Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Zeichentrick-Folgen » Staffel 2 » 19 - und die Eisbärbabys » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Coverflow wird geladen
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26

19 - und die Eisbärbabys
Coverflow wird geladen


Erscheinungsdatum:28.03.2002
Länge:ca. 26 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Ø Bewertung:
4.67
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
Inhalt
Der Fotograf Kurt Kamera leiht sich die beiden Eisbär-Babys des Neustädter Zoos aus, um im Stadtpark Reklamefotos für eine Speiseeisfirma zu machen. Benjamin und Otto begleiten den Fotografen und passen auf die kleinen Frechdachse auf. Doch in einem unbeobachteten Moment entkommen die Eisbär-Babys und verursachen in Neustadt ein lustiges Durcheinander. Benjamin und Otto müssen sie suchen und folgen ihrer Spur. Als fliegender Reporter begleitet der freche Rabe Gulliver das turbulente Geschehen.

Rollen & Synchronsprecher

#Bürgermeister, #Reporter
Zum Ende der Seite springen 19 - und die Eisbärbabys
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar-2407.jpg

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 1.038
Spiel-Beiträge: 157
Herkunft: NRW

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Bewertung von BenjaminFan2018:

Naja, die Grundidee ist ja gut.

Bürgermeister will Auszeichnung, führt Kontrolluere rum, alles gerät auseinander aber die Umsetzung ist ziemlich nun ja. Langweilig.

Eigentlich rennen die die ganze Zeit den Eisbären hinterher, was ich persöhnlich naja finde.

Witzig allerdings: Himbeerpudding. Habe ich persöhnlich noch nie von gehört und auch noch nie gegessen kenne nur Himbeerjoghurt. Kennt das ein anderer hier?

Schön fand ich noch dass der Bürgermeister am Ende trotzdem nicht leer ausgegangen ist, denn das gönne ich ihm ja nun.

Alles im allen unterer Durschnitt. 4 von 10 Punkten.

__________________
Nur weil mein Personalausweis sagt, ich sei erwachsen,
heisst dass nicht, dass ich nicht noch das Kind tief in mir rauslassen kann.



28.12.2018 01:33

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Zeichentrick-Folgen » Staffel 2 » 19 - und die Eisbärbabys
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH