Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Zeichentrick-Folgen » Staffel 3 » 11 - und die Hüpfburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Coverflow wird geladen
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26

Zu diesem Hörspiel liegen neue Informationen vor, die von einem Admin überprüft werden.

11 - und die Hüpfburg
Coverflow wird geladen


Erscheinungsdatum:14.01.2003
Länge:ca. 0 Min.
Buch:Dietmar Geigle
Regie:Karsten Kiilerich
Martin Skov
Ton:Johannes Schmölling
Ø Bewertung:
2.00
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
Inhalt
Die Zoomauer muss repariert werden! Ein Zoofest soll das nötige Geld bringen. Als Hauptattraktion stellt der Schausteller Robert Roll seine Hüpfburg zur Verfügung. Sie muss nur noch im Neustädter Hafen abgeholt werden. Benjamin und Otto übernehmen das. Sie fahren mit Rolls Lastwagen zum Hafen, wo auch Baron von Zwiebelschreck etwas abholen will. Doch die Gauner Hinki und Pinki stehlen ihm sein wertvolles Paket und Benjamin den Lastwagen mit der Hüpfburg. Eine turbulente Verfolgungsjagd beginnt.

Rollen & Synchronsprecher
Benjamin BlümchenJürgen Kluckert
OttoKatja Primel
Theodor TierliebEric Vaessen
KarlTill Hagen
Baron von ZwiebelschreckFriedrich Georg Beckhaus
Butler JamesKlaus Jepsen
HinkiMichael Pan
PinkiAndreas Mannkopff
Rosa???
Vater von Rosa???
Hafenmeister???
Arbeiter 1???
Arbeiter 2???
GulliverWolfgang Ziffer

Erwähnte Charaktere ohne Sprechrolle
Agathe (Tante vom Baron)

Tiere mit Namen
Zootier NeustadtGagga Gorilla(Gorilla)
Zootier NeustadtKlein-Känga(Känguru)
Zootier NeustadtNora Nashorn(Nashorn)
Zootier NeustadtPaulchen Pinguin(Pinguin)

#Hüpfburg
Zum Ende der Seite springen 11 - und die Hüpfburg
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RockyRoad ist männlich RockyRoad
Karo Töröö


images/avatars/avatar-929.gif

Dabei seit: 22.01.2013
Beiträge: 725
Spiel-Beiträge: 6




Naja, wie der Name vermuten läßt, ein Ztickfilm zum vergessen. Wäre Benjamin nicht so ein lieber "Gutmensch" von dem sich jeder eine Scheibe abschneiden sollte, könnte man die Folge total vergessen. Ich weiß auch gar nicht, was man hier noch groß schreiben könnte. Vllt das Rosas Vater irgendwie wie der alte Elvis Presley aussieht Fragend

Ganz maue Nummer, leider.

__________________

27.06.2013 05:16

mini-monster ist weiblich mini-monster
Grauer Töröö


images/avatars/avatar-1360.gif

Dabei seit: 03.02.2013
Beiträge: 64
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: insel im meer, aufgewachsen und am arbeiten wo andere urlaub machen

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Hinki und pinki sind voll blöde und kiddinx denkt schon wieder die Kinder verarschen zu können und das hinki und pinki sich (nur) mit Verkleidungsbrillen verkleiden können und das sie mit Brillen ja ganz anders aussehen und sie keiner erkennt. Gott das ist so doof das es weh tut!

__________________
;)
Nein ich will kein Kartoffelbrei!!! Ich will überhaupt nichts mehr!! Ich will nur Kartoffelbrei!!!!!!
25.02.2014 12:01

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Zeichentrick-Folgen » Staffel 3 » 11 - und die Hüpfburg
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH