Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Zeichentrick-Folgen » Staffel 2 » 25 - Die Geisterbahn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Coverflow wird geladen
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26

25 - Die Geisterbahn
Coverflow wird geladen


Erscheinungsdatum:01.01.2002
Länge:ca. 26 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Ø Bewertung:
7.00
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
Inhalt
Zusammen mit seinem Freund Otto besucht Benjamin den Rummel in Neustadt. Dort treffen die Beiden den kleinen Pauli und seine Großmutter. Pauli ist davon überzeugt, dass der Schatz der Geisterpiraten gestohlen wurde und läuft heimlich davon, um diesen zu suchen. Gleichzeitig ist die rasende Reporterin Karla Kolumna mit einem reichen Scheich und seiner Frau auf dem Rummel unterwegs. Diese tragen eine Tasche mit kostbaren Diamanten mit sich. Als Pauli diese entdeckt, geht er davon aus, dies sei der gestohlene Schatz und will diesen den Geisterpiraten zurückbringen. Ein spannendes Abenteuer auf dem Rummel beginnt.

Rollen & Synchronsprecher

#Achterbahn, #Reporter
Zum Ende der Seite springen 25 - Die Geisterbahn
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar-2024.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.236
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???




Ich muss gesehen, dass ich diese Folge hasse! Mich macht es so traurig, was sie aus dieser tollen Rummel-Vorlage gemacht haben. Das Hörspiel ist ja meine absolute Nr.1 und ich saß damals total fassungslos vor dem Fernseher. Die Geschichte mit dem Scheich ist einfach nur albern und passt für mich nicht dazu. Aber auch sonst besitzt die Folge (wie eigentlich 90% der anderen neuen Folgen) keinen Charme und wirkt einfach lieblos.
28.02.2012 16:52

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2391.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 14.855
Spiel-Beiträge: 1964
Herkunft: Geldern

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Bewertung von Basti:

Muss ich dir auch vollkommen recht geben.

Alle neueren Zeichentrickfolgen, die auf alte Hörspiele basieren haben so gut wie nichts mehr mit dem Original gemeinsam.
Am besten man vergleicht sie eigentlich auch nicht mit den Hörspielen, sonst kann man sich diese Folgen schon fast gar nicht antun... Unsicher
28.02.2012 17:27

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Zeichentrick-Folgen » Staffel 2 » 25 - Die Geisterbahn
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH