Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Zeichentrick-Folgen » Staffel 3 » 14 - als Superelefant » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Coverflow wird geladen
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26

14 - als Superelefant
Coverflow wird geladen


Erscheinungsdatum:17.01.2003
Länge:ca. 0 Min.
Buch:Dietmar Geigle
Regie:Karsten Kiilerich
Ton:Johannes Schmölling
Ø Bewertung:
3.50
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
Inhalt
Benjamin träumt, er sei ein Superheld: Der fliegende „Superbenjamin“. Er kämpft zusammen mit „Blitz-Otto“ gegen „Raffzahn“, der große Ähnlichkeit mit dem Futterhändler Raffke hat. „Raffzahn“ stiehlt die Zookasse und entführt Alfons und Alina Affe. Natürlich gelingt es „Superbenjamin“, „Raffzahn“ das Handwerk zu legen. Der Rabe Gulliver ist natürlich auch dabei. Er ist in Benjamins Traum der Superrabe „Rabman“, dem wieder so einiges danebengeht.

Rollen & Synchronsprecher
Benjamin BlümchenJürgen Kluckert
OttoKatja Primel
Theodor TierliebEric Vaessen
KarlTill Hagen
Karla KolumnaGisela Fritsch
Rudi Raffke
Raffzahn
Bodo Wolf
Herbert???
GulliverWolfgang Ziffer

Tiere mit Namen
Zootier NeustadtAlfons Affe(Affe)
Zootier NeustadtAlina Affe(Affe)

#Reporter
Zum Ende der Seite springen 14 - als Superelefant
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RockyRoad ist männlich RockyRoad
Karo Töröö


images/avatars/avatar-929.gif

Dabei seit: 22.01.2013
Beiträge: 725
Spiel-Beiträge: 6




Von der Story her gehört die Folge auf jeden Fall zu den Tiefpunkten bei Benjamin. Ich mag dieses ganze Superhelden-Marvel-Superman-Gedöns ohnehin nicht aber auch unabhängig davon ist diese Folge nur Blink
Einzige kleiner Pluspunkt ist der leichte B-Movie touch der 60er-70erJahre des US Kinos. Ein wenig ähnelt es auch der damaligen Batman Fernsehserie, wobei die bunter war, obwohl Menschen spielten.

__________________

04.07.2013 04:27

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Punkerhexe


images/avatars/avatar-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.014
Spiel-Beiträge: 20
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina




Diese Folge finde ich einfach nur furchtbar und sehr weit hergeholt! Was Benjamin aber auch immer für einen Quatsch zusammen träumt. Ich glaube er müsste mal untersucht werden! Zwinker

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
19.07.2013 11:32

RockyRoad ist männlich RockyRoad
Karo Töröö


images/avatars/avatar-929.gif

Dabei seit: 22.01.2013
Beiträge: 725
Spiel-Beiträge: 6




Versuch mal Melatonin 3.5mg, Magnesium 500mg & Zink 12,5mg (elementar) ca 45min vor dem Schlafengehen, dann träumst Du auch intensiv Woot

__________________

19.07.2013 11:54
19.07.2013 11:55

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Zeichentrick-Folgen » Staffel 3 » 14 - als Superelefant
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH