Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Videobereich » Staffel 3 » 020 - Der Erdbeereis-Roboter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Coverflow wird geladen
001
002
003
004
005
006
007
008
009
010
011
012
013
014
015
016
017
018
019
020
021
022
023
024
025
026

020 - Der Erdbeereis-Roboter
Coverflow wird geladen


Erscheinungsdatum:27.01.2003
Länge:ca. 26 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Ø Bewertung:
4.00
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Inhalt
Was für ein heißer Sommer! Benjamin möchte den Tieren im Zoo Eis spendieren. Zusammen mit Otto und dem Erfinder Eddi Eddison baut er einen Erdbeereis-Roboter, der gratis Eis an alle verteilt. Welch ein Erfolg! Jetzt möchten die drei mit dem Roboter noch einen Erfinderwettbewerb gewinnen. Doch Baron von Zwiebelschreck will das auch. Nachts entwendet er heimlich ihren Konstruktionsplan und baut sich danach einen eigenen Roboter. Doch dieser lässt sich plötzlich nicht mehr stoppen! Nur Benjamin kann noch helfen!

Rollen & Synchronsprecher

Tiere mit Namen

#Bürgermeister


Zum Ende der Seite springen 020 - Der Erdbeereis-Roboter
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RockyRoad ist männlich RockyRoad
Karo Töröö


images/avatars/avatar_307-929.gif

Dabei seit: 22.01.2013
Beiträge: 725
Spiel-Beiträge: 6



Die Folge geht so, auch wenn die Idee für 'nen Eisroboter der einen überall & jederzeit mit Eis versorgen kann was für mich wäre Thumbs Up
Erinnern tut die Folge etwas an "Der Goldene Propella". Auch hier ist Eddy mit von der Partie & es geht um einen Wettstreit mit dem Baron. Dann ist das Abschieben der Erfindung auf James auch so ähnlich bei "Die Junghexenbande", in der Pichler doch den Pokal der später auf Bürgermeisters Mist gewachsen sein soll "erfinden muß.

Viel Witz hat die Folge nicht, Karl ist aber ziemlich lässig, was mir gefallen hat. Gulliver stört, wie in eigentl jeder Folge, wieder ziemlich stark.

__________________

19.07.2013 05:09

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Videobereich » Staffel 3 » 020 - Der Erdbeereis-Roboter
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH