Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Elea Eluanda » Bereits erschienene Hörspiele » Hörspiele (Kiddinx) » 026 - Zechy in der Krise » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Coverflow wird geladen
001
002
003
004
005
006
007
008
009
010
011
012
013
014
015
016
017
018
019
020
021
022
023
024
025
026

026 - Zechy in der Krise



Erscheinungsdatum:04.09.2009
Länge:ca. 45 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Ø Bewertung:
7.50
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
Inhalt
Elea freut sich riesig auf das Rollstuhl-Basketball-Turnier in Athen. Ravi und Opi Kopi werden sie begleiten. Sie trainiert so eifrig, dass sie gar keine Zeit mehr für ihre Tröstereule Ezechiel hat. Und vom Trösten will Elea schon gar nichts wissen. Da fasst Zechy einen Entschluss: Er will eine normale Eule werden. In Athen gibt es ja genügend davon. Und dann ist er plötzlich verschwunden!

Rollen & Synchronsprecher

Erwähnte Charaktere ohne Sprechrolle

#Akzent, #Alkohol, #Altenberg, #Angst, #Anrufbeantworter, #Applaus, #Basketball, #Bett, #Brunnen, #Buch, #Buchhandlung, #Dunkelheit, #Englisch, #Essen, #Flugzeug, #Fremdsprache, #Frühstück, #Geschäft, #Hafen, #Hotel, #Nacht, #Reise, #Schlafen, #Schnarchen, #Sport, #Telefon, #Telefongespräch, #VierteWelt, #Wald, #Weinen
Zum Ende der Seite springen 026 - Zechy in der Krise
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 6.704
Spiel-Beiträge: 402
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Bewertung von Benjamin1557:

Ist ja leider die bisher letzte erschiende Folge. Unglücklich

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
14.08.2010 22:45

Kirschtörtchen
sama-sama


images/avatars/avatar-2348.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.662
Spiel-Beiträge: 1612

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Bewertung von Kirschtörtchen:

Zitat:
Original von Benjamin1557
Ist ja leider die bisher letzte erschiende Folge. Unglücklich


Ja, bisher. Ich hoffe allerdings noch immer, dass es irgendwann weitere Folgen gibt. Zumal die Serie ja bislang auch konstant gut ist!

Zechy in der Krise ist eine meiner Lieblingsfolgen. Vielleicht auch deshalb, weil sie nicht in Arambolien spielt. Denn ich muss zugeben, dass mir bei Folgen, die eine lange Zeit eine Handlung in Arambolien haben, das Zuhören etwas schwer fällt. Liegt vermutlich an der Sprache. Not Sure
Jedenfalls finde ich die Folge klasse, weil Zechy klasse ist. Fettes Grinsen Außerdem ist es spannend und witzig. Voll gut halt. Fettes Grinsen

__________________
Ein Mensch erlebt den krassen Fall,
es menschelt deutlich, überall -
und trotzdem merkt man weit und breit
oft nicht die Spur von Menschlichkeit.

Eugen Roth
24.08.2010 08:32

Shadowgirl ist weiblich Shadowgirl
Junghexe


images/avatars/avatar-290.gif

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 1.149
Spiel-Beiträge: 156
Herkunft: Wesermarsch




Auch eine sehr tolle Folge - Zechy tut mir teilweise wirklich Leid. Aber was muss er sich auch so anstellen Roll Eyes Ich höre sie auf jeden Fall sehr gerne - und hoffe, dass es nicht die Letzte war Zwinker
26.08.2010 00:35

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.927
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg




Zitat von Kirschtörtchen:
Zitat:
Original von Benjamin1557
Ist ja leider die bisher letzte erschiende Folge. Unglücklich


Ja, bisher. Ich hoffe allerdings noch immer, dass es irgendwann weitere Folgen gibt. Zumal die Serie ja bislang auch konstant gut ist!

Zechy in der Krise ist eine meiner Lieblingsfolgen. Vielleicht auch deshalb, weil sie nicht in Arambolien spielt. Denn ich muss zugeben, dass mir bei Folgen, die eine lange Zeit eine Handlung in Arambolien haben, das Zuhören etwas schwer fällt. Liegt vermutlich an der Sprache. Not Sure
Jedenfalls finde ich die Folge klasse, weil Zechy klasse ist. Fettes Grinsen Außerdem ist es spannend und witzig. Voll gut halt. Fettes Grinsen


Kann ich mich nur anschließen. Ich muss allerdings auch sagen, dass die Folge gut gewählt ist, im Hinblick auf die (bisher) letzte Folge. Schließlich wurde nun gezeigt, dass Ezechiel nicht nur zum Trösten benötigt wird und immer bei Elea und Co bleiben soll und darf Verliebt
Alles endet mit "Friede, Freude, Eierkuchen" ^.~

Natürlich bin ich trotzdem dafür, dass die Serie von einem anderen Verlag übernommen wird... Thumb Up (Sind ja noch sehr viele Fragen offen...)

EDIT: Note 1
Die Folge gehört zu meinen Top 5 von Elea Verliebt
29.11.2012 16:40
31.08.2013 13:15

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 6.704
Spiel-Beiträge: 402
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Bewertung von Benjamin1557:

Oh ja mehr als genug. Wenn man sich vorstellt wie viele Elea Abenteuer wir jetzt schon hätten erleben können. Aber langsam glaube ich nicht mehr daran das ein anderer Verlag das übernehmen wird. Leider. Unglücklich

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
29.11.2012 17:09

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.927
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg




Ich auch nicht, nicht bei dem Preis, den der Verlag bezahlen müsste.. -.-
Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.. Traurig

Außerdem kann man es ja so sehen: Lieber ein Ende mit schönen Folgen, also kein Ende mit schlechten Folgen (siehe Bibi..)
29.11.2012 17:43

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 6.704
Spiel-Beiträge: 402
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Bewertung von Benjamin1557:

Ich finde das Bibi deutlich bessere Folgen bringt als Benjamin zumidestns zue Zeit.

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
29.11.2012 18:02

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.927
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg




Das kann ich leider nicht kommentieren, bin kein Benjamin Fan...
29.11.2012 18:32

Marvin ist männlich Marvin
Orangener Töröö




Dabei seit: 14.05.2011
Beiträge: 430
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Benjamin Blümchen




Der Veranstalter Basketball-Turnier wird von Helmut Gauss gesprochen.

Eines der Mädchen auf dem Turnier, das französische, wird von Pauline Beaulieu, Juliette aus Folge 21 gesprochen.
31.12.2014 16:27

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2432.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 15.352
Spiel-Beiträge: 1713
Herkunft: Geldern

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Bewertung von Basti:

Zitat von Marvin:
Eines der Mädchen auf dem Turnier, das französische, wird von Pauline Beaulieu, Juliette aus Folge 21 gesprochen.

Susi?
31.12.2014 16:53

Marvin ist männlich Marvin
Orangener Töröö




Dabei seit: 14.05.2011
Beiträge: 430
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Benjamin Blümchen




Susi. Happy
31.12.2014 17:01

Mikosch373
Bürgermeister




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 4.412
Spiel-Beiträge: 660

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi Blocksberg



Bewertung von Mikosch373:

Die Folge ist nicht gerade einer meiner Favoriten der Serie. Sie ist lang-weilig und wirkt künstlich. Die Folge spricht mich überhaupt nicht an und deshalb habe ich sie auch erst dreimal gehört.
13.05.2016 11:26

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Elea Eluanda » Bereits erschienene Hörspiele » Hörspiele (Kiddinx) » 026 - Zechy in der Krise
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH