Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Sonstiges über Die drei !!! » Die Drei Ausrufezeichen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Die Drei Ausrufezeichen
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord JIckledy ist männlich Lord JIckledy
I didn 't say that !!!


images/avatars/avatar_30-1230.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 705
Spiel-Beiträge: 441
Herkunft: dortmund

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Die drei ???



wurde die serie jetzt eigentlich eingestellt?

__________________
"auch anarchisten kämmen nachts heimlich ihr haar"
08.03.2013 21:46

Kirschtörtchen
Pâtissière


images/avatars/avatar_9-3006.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.866
Spiel-Beiträge: 1620

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Zitat von Lord JIckledy:
wurde die serie jetzt eigentlich eingestellt?


Nee, wieso? Kratzend Es erscheinen doch regelmäßig neue Bücher und Hörspiele.
08.03.2013 21:56

Lord JIckledy ist männlich Lord JIckledy
I didn 't say that !!!


images/avatars/avatar_30-1230.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 705
Spiel-Beiträge: 441
Herkunft: dortmund

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Die drei ???



ja, hatte sich schon erledigt. ich hatte keine infos zu den neuerscheinungen gefunden. mittlerweile aber schon.
um die serie wäre es auch schade...

__________________
"auch anarchisten kämmen nachts heimlich ihr haar"
10.03.2013 18:47

Tineline ist weiblich Tineline
Supercalifragilisticexpialigetisch




Dabei seit: 17.08.2010
Beiträge: 334
Spiel-Beiträge: 3
Herkunft: Wickede-Ruhr

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Schaut mal, was ich heut gefunden habe: Die drei !!! Das finde ich äußerst interessant Happy

__________________
Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen.
[Zig Ziglar]
04.10.2013 20:09

Kirschtörtchen
Pâtissière


images/avatars/avatar_9-3006.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.866
Spiel-Beiträge: 1620

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Danke Tineline. Happy

Habe das auch mal gegoogelt und hier kann man sogar reinhören. Cheese
04.10.2013 20:24

Tineline ist weiblich Tineline
Supercalifragilisticexpialigetisch




Dabei seit: 17.08.2010
Beiträge: 334
Spiel-Beiträge: 3
Herkunft: Wickede-Ruhr

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



ach cool danke Happy ich glaube, die muss ich mir irgendwie vorzeitig selbst zu Weihnachten schenken Fettes Grinsen

__________________
Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen.
[Zig Ziglar]
04.10.2013 22:36

Tineline ist weiblich Tineline
Supercalifragilisticexpialigetisch




Dabei seit: 17.08.2010
Beiträge: 334
Spiel-Beiträge: 3
Herkunft: Wickede-Ruhr

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Kuss Alarm
Der Valentinstag rückt näher und für eine Foto-Love-Story werden Darsteller gesucht. Dabei sind Die drei !!! doch eigentlich schon so vollauf mit der Liebe beschäftigt. Was wird aus Kim und Michi? Liebt Franzi Benni wirklich? Und warum muss Maries Holger so weit weg wohnen? Aber dann zieht eine dunkle Wolke über Maries Leben. Wie ist es genau zu dem Unfall-Tod ihrer Mutter gekommen? Die Nachforschungen zu diesem sehr persönlichen neuen Fall der Drei !!! gehen nicht nur ihr nahe. Auch die Freundschaften müssen schwere Prüfungen bestehen.

Ich hab vorgestern "Kuss Alarm" (11) gehört. Ich hab die CD schon länger, bin aber nie so richtig begeistert davon gewesen.
Im Enteffekt muss ich sagen, ich kann mit diesem Valentinstags-Rummel gar nichts anfangen, ich finde den Valentinstag total überbewertet. Allerdings finde ich diese jugendlichen Liebesnöte irgendwie knuffig und ich glaube ich mag die Folge irgendwie doch.
Die Geschichte um Marie's verstorbene Mutter ist auch irgendwie ein bißchen mystisch.

Teuflisches Handy
Große Aufregung an Maries Schule. Jimmy, der bekannte Fernsehmoderator des Jugendsenders Afternoon, macht mobil gegen die angebliche Bedrohung durch die Strahlung handelsüblicher Handys. Er fordert deshalb alle Schüler auf, ihre alten Handys abzugeben und bietet ihnen stattdessen für wenig Geld neue Handys an, die strahlungssicher sein sollen. Wer so ein Gerät kauft, wird gleichzeitig Mitglied in dem von Jimmy geführten Club Spirit und erhält fortan Einladungen zu allen wichtigen Partys und Events in der Stadt.
Ist hier wirklich ein guter Mensch am Werk, der nur das Wohl der Jugend im Sinn hat? Oder verfolgt Jimmy vielleicht in Wirklichkeit ganz andere Ziele? Dies ist wieder ein Fall, in dem der Spürsinn und die Erfahrung der drei !!! gefragt sind. Bis sie ihn jedoch endgültig gelöst haben, geraten die Detektivinnen mehr als einmal in große Gefahr...


Diese CD (19) hab ich gestern erstanden und die gefiel mir eigentlich auch sehr gut. Das Thema "Sekte" finde ich sehr interessant, weil ich es immer wieder erschreckend finde, wie Menschen mit einer Gehirnwäsche tatsächlich "willenlos" (oder wie man das nennen will) werden. Das Ende fand ich ein bißchen doof, kam mir fast so vor, als hätten die Autoren einfach keine vernünftigere Idee gehabt oder so. Aber letztendlich fand ich die Geschichte doch recht interessant.

Ich weiß, die CD's sind beide nicht neu, aber ich hänge in meiner Sammlung etwas hinterher Pfeifend

__________________
Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen.
[Zig Ziglar]
10.10.2013 17:59

Ida ist weiblich Ida
Ökohexe


images/avatars/avatar_21-40.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 1.596
Spiel-Beiträge: 408



Den Adventskalender habe ich auch *freu*.

Und die neue Folge habe ich auch gehört:

Vampire in der Nacht
Mysteriöse Zeitungsberichte über von Vampiren angegriffene Tiere rufen die Drei !!! auf den Plan. Wer oder was steckt wirklich hinter den Vorkommnissen?

Bei ihren Recherchen stoßen die Detektivinnen auf eine Fledermausart, die in Südamerika beheimatet ist und unter dem Namen "Gemeiner Vampir" bekannt ist.
Nun stellt sich die Frage, woher die Tiere kommen - und wo sie sich befinden.


Ich fand die Folge arg verworren und werde mir erstmal das Buch vorbestellen.
Eine richtige Haupthandlung ist nicht erkennbar, vielmehr scheint der Fall aus vielen kleinen Nebensträngen zusammengesetzt. Die Ermittlungen gehen diesmal recht stockend voran, das Ende kommt dann Knall auf Fall.

Leider nicht sehr empfehlenswert.

__________________
"Wenn man mir dafür eine Rede vorbereitet hätte, dann würde ich sie jetzt halten"
17.11.2013 18:15

Tineline ist weiblich Tineline
Supercalifragilisticexpialigetisch




Dabei seit: 17.08.2010
Beiträge: 334
Spiel-Beiträge: 3
Herkunft: Wickede-Ruhr

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Wie ist denn der Adventskalender bisher?

Ich hab ihn mir noch nicht gekauft, ich überlege, ob ich ihn mir selbst zu Weihnachten schenke und ihn am Heiligabend dann komplett durchhöre.

__________________
Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen.
[Zig Ziglar]
04.12.2013 11:38

Ida ist weiblich Ida
Ökohexe


images/avatars/avatar_21-40.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 1.596
Spiel-Beiträge: 408



Ich hab ihn als Buch - also es liest sich gut, aber man merkt schon, dass es aus der sonstigen Haupthandlung gerissen ist, jedenfalls finde ich das bis jetzt.

Man darf übrigens die einzelnen Seiten selbst auftrennen, und am Ende jeder Geschichte gibt es Bastel- oder sonstige Weihnachtstipps.

__________________
"Wenn man mir dafür eine Rede vorbereitet hätte, dann würde ich sie jetzt halten"
05.12.2013 21:00

Tineline ist weiblich Tineline
Supercalifragilisticexpialigetisch




Dabei seit: 17.08.2010
Beiträge: 334
Spiel-Beiträge: 3
Herkunft: Wickede-Ruhr

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



achso ok.
Klingt ja eigentlich ganz nett Happy

__________________
Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen.
[Zig Ziglar]
05.12.2013 22:03

benitablocksberg ist weiblich benitablocksberg
Grauer Töröö




Dabei seit: 03.11.2013
Beiträge: 80
Spiel-Beiträge: 9



Ich find die Reihe auch ganz gut, kann man halt immer mal so zum Entspannen hören. Die besten Folgen sind (wie ich finde) :
- Vorsicht, Strandhaie
- Spuk am See
- V.I.P.-Alarm
- Beutejagd am Geistersee

Ich hoffe, dass die CDs im gleichen Tempo wie bisher fortgeführt werden, dann kommen nämlich noch die allerbesten Folgen, die bisher nur als Buch erschienen sind Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Lieber Gruß !
19.01.2014 16:57

Shaina ist weiblich Shaina
blub


images/avatars/avatar_435-1475.jpg

Dabei seit: 18.02.2014
Beiträge: 283
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Ich finde die drei !!! klasse Fettes Grinsen

Natürlich ist es klischeehaft bis zum geht nicht mehr und sehr leichte Unterhaltung, aber ich sehe das nicht so eng. Es soll mich einfachberieseln und Spaß machen und das tut es. Außer eine Folge, die ich sogar echt gruselig fand und mir Einschlafprobleme bereitet hat Rotwerd Komme grad nicht auf den Namen, da ich sie danach nie wieder gehört habe.

Die neue Folge im Freizeitpark ist ganz ok, allerdings gab es da schon bessere. Und die Mädels sind erst 13/14 und haben dauernd Jungs am Start Fettes Grinsen Da sollte man etwas aufpassen.

Liest hier auch jemand die Bücher? Hab mir 2 aus der Bibliothek ausgeliehen. Ich muss sagen, mir gefallen die Hörspiele besser. Ist halt leichte Kost und nicht unbedingt so spannend, dass man sich stundenlang mit einem Buch beschäftigen will, auch wenn es dünn ist. Das Hörspiel kann man halt schön nebenher laufen lassen Squint
18.02.2014 13:17

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Für welches Alter ist das denn bei Kindern geeignet?

Meine Tochter ist 10 und es war ein Buch der 3 Ausrufezeichen bei ihrem Ebookreader dabei.
Leider hat sie so überhaupt kein Interesse daran, das zu lesen. Ich würde gerne mit ihr zusammen da rein schauen. Sie interessiert sich auch nicht (momentan jedenfalls noch nicht) für TKKG, Frünf Freunde und so. Aktuell sind noch hauptsächlich Pferdebücher bei ihr angesagt und bei den Hörspielen nach wie vor Bibi. Bei den Büchern will sie aber dann schon auf Tintenherz umsteigen. Da finde ich eigentlich, dass das noch leicht früh ist.

Ich hoffe, ihr Interesse kommt noch. Von den Bibi-Kassetten wolle sie auch zunächst nichts wissen und heute ist sie ganz wild darauf. Sie tut sich immer schwer mit neuen Sachen. Es sei denn, ihre beste Freundin liest das auch, dann ist das natürlich was anderes ;-)
19.02.2014 09:24

Shaina ist weiblich Shaina
blub


images/avatars/avatar_435-1475.jpg

Dabei seit: 18.02.2014
Beiträge: 283
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Also die offizielle Empfehlung ist ab 8 Jahre Happy

Für 10-jährige Mädels würde ich die Serie definitiv empfehlen.
19.02.2014 09:53

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat von Shaina:
Also die offizielle Empfehlung ist ab 8 Jahre Happy

Für 10-jährige Mädels würde ich die Serie definitiv empfehlen.


Danke dir. Happy
19.02.2014 10:56

Shaina ist weiblich Shaina
blub


images/avatars/avatar_435-1475.jpg

Dabei seit: 18.02.2014
Beiträge: 283
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Huch, kam nicht grade erst die Freizeitpark-Folge? Jetzt kam schon eine neue Folge raus

Folge 30 - Falsches Spiel im Internat

Zitat:
Als Franzi, Kim und Marie für einen Tag das vornehme Internat Schloss Hohenstein besuchen, sind sie vom Leben dort beeindruckt. Doch in dieser scheinbaren Idylle wartet schon der nächste Kriminalfall auf die drei !!!. Die Schülerin Bianka braucht ihre Hilfe. Doch bevor sie ihnen erzählen kann, worum es geht, ist sie plötzlich verschwunden. Was ist passiert? Bei ihren Recherchen tauchen die Detektivinnen tief in Welt des noblen Internats ein und machen Entdeckungen, die sie erst gar nicht glauben mögen. Ihr 30. Fall hat es wirklich in sich!


Naja ich fand die Folge nicht so toll. Kann gar nicht genau sagen warum, aber irgendwie hat mir der Inhalt einfach nicht gefallen. Obwohl ich das Thema Internat zuerst sehr interessant fand.

Irgendwie fand ich den Fall und das Motiv des Schülers sowie die Handlungen total überzogen.

EDIT: Habe mir die Folge nochmal angehört. Man kann sie schon gut nebenbei hören, der Anfang gefällt mir am meisten. Irgendwie hat sie mir beim nochmaligen hören besser gefallen als beim 1. Mal Happy
04.03.2014 11:13
27.05.2014 13:04

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.756
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 62/400


habe gerade im Prospekt gesehen, bei Müller gibt es z.Z Drei Ausrufezeichen, drei Fragezeichen Kids und Drei Fragezeichen CDs für 3.99€

Es sind die Folgen:
Drei Fragezeichen 155-167
Drei Ausrufezeichen 20-30
Drei Fragezeichen Kids 30-38

reicht das, wenn ich es hier schreibe, oder soll ich ein Extra Threat machen ?
24.03.2014 09:43
24.03.2014 11:58

benitablocksberg ist weiblich benitablocksberg
Grauer Töröö




Dabei seit: 03.11.2013
Beiträge: 80
Spiel-Beiträge: 9



Die Rabattaktion hab ich auch ziemlich gut genutzt, um mir die mir noch fehlenden !!!-CDs zu holen , das können die ruhig öfter machen Thumbs Up
03.05.2014 20:44

Shaina ist weiblich Shaina
blub


images/avatars/avatar_435-1475.jpg

Dabei seit: 18.02.2014
Beiträge: 283
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Es ist mal wieder eine neue Folge draußen Happy

Zitat:
Die drei Ausrufezeichen - Die drei !!!: 031/Betrug in den Charts Kim, Franzi und Marie fahren nach Hamburg, denn Jo - ein Bekannter der Detektivinnen aus dem Fall ‚Skandal auf der Rennbahn' - hat sie eingeladen. Er will ihnen die Elbmetropole zeigen. Doch aus dem geplanten Sightseeing und Shopping in der Großstadt wird nichts, denn gleich nach ihrer Ankunft stecken die drei !!! in einem neuen Fall....


Ist erstmal ziemlich nichtssagend, aber ich finde es schön, dass immer mal wieder Bezug auf alte Folgen genommen wird.

Freue mich schon drauf sie zu hören.
Sobald ich die Folge gehört habe, kommt meine Meinung hier rein Happy

EDIT: Sooo, gehört Squint Halb zum einschlafen und halb auf dem Weg zur Arbeit. Joar also jetzt nach dem 1. hören ganz nett soweit, aber doch seeeeehr durchschaubar. Der Täter war mir direkt beim ersten Auftritt klar und danach ging auch alles sehr sehr einfach und schnell. Würde mir hier wieder bisschen mehr Einfallsreichtum wünschen Stricken

Generell ist mir aber aufgefallen, dass mir die Episoden nach mehrmaligem hören oft besser gefallen. Da muss ich sagen, finde ich die Reihe wirklich top. Momentan meine Lieblingshörspielreihe, wenn ich nichts neues zum hören habe. Höre mir dann sehr gerne diverse Folgen der Drei !!! zum einschlafen an.
27.05.2014 13:08
28.05.2014 12:52

Seiten (20): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Sonstiges über Die drei !!! » Die Drei Ausrufezeichen
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH