Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Synchronsprecher » Synchronstimme gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Synchronstimme gesucht
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.126
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???


Synchronstimme gesucht

Hallo Leute,

also ich bin auf der Suche nach einem jungen Berliner Synchronsprecher aus dem Jahr 1993. Er ist namentlich wohl (vorerst) unbekannt, aber ich bin so sicher die Stimme genau zu kennen. Eben vielleicht auch aus einer Hörspielproduktion.

Könnt ihr vielleicht mal reinhören? Evtl. kennt ihr die Stimme ja aus einem Hörspiel aus den 90ern.

Wenn nicht, ist auch nicht schlimm. Zwinker

P.S. Die weibliche Hauptrolle daneben spricht Katja Primel.
29.10.2011 23:52

Schlafmohn ist weiblich Schlafmohn
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_108-664.jpg

Dabei seit: 15.04.2011
Beiträge: 420
Spiel-Beiträge: 81
Herkunft: Konz

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Ich musste irgendwie an Pipi denken.. ..bzw vielmehr an Tommy.. aber da liege ich glaube ich daneben - kann dir da leider nicht weiterhelfen.
30.10.2011 19:29

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Synchronsprecher » Synchronstimme gesucht
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH