Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Spiele » Weitere Spiele » Glücksrad » Kommt Glück, kommt Rad #43 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Kommt Glück, kommt Rad #43
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Das ist richtig! Thumbs Up

Ein sehr tiefgründiges, philosophisches Zitat, ich weiß. Fettes Grinsen

Ein Würstchen spielt eine nicht unwichtige Rolle in dem Stück. Zwinker
09.02.2012 02:37

Svenny04 ist weiblich Svenny04
Blau und weiß ein Leben lang


images/avatars/avatar_19-1660.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.974
Spiel-Beiträge: 775
Herkunft: Wesel

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Oh den roten Daumen hab ich noch garnicht gemerkt Zwinker

Morgen gibts was neues!

PS. interessantes Zitat Thumbs Up
12.02.2012 00:13

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Die ganze Welt ist ein Würstchen? Woot

Na, zum Glück nicht! Fettes Grinsen Sick
12.02.2012 13:02

Svenny04 ist weiblich Svenny04
Blau und weiß ein Leben lang


images/avatars/avatar_19-1660.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.974
Spiel-Beiträge: 775
Herkunft: Wesel

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Ja hatte mich auch fast nicht getraut das zu schreiben weil ich dachte das kann nur absoluter Schwachsinn sein Fettes Grinsen
12.02.2012 20:31

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Also in dem Zusammenhang ist es gar nicht so schwachsinnig. Aber für sich allein gesehen ist der Satz schon cool. Fettes Grinsen

Da sind eben vier Männer allein auf einer Insel und streiten sich darum, ob das eine Würstchen (das einzige verfügbare Lebensmittel, etwa 10 cm lang Fettes Grinsen ) auch gerecht geteilt wurde.

Gegen Ende beim großen Showdown spricht Jens dann (wenn er wieder gesund ist) die weisen Worte:
"Weißt du Gordon, die ganze Welt ist ein Würstchen. Und wenn du ein großes Stück bekommst, dann bleibt für den anderen automatisch nur ein kleines Stück. Und für Roy [Der sich vermeintlich gerade das Leben genommen hat. Anm. von uni] blieb nur ein ganz ganz kleines Stückchen..."

Also alles natürlich im Übertragenden Sinne gemeint...

Ach am besten ihr kommt einfach vorbei und seht es euch an. Fettes Grinsen
Im Oktober sind wir auch in Minden (Westfahlen) falls das näher ist. Fettes Grinsen
13.02.2012 01:02

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Ahso, na mit dem Hintergrundwissen kann ich da schon mehr mit anfangen Zwinker , hihi.

Ich finde den Satz trotzdem witzig Fettes Grinsen
13.02.2012 21:03

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Eben. Ich auch. Der Satz für sich allein stehend ist ein Knaller! Thumbs Up
15.02.2012 01:17

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Gewinner: Svenny04

Hörspiel-Paradies » Spiele » Weitere Spiele » Glücksrad » Kommt Glück, kommt Rad #43
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH