Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Videobereich » Staffel 3 » 002 - als Nachtwächter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Coverflow wird geladen
001
002
003
004
005
006
007
008
009
010
011
012
013
014
015
016
017
018
019
020
021
022
023
024
025
026

002 - als Nachtwächter
Coverflow wird geladen


Erscheinungsdatum:31.12.2002
Länge:ca. 26 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Ø Bewertung:
6.83
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Inhalt
Ein geheimnisvoller Dieb treibt in Neustadt sein Unwesen! Der Bürgermeister will deshalb den Auftritt der weltberühmten Operndiva Bella Bellcanta absagen, die nach Neustadt gekommen ist, um ein Benefizkonzert für den Zoo zu geben. Für Benjamin Blümchen ist jedoch klar: Das Konzert muss stattfinden – der Zoo braucht das Geld! Kurz entschlossen wird Benjamin Nachtwächter. Solange der Dieb nicht gefasst ist, will er des nachts Wache halten. Ob es ihm gelingt, die mysteriöse Diebstahlserie in Neustadt aufzuklären?

Rollen & Synchronsprecher

Tiere mit Namen

#Applaus

#Auto

#Beruf

#Berühmtheit

#Bett

#Bürgermeister

#Café

#Diebstahl

#Dunkelheit

#Einbruch

#Elefantenhaus

#Fahrrad

#Geburt

#InDerStadt

#Kamera

#Nacht

#Neustadt

#Park

#Rathaus

#Reporter

#Scherben

#Schlafen

#Schlüssel

#Schmuck

#Schnarchen

#Singen

#Theater

#Tiere

#Uhr

#Verkleidung

#Weinen

#Zoo


Zum Ende der Seite springen 002 - als Nachtwächter
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shaina ist weiblich Shaina
blub


images/avatars/avatar_435-1475.jpg

Dabei seit: 18.02.2014
Beiträge: 283
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Fand die Folge ganz nett und kurzweilig, könnte sie mir durchaus gut als Hörspiel-Folge vorstellen Happy Auch wenn ich Hinki und Pinki nicht mag und die mal wieder selten dämlich sind.
15.03.2015 10:41
15.03.2015 10:43

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.111
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg


Bewertung von BenjaminFan2018:

Das ist von den neuen Zeichentrickfolgen meine Lieblingsfolge.

Okay, die Gesichte an sich ist jetzt nicht sooooo Genial, aber idch mag die nächtliche Atmosphäre so.

Okay, Neustadts Laternen laufen noch mit Gas. Klar.

Um dienächste Ecke kommt warscheinlich noch eine Pferdekutsche um die Ecke. Würde mich mal interessieren ob das mit den Laternen nur hier am Rathausplatz oder auch in anderen Sttraßen von Neustadt ist.

Zu sehen wie Ben den Nachtwächter mimmt ist auch ganz interessant. Auch dass Lied was er singt finde ich schön, ist aber auf jeden Fall ähnlich wie das Lied, was die Nachtwächter wirklich gesungen haben. Finde ich gut.

9 von 10 Punkten.

-Punkt: Nicht ganz so tolle Story und Hinki und Pinki

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
03.08.2018 15:35

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Videobereich » Staffel 3 » 002 - als Nachtwächter
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH