Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Videobereich » Staffel 3 » 018 - Ein Freund für Winnie Waschbär » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Coverflow wird geladen
001
002
003
004
005
006
007
008
009
010
011
012
013
014
015
016
017
018
019
020
021
022
023
024
025
026

018 - Ein Freund für Winnie Waschbär
Coverflow wird geladen


Erscheinungsdatum:23.01.2003
Länge:ca. 26 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Ø Bewertung:
5.20
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Inhalt
Baron von Zwiebelschreck ist krank und bittet Benjamin Blümchen, ihn in seinem Hause bei der traditionellen Versteigerung zu Gunsten eines Kinderheims zu vertreten. Aber Benjamin muss sich um Winni Waschbär kümmern. Der ist traurig, weil er keinen Freund hat, der mit ihm klettert. Erst als der Baron seine alte Bekannte Frau von Tulpenfeld überredet, ihren Waschbären als Spielgefährten für Winni mitzubringen, willigt Benjamin ein, als Auktionator auszuhelfen. Die Versteigerung kann beginnen. Doch dann kommt alles anders als geplant: Plötzlich ist Winni Waschbär verschwunden, und das kostbarste Stück der Auktion, der „Goldene Schmetterling“ des Barons wird gestohlen. Die Aufregung ist groß. Benjamin und Otto machen sich auf die Suche.

Rollen & Synchronsprecher

Tiere mit Namen

#Bürgermeister

#Reporter


Zum Ende der Seite springen 018 - Ein Freund für Winnie Waschbär
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 18 - Ein Freund für Winnie Waschbär Info-Box 26.02.2012 20:47
 RE: 018 - Ein Freund für Winnie Waschbär RockyRoad 14.07.2013 05:35
 RE: 018 - Ein Freund für Winnie Waschbär Mikosch373 20.05.2016 14:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RockyRoad ist männlich RockyRoad
Karo Töröö


images/avatars/avatar_307-929.gif

Dabei seit: 22.01.2013
Beiträge: 725
Spiel-Beiträge: 6



Eine ziemlich simple Story, die einem Schreiberling wohl auf der Toilette eingefallen ist Blink

Es gibt zwei Überraschungen. Zum einen gibt es mal statt Hinki & Pinkieinen anderen Schurken mit kriminelle Energie, der aber genauso trottelig ist & zweitens, ist mal ein Tier genauso dumm. Sonst sind sie ja alle immer besonders clever.
Zwei lustige Szenen gibt es aber doch. Zum einen als Benjmain Angst um sein Glas Zuckerstückchen hat die Otto versteigern will & dann als die Hausschlappen von Bürgermeister versteigert werden soll. Sonst ist die Folge nicht extrem schlecht. Man kann sie schon gucken, es aber auch bleiben lassen ohne was zu verpassen.

Ach ja, Gulliver stört wieder extrem finde ich. Trägt noch weniger als sonst (hier eigentl gar nichts) zur Geschichte bei & ist in keinster Weise witzig. Was das immer soll.

__________________

14.07.2013 05:35

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.381
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett


Bewertung von Mikosch373:

Eine mittelmäßige Folge, die leider sehr vorhersehbar ist. Dennoch ist es eine kurzweilige TV-Folge.
20.05.2016 14:46

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Videobereich » Staffel 3 » 018 - Ein Freund für Winnie Waschbär
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH