Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » User unter sich » Vorstellungsrunde » Huhu, hier ist die Brianna » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Huhu, hier ist die Brianna
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brianna ist weiblich Brianna
Klein Töröö


images/avatars/avatar_198-534.jpg

Dabei seit: 27.01.2012
Beiträge: 47
Spiel-Beiträge: 29
Herkunft: Niedernhausen


Huhu, hier ist die Brianna

Hallo,

hier mal mein Steckbrief.

Name: Dani
Alter/Geburtstag: 27
Wohnort: Niedernhausen
Lieblingshörspiele: Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg, Bibi und Tina, Elea Eluanda und seit kurzem die Alsterdetektive
Hobbies: Lesen, Shoppen, Spazieren gehen

Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch: Google

Warum habe ich mich hier registriert habe: Endlich mal ein schönes und übersichtliches Forum zu einem meiner Lieblingsthemen.

Sonstiges was ich über mich erzählen möchte: Habe eine kleine Tochter, die noch zu klein ist für Hörspiele, aber wäre schön, wenn sie sowas auch mal mag.

Wenn wer Fragen hat, nur her damit. Fettes Grinsen

Gruß
Brianna
27.01.2012 23:29
28.01.2012 19:54

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.103
Spiel-Beiträge: 5147



Die Alsterdedektive kenne ich, die sind kuhl. Thumb Up

Willkommen bei uns. Happy
27.01.2012 23:36

Shadowgirl ist weiblich Shadowgirl
Junghexe


images/avatars/avatar_37-290.gif

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 1.149
Spiel-Beiträge: 156
Herkunft: Bremen



Willkommen :-)
27.01.2012 23:43

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.465
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Auch von mir ein herzliches Willkommen! Thumb Up
Ich bin davon überzeugt du wirst dich hier schnell wohlfühlen! Happy
28.01.2012 00:01

Brianna ist weiblich Brianna
Klein Töröö


images/avatars/avatar_198-534.jpg

Dabei seit: 27.01.2012
Beiträge: 47
Spiel-Beiträge: 29
Herkunft: Niedernhausen



Danke für die nette Begrüßung. Happy

Ja, Basti, das denke ich auch mal. Happy
28.01.2012 00:09

Manu ist männlich Manu
Manu


images/avatars/avatar-878.png

Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 402
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Auch von mir ein nettes willkommen. Thumbs Up
28.01.2012 00:16

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Herzlich Willkommen in unserem Forum viel Spaß hier. Fettes Grinsen

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
28.01.2012 01:10

Amenta ist weiblich Amenta
Tanzen ist Träumen mit den Beinen


images/avatars/avatar_57-706.jpg

Dabei seit: 29.08.2010
Beiträge: 1.635
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: München

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Herzluch Willkommen Sonne

wie kommst du auf deinen Nick? Hat nicht zufällig mit einem Buch zu tun? Verliebt
28.01.2012 15:10

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.465
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Achso: Stichwort "Nick":
Wäre gut, wenn du den Threadtitel so umbenennen würdest, dass da dein Nick drin steht.
Danke. Sonnenbrille
28.01.2012 15:16

Brianna ist weiblich Brianna
Klein Töröö


images/avatars/avatar_198-534.jpg

Dabei seit: 27.01.2012
Beiträge: 47
Spiel-Beiträge: 29
Herkunft: Niedernhausen



Vielen lieben Dank für die Willkommensgrüße.

Stimmt Amenta, der Nick hat was mit einem Buch zu tun. Happy Aber ich benutz den schon seit Jahren im Internet, dass ich schon gar nicht mehr an das Buch denke. Ich glaube, wenn mich jemand mit dem Nick rufen würde, würde ich sogar reagieren. Fettes Grinsen

Basti, ist erledigt. Happy
28.01.2012 19:56

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



...welches Buch ist denn gemeint? Hasenzähnchen


Herzlich Willkommen
im Forum!!! Sonne Klatschen
29.01.2012 13:24

Brianna ist weiblich Brianna
Klein Töröö


images/avatars/avatar_198-534.jpg

Dabei seit: 27.01.2012
Beiträge: 47
Spiel-Beiträge: 29
Herkunft: Niedernhausen



Dankeschön, Maybe.

Das Buch bzw. eher die Buch-Reihe ist die Highland-Saga von Diana Gabaldon. Ist ein historischer-Abenteuer-Liebes-Roman.
29.01.2012 14:25

Amenta ist weiblich Amenta
Tanzen ist Träumen mit den Beinen


images/avatars/avatar_57-706.jpg

Dabei seit: 29.08.2010
Beiträge: 1.635
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: München

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Zitat von Brianna:
Dankeschön, Maybe.

Das Buch bzw. eher die Buch-Reihe ist die Highland-Saga von Diana Gabaldon. Ist ein historischer-Abenteuer-Liebes-Roman.


ja,und eine -wie ich finde -sehr gute Saga Verliebt mitunter auf jeden Fall meine Lieblingsbücher. Selten konnte ich mich so rein versetzen,mitfiebern und lachen :-) allerdings flaut die Saga am Ende ab,bis Buch 4 fand ich sie sehr gut,danach nur noch aufgewärmte Geschichten. Aber man will ja trotzdem wissen wie es weiter geht Pfeifend
29.01.2012 15:11

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Zitat von Amenta:
Zitat von Brianna:
Dankeschön, Maybe.

Das Buch bzw. eher die Buch-Reihe ist die Highland-Saga von Diana Gabaldon. Ist ein historischer-Abenteuer-Liebes-Roman.


ja,und eine -wie ich finde -sehr gute Saga Verliebt mitunter auf jeden Fall meine Lieblingsbücher. Selten konnte ich mich so rein versetzen,mitfiebern und lachen :-) allerdings flaut die Saga am Ende ab,bis Buch 4 fand ich sie sehr gut,danach nur noch aufgewärmte Geschichten. Aber man will ja trotzdem wissen wie es weiter geht Pfeifend


Ah! Happy
Danke für die Info!
Die Bücher kenne ich, habe sie aber nicht gelesen.
Klingt aber gut- vielleicht sollte ich mir sie mal näher anschauen!
29.01.2012 20:23

Brianna ist weiblich Brianna
Klein Töröö


images/avatars/avatar_198-534.jpg

Dabei seit: 27.01.2012
Beiträge: 47
Spiel-Beiträge: 29
Herkunft: Niedernhausen



Also ich liebe die Bücher auch, aber du hast Recht, Amenta. Den letzten Band hab ich hier schon seit fast einem Jahr liegen, hab auch angefangen zu lesen, und irgendwann keine Lust mehr gehabt, weil sich das so zog. Aber die ersten vier Bände sind wirklich klasse.
29.01.2012 20:32

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



So, ein bisschen spät, aber dennoch ganz herzlich:

Herzlich willkommen hier in unserem Gemütlichen Forum Brianna! Sonne

Schön, dass du da bist! Happy


Oh aus Niedernhausen! Da war ich schonmal. Natürlich im Theater... Rotwerd


Und gleich eine neugierige Frage: Wie heißt denn deine kleine Tochter? Happy
30.01.2012 03:36

Amenta ist weiblich Amenta
Tanzen ist Träumen mit den Beinen


images/avatars/avatar_57-706.jpg

Dabei seit: 29.08.2010
Beiträge: 1.635
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: München

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Zitat von Maybe:
Klingt aber gut- vielleicht sollte ich mir sie mal näher anschauen!



Auf jeden Fall Flummi

@Brianna: wie alt ist denn deine Tochter? Sie wird bestimmt mal Hörspiele hören, wenn sie bei dir immer mithört Sonne
30.01.2012 07:52

Brianna ist weiblich Brianna
Klein Töröö


images/avatars/avatar_198-534.jpg

Dabei seit: 27.01.2012
Beiträge: 47
Spiel-Beiträge: 29
Herkunft: Niedernhausen



Dankeschön, Uni.

Das Theater kann ich sehen, wenn ich aus dem Fenster gucke. Fettes Grinsen Aber ich war da noch nie drin, wohne ja auch erst seit knapp über einem Jahr hier. Komme ursprünglich aus Hürth bei Köln.

Meine Kleine heißt Marie Sophie und wird bald 14 Monate alt.

Naja, ich hab schon seit Ewigkeiten keine Hörspiele mehr gehört, weil mein Mann damit nichts anfangen kann. Und bis vor kurzem hätte ich auch keine hören können, weil wir keinen Kassettenrekorder hatten. Aber jetzt haben wir wieder einen. Freuen
30.01.2012 10:09

Kitty ist weiblich Kitty
Hakuna Matata


images/avatars/avatar_28-2536.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 6.250
Spiel-Beiträge: 2321
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Herzlich Willkommen!!! Flummi

Schön, das du zu uns gefunden hast!

Na zum Glück habt ihr jetzt einen Kassettenrecorder, ohne Hörspiele fehlt doch was. Zwinker Thumb Up 2
31.01.2012 18:41

Brianna ist weiblich Brianna
Klein Töröö


images/avatars/avatar_198-534.jpg

Dabei seit: 27.01.2012
Beiträge: 47
Spiel-Beiträge: 29
Herkunft: Niedernhausen



Dankeschön, Kitty.

Ja, da hast du Recht. Happy
31.01.2012 21:02

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » User unter sich » Vorstellungsrunde » Huhu, hier ist die Brianna
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH