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



@Uni: Du meinst Christin Marquitan? Spielt sie bei euch in "Sylt - Ein Irrtum Gottes"? *neid* Eine tolle Frau. Fettes Grinsen
10.12.2012 16:11

[Anja.]
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_43-398.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 487
Spiel-Beiträge: 268



Danke MewMew Zwinker
10.12.2012 16:13

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Ja, Christin. Sie ist gerade neu dazu gekommen und spielt jetzt im Dezember etwa die Hälfte der Vorstellungen anstatt von Carolin Fortenbacher. Happy

Ich hätte ja nie geglaubt, dass Frau Fortenbacher jemand ersetzen könnte... Aber Christin Marquitan ist tatsächlich ein würdiger Ersatz! Erstaunt
(Also ich bin weiß Gott kein Fortenbacher-Fan, auch wenn sie ne ganz Liebe ist, aber sie ist eben aufgrund ihrer durchgeknallten Art echt schwer zu "doubeln". Fettes Grinsen )

Und Christin kann wirklich super singen!
Nur die ruhige Frau Rajagopala hätte ich in ihr tatsächlich nie vermutet... da musste dann Google helfen. Rotwerd


Und ich hab vor ihrer ersten Vorstellung am Bühneneingang ein geschenk für sie entgegen genommen, von einer Frau, die sich mit "Astrid Kollex" vorstellte.
Ob das wohlmöglich der "Rabe Raps" war?! Erstaunt
Natürlich hab ich bei dem Namen sofort daran gedacht, aber spontan nicht die Traute gehabt (typisch! Roll Eyes ), die fremde Frau danach zu fragen... Rotwerd

Aber so häufig ist der Name ja vermutlich doch nicht... Ach hätte ich mal gefragt! Headbang Rotwerd
11.12.2012 03:57
11.12.2012 03:59

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.126
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Also wenn sie zu Christin Marquitan wollte, dann ist es sicherlich DIE Astrid Kollex. ;D
11.12.2012 09:55

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Hach Mann... ich sollte eben doch immer meine gesamte Hörspielsammlung dabei haben und Stifte zum Signieren. Roll Eyes Verzweifelt Rotwerd
12.12.2012 03:19

Romy ist weiblich Romy
Weihnachtsstimmung <3


images/avatars/avatar_355-1990.jpg

Dabei seit: 22.05.2013
Beiträge: 2.664
Spiel-Beiträge: 462



Ravis Mutter hat Kosmetikerin gelernt (Achtung, Pickelalarm!).

@unicorn: So einen interessanten Job hätte ich auch gerne, bei dem man so tolle Leute trifft Happy Rotwerd
10.06.2013 11:26

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Ich mag meinen Job auch sehr. Rotwerd
Aber ich würde ihn auch lieben, wenn ich nicht so bekannte Leute treffen würde. Hauptsache, ich hab mit Menschen zu tun. Und auch die bekannteren Leute (zumindest die meisten Fettes Grinsen ) sind ja irgendwie normale Menschen... Rotwerd

Aber ich fürchte, lange werd ich das nicht mehr machen können, wenn sich nichts grundlegendes ändert. Ich kann eben trotz Vollzeitbeschäftigung kaum davon leben. Und das ist auf die dauer dann doch irgendwie deprimierend... Verzweifelt

Hat eben alles seine zwei Seiten. Zwinker Rotwerd
11.06.2013 05:21

Romy ist weiblich Romy
Weihnachtsstimmung <3


images/avatars/avatar_355-1990.jpg

Dabei seit: 22.05.2013
Beiträge: 2.664
Spiel-Beiträge: 462



Echt wird das soo schlecht bezahlt ? Ich kenne mich in dem Bereich leider gar nicht aus. Hast du denn eigentlich deine Ausbildung direkt beim Theater gemacht ? Oder studiert man da erst, oder ... Fragend Ich find das echt total interessant !
Was ziehst du denn stattdessen in Erwägung, wenn du schreibst du kannst es vielleicht nicht mehr lange machen ?
Oh sorry ich bin so neugierig, aber wann trifft man schon mal auf Leute mit so interessanten Jobs die was zu erzählen haben. Sag einfach wenn ich dich nerve Rotwerd Ich glaub nur nicht, dass das hier der richtige Thread dafür ist Happy Rotwerd Roll Eyes
11.06.2013 09:20

Marvin ist männlich Marvin
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_116-2563.png

Dabei seit: 14.05.2011
Beiträge: 481
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Berlin

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Benjamin Blümchen



"Puja" wird ihr Vorname geschrieben.
20.10.2014 15:06

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.423
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Hast Recht, danke für den Hinweis! Thumb Up
20.10.2014 16:04

Marvin ist männlich Marvin
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_116-2563.png

Dabei seit: 14.05.2011
Beiträge: 481
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Berlin

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Benjamin Blümchen



Gerne Happy
20.10.2014 16:16

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.427
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Sie trägt immer einen bunten Sari ( Folge 1)

Ist gelernte Kosmetikerin. Spezialgebiet: ayurvedische Kräuterkosmetik. (Pickelalarm)


Hat einen Schwager, der ein 1.-Klasse-Ayurvedahotel in Kerala führt. (Folge 3)

Hat möglicherweise eine Schwester* (Folge 3)

*In Folge 3 erwähnt Puja ihren Schwager. Da aber auch Pujas Mann von "dem Schwager" spricht, deutet das an, dass es sich dabei um einen Mann von Pujas möglicher Schwester handelt und nicht etwa um einen Bruder von Pujas Mann. Sonst hätte er wohl eher "mein Bruder aus Kerala" gesagt.

Ist meine Schlussfolgerung logisch? Bin ja häufiger in den wildesten Spekulationen drin. Aber ich kann mein Gehirn einfach nicht davon abbringen. Happy
14.03.2015 10:53

Bärbel ist weiblich Bärbel
Karo Töröö


images/avatars/avatar_652-2318.jpg

Dabei seit: 13.08.2016
Beiträge: 873
Spiel-Beiträge: 463

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Kira Kolumna
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 341/400


Puja ist wahrscheinlich gläubig (Hinduismus)
Sie ist sich zum Beispiel sicher, dass ihr der Ganesha Glück bringt. Allerdings ist sie sich nicht sicher, ob die Geschichte zum Ganesha stimmt: "Aber egal, ob es nun eine Geschichte ist oder die Wahrheit: Ganesha bringt Glück" (Puja). Als ihr Ganesha jedoch ein paar kaputte Stellen hatte, hatte sie Angst, dass dies Unglück bringt. Nach dem Verschwinden des Ganeshas ist sie sofort ganz aufgeregt zur Polizei gelaufen, um den Ganesha und ihr Glück, so sagt Puja, zurück zu bekommen. (Folge 1)

Außerdem deutet sie den Rausschmiss aus den gemieteten Räumlichkeiten des Restaurants als einen "Wink des Schicksals" nach Indien zurück zu kehren, dem sie nicht entgegen setzen will. Sie stimmte erst zu, in Altenberg zu bleiben, nachdem Ravi und Elea für diese Möglichkeit gekämpft haben und das Taj Mahal bleiben kann, wo es ist. (Folge 19)
13.08.2016 23:35

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.427
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Sprecherin Serie 2: Anna Katharina Weyland.

Edit: Die Elefantengottstatue hat sie von ihrer Mutter geerbt. (Buch Elefantengott)
17.09.2016 12:48
06.01.2017 14:43

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.379
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Puja Rajagopala mag ich ebenfalls sehr gern in der Serie. Sie ist sehr liebenswürdig und eine sensible Person! Puja hat viele Seiten und einige Fertigkeiten, was sie sehr interessant macht. Wie ihr Mann ist auch sie sehr traditionsbewusst, aber weltoffen. Im Umgang mit Ravi ist sie etwas sanfter als Rasheed und ich finde, wie sie Elea behandelt, ist sehr schön, mitzuerleben. Sie respektiert sie trotz ihrer Behinderung, ist aber gleichzeitig besonders einfühlsam ihr gegenüber.

Dass Puja und Rasheed Ezechiel kennengelernt haben, finde ich schön, auch weil sie so gut damit umgehen!
30.01.2018 16:50
30.01.2018 16:52

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.427
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Pooja hat wahrscheinlich eine Schwester,

In Folge 3 erwähnt sie ihren Schwager in Kerala.

Da auch Rasheed von ihrem Schwager spricht, wird er wohl nur auf ihrer Seite sein. Gleichgeschlechtliche Ehe ist in Indien verboten.
22.04.2023 08:04

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.379
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Wird Puja in den Büchern eigentlich Puja oder Pooja geschrieben?
22.04.2023 08:57

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Elea Eluanda » Charaktere » Puja Rajagopala
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH