Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Englisch lernen mit Bibi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Englisch lernen mit Bibi
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleener ist männlich kleener
Klein Töröö


images/avatars/avatar_163-388.jpg

Dabei seit: 23.09.2011
Beiträge: 37
Spiel-Beiträge: 3
Herkunft: Frange

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina


Englisch lernen mit Bibi

Hi.
meiner Meinung nach könnte man die Reihe Englisch lernen mit Bibi noch ins Forum mit reinnehmen. Ich finde die Reihe ziemlich gut gemacht und ich finde sie gehört auch irgendwie dazu.

Ich hab folgende Hörspiele:
Das Hex-Tagebuch
Der Schatz von Blackford Castle

Und noch was:
Weiß einer von euch ob noch mehr Hörspieel aus dieser Reihe erschienen sind?

MFG

__________________
Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, um ein Nievau-Ausgleich zu schaffen Fettes Grinsen D
06.10.2011 15:40

Amenta ist weiblich Amenta
Tanzen ist Träumen mit den Beinen


images/avatars/avatar_57-706.jpg

Dabei seit: 29.08.2010
Beiträge: 1.635
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: München

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Hierzu gab es schon einen Thread, wenn auch ohne Antworten Fettes Grinsen

Englisch lernen mit Bibi
06.10.2011 15:43

kleener ist männlich kleener
Klein Töröö


images/avatars/avatar_163-388.jpg

Dabei seit: 23.09.2011
Beiträge: 37
Spiel-Beiträge: 3
Herkunft: Frange

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina



ups muss ich überlesen haben Fragend Fragend

dann sind die Englisch Folgen wohl nicht so beliebt hier Traurig

__________________
Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, um ein Nievau-Ausgleich zu schaffen Fettes Grinsen D
06.10.2011 15:50

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.482
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Jo Thread gibts schon dazu.
Aber ich denke früher oder (wahrscheinlich erst) später werden sie genau so aufgelistet hier zu finden sein, wie die "normalen" Hörspiele. Zwinker
06.10.2011 16:31

kleener ist männlich kleener
Klein Töröö


images/avatars/avatar_163-388.jpg

Dabei seit: 23.09.2011
Beiträge: 37
Spiel-Beiträge: 3
Herkunft: Frange

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina



ok mich würde es auf jeden Fall freuen.

__________________
Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, um ein Nievau-Ausgleich zu schaffen Fettes Grinsen D
06.10.2011 18:42

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Englisch lernen mit Bibi
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH