Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Zeichentrick-Folgen » Staffel 3 » 19 - im Eismeer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Coverflow wird geladen
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26

19 - im Eismeer
Coverflow wird geladen


Erscheinungsdatum:24.01.2003
Länge:ca. 0 Min.
Buch:Marin Turina
Tomislav Turina
Regie:Karsten Kiilerich
Ton:Heiko Rüsse
Ø Bewertung:
6.00
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
Inhalt
Benjamin und Otto fahren mit einem alten Kutter durchs Eismeer. Mit an Bord sind Zirkustiere, die in Eisstadt ein neues Zuhause finden sollen. Doch unterwegs erleben die Freunde viele Abenteuer. Ihr Kutter schlägt leck, der Motor geht kaputt und die Gauner Hinki und Pinki stehlen das Walrossbaby Wanda, damit es ihnen einen versunkenen Schatz vom Meeresgrund heraufholt. Zum Glück hat Benjamin ganz besonders gute Ideen, wie er alles wieder in Ordnung bringen kann.

Rollen & Synchronsprecher
Benjamin BlümchenJürgen Kluckert
OttoKatja Primel
Theodor TierliebEric Vaessen
HinkiMichael Pan
PinkiAndreas Mannkopff
Herr FredolinoHorst Lampe
Herr RentiersonHans-Werner Bussinger
GulliverWolfgang Ziffer

Erwähnte Charaktere ohne Sprechrolle
Walter (Zirkus-Walross)
Waltraut (Zirkus-Walross)
Wanda (Zirkus-Walross)

#Baumhaus, #Boot, #Diebstahl, #Foto, #Hafen, #Hilfe, #InDerStadt, #Insel, #Kälte, #Kamera, #krank, #Landkarte, #Meer, #Neustadt, #Pferd, #Reise, #Schatzsuche, #Schnee, #See, #Tiere, #Verkleidung, #Zoo
Zum Ende der Seite springen 19 - im Eismeer
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RockyRoad ist männlich RockyRoad
Karo Töröö


images/avatars/avatar-929.gif

Dabei seit: 22.01.2013
Beiträge: 725
Spiel-Beiträge: 6




Die Folge gefällt mir recht gut & gehört zu den besseren der Trickfilmserie. Trotz Hinki & Pinki Beteiligung ist sie auch nicht mit Blödeleien vollgepackt, nur Gulliver nervt mich wieder. Sehr seltsam ist diesmal, dass Benjamin mal nicht einpennt & die Nacht als Kapitän dem Großen Elefentensternbild folgend durchschippert. Eine ganz lustige Szene kommt gleich zu Beginn als Walter & Waltraud versuchen das Schiff zu entern & Benjamin feststellt, dass die beiden zusammen dicker als er sind. Auch der Rüsselantrieb & der Schal & Mütze der Giraffe hat mir ganz gut gefallen. Das der Schatz nun das ist was er ist, naja. Ich hätte mir schon was wertvolles gewünscht, denn Hinki & Pinki konnten sich ja nicht mal darüber ärgern ihn nicht bekommen zu haben.

__________________

18.07.2013 18:08

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Zeichentrick-Folgen » Staffel 3 » 19 - im Eismeer
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH