Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Spiele » Benjamin Blümchen » Experten-Quiz » Benjamin als Experte #33 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Benjamin als Experte #33
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.103
Spiel-Beiträge: 5148



Zitat von unicorn:
Von welcher Seite aus? Von vorne oder hinten?

Zunächst waren die ersten 30 Folgen ausgeschlossen, nun kommen noch einmal 30 drauf! Alien
12.10.2011 13:00
12.10.2011 13:00

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.480
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Also wenn 2. nicht schon "und Bino" wäre, würde ich bei 3 auch sagen, dass es die ist...

Aber vielleicht ist es die ja tatschächlich. Und die 1. dann auch!
Dann wäre der Zusammenhang: Gemeinsamer Titel! Fettes Grinsen

Aber ich hab grad nachgehört. Die Stelle bei Bino ist "Du weißt es und sagsts mir nicht?"
Also nur ähnlich...

1. die Zooheitung?
12.10.2011 14:58

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.103
Spiel-Beiträge: 5148



Zitat von Basti:
Aber ich hab grad nachgehört. Die Stelle bei Bino ist "Du weißt es und sagsts mir nicht?"
Also nur ähnlich...

Sollte ich mich da so verhört haben?

Ist nämlich mal wieder korrekt, Basti. Glückwunsch. Thumb Up

Das hatten wir wirklich noch nie, dass eine Person alle drei Zitate zuordnet und den Zusammenhang gleich mit! Erstaunt
12.10.2011 21:37
12.10.2011 21:39

Kitty ist weiblich Kitty
Hakuna Matata


images/avatars/avatar_28-2536.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 6.250
Spiel-Beiträge: 2321
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Das gibts ja nicht ...
(ich hätt mich dumm und dusslig geraten)
Aber coole Idee! Thumbs Up
12.10.2011 21:52
12.10.2011 21:53

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.480
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Zitat von Quadro:
Zitat von Basti:
Aber ich hab grad nachgehört. Die Stelle bei Bino ist "Du weißt es und sagsts mir nicht?"
Also nur ähnlich...

Sollte ich mich da so verhört haben?

Jup. Oder der Satz kommt irgendwo noch ein zweites Mal vor... Sonnenbrille

Zitat von Quadro:
Ist nämlich mal wieder korrekt, Basti. Glückwunsch. Thumb Up

Coole Sache! Damit hätte ich nicht wirklich gerechnet! Fettes Grinsen

Zitat von Quadro:
Das hatten wir wirklich noch nie, dass eine Person alle drei Zitate zuordnet und den Zusammenhang gleich mit! Erstaunt

Wir hatten ja auch noch nie, dass 3x ein und dieselbe Folge genommen wird... Pfeifend
12.10.2011 22:39

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.103
Spiel-Beiträge: 5148



Zitat von Basti:
Wir hatten ja auch noch nie, dass 3x ein und dieselbe Folge genommen wird... Pfeifend

Nur die Tatsache allein garantiert ja nicht, dass ein und dieselbe Person mit Leichtigkeit alle Zitate und sogar den Zusammenhang richtig zuordnet. Alien
12.10.2011 22:46

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.480
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Nee das nicht. Zwinker

Aber das mit dem langen Dünnen wusste ich ja nur sofort...
Das andere hat ganz schön gedauert. Zwinker
Und als das 2. Zitat kam, dachte ich sofort an Bino, wollte es schreiben und dann "Ach nee kann ja nicht" Fettes Grinsen

Naja und als ich es dann jetzt doch mal geschrieben habe, konnte die erste Folge ja auch nur noch Bino sein und damit war der Zusammenhang ja wohl offensichtlich. Zwinker

Neues Quiz ist schon da! Thumb Up
12.10.2011 22:48

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Zitat 1: Basti Zitat 2: Basti Zitat 3: Basti Zusammenhang: Basti

Hörspiel-Paradies » Spiele » Benjamin Blümchen » Experten-Quiz » Benjamin als Experte #33
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH