Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Sonstiges über Die drei !!! » Die Drei Ausrufezeichen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Die Drei Ausrufezeichen
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.081
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Undercover im Netz, ach ja das war diese Mobbingfolge, stimmt, die ist auch gut.

So eine Folge in mehreren Etappen hören, ist auch nicht mein Ding und war auch nicht so geplant. Man fängt an, eine Folge gemeinsam zu hören, ist aber am Wäsche zusammenlegen und rennt ständig raus und dann hat man doch zuviel verpasst. Ich werde diese Freizeitpark-Folge morgen auf dem Weg zur Arbeit alleine nachholen. Zwinker Es ist schon besser, so eine Folge im Ganzen zu Hören.

Ja die Henriette Wich hat wohl mehr die Girly-Themen abbekommen. Liegt mir nicht ganz so. Außer z. B. Gefährliche Fracht (das mit den illegal importierten Tieren), die Folge fand ich besser als erwartet. Was aber auch keine Girly-Folge ist, obwohl sie von Frau Wich ist. Zwinker

Ein neuer Adventskalender dieses Jahr? Das klingt super. Thumb Up Bei Wiki kann ja jeder rein schreiben, aber hoffen wir mal, dass es stimmt. Hab auch grad mal bei Wiki geschaut, danach muss es 2012 auch schon einen gegeben haben als Buch "Tatort Weihnachtsmarkt". Ich nehme an, der wurde nicht vertont oder?
11.01.2015 20:32

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



@hutmacherin:
Hörst du dann bald den Adventskalender? Dann schreib schön, wie du ihn oder andere neue Folgen findest! Thumb Up

Wobei natürlich bei den Autoren dann die Frage ist, inwiefern eine Story vorgegeben wird..
Und Henriette Wich hat für mich zum Glück mehr gute Folgen (wobei leider auch nur 4 Stück die ich wirklich mag, wie Tatort Paris, Im Bann des Tarots, Gefährliche Fracht, Küsse im Schnee) und Maja von Vogel hat ja auch einige von den Girlyfolgen wie Herzklopfen oder Popstar in Not (gar nicht mein Fall)..
Würde mich daher echt interessieren, ob Henriette Wich einfach ein schlechtes Los gezogen hat oder sie wirklich selber ihre Ideen und Themen aussuchen..

Zum Adventskalender:
Genau das habe ich mich auch gefragt!! Den gibt es ja bei Amazon z.B. nur gebraucht und bei rebuy finde ich das nicht einmal. Mich würde echt interessieren, was es damit auf sich hat, denn die anderen wurden ja auch nicht vom Markt genommen und der hier ist nicht einmal auf der offiziellen Website zu finden! Ich würde den echt gerne mal lesen oder hören, da ja beim ersten Adventskalender so das mit der Geldkassette und dem Bezahlen bei Jungsthemen erwähnt wird, dass die das schon einmal hatten, ich das aber bisher noch nie gehört habe. Vielleicht auch in dem Adventskalender?
12.01.2015 11:12
12.01.2015 11:13

hutmacherin ist weiblich hutmacherin
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_217-1673.png

Dabei seit: 03.05.2012
Beiträge: 362
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Frankfurt am Main

1. Experte: Die drei !!!



Ziemlich lustiger Zufall, dass ich gestern das Buch "Tartort Weihnachtsmarkt" aus der Packstation befreit habe Fettes Grinsen Ich hatte auch bei wiki geschaut und das wie ihr gesehen und habe den gebraucht gekauft. Wenn ich ihn gelesen habe, schreibe ich gerne was dazu!

__________________
Ich melde mich ab, gebt mir einen Pass,
wo ‚Erdenbewohner‘ drin steht.
Einfach nur ‚Erdenbewohner‘.
Sagt mir bitte, wohin man da geht.

-DOTA Grenzen-
12.01.2015 12:27

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Neid! Woher hast du das bzw. wo hast du es gekauft?
12.01.2015 13:08

hutmacherin ist weiblich hutmacherin
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_217-1673.png

Dabei seit: 03.05.2012
Beiträge: 362
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Frankfurt am Main

1. Experte: Die drei !!!



Zitat von Maerika:
Neid! Woher hast du das bzw. wo hast du es gekauft?


Habe es bei amazon "gebraucht" gekauft, also über einen dieser Händler. Das Buch an sich war noch neu und sogar eingeschweißt. Hat deswegen und weil es das eben nicht mehr regulär gibt auch 15€ gekostet, aber ich wollte es dann doch gerne haben und hatte auch zufällig Geld gespart beim CD-Kauf der restlichen drei !!!Folgen, da es irgendwie so eine Kauf drei Zahl zwei Aktion gab.

Ach und ich habe auch bei amazon schon den neu angekündigten Adventskalender für dieses Jahr gesehen, sogar mit Cover! Ich bin nur leider zu doof, das hier zu verlinken...

__________________
Ich melde mich ab, gebt mir einen Pass,
wo ‚Erdenbewohner‘ drin steht.
Einfach nur ‚Erdenbewohner‘.
Sagt mir bitte, wohin man da geht.

-DOTA Grenzen-
12.01.2015 17:56
12.01.2015 17:59

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Dann verlinke ich es nun, habe es nach langem Suchen auch endlich gefunden Fettes Grinsen
Tadaa
Klappentext:
"Seltsame Lichter und geisterhafte Töne versetzen die Teilnehmerinnen des Nachtrodelrennens auf der neuen Bahn am Waldrand in Angst und Schrecken. Kim, Franzi und Marie haben 24 Tage Zeit das Rätsel zu lösen."

Klingt erstmal nicht schlecht und die Autorin verspricht sehr viel! Freu mich schon, wenn wir auch bis dahin ja noch andere neuere Hörspiele hören werden Fettes Grinsen
12.01.2015 19:14

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.081
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Weinachtsmann Woah, wann ist endlich wieder Advent? Danke für eure Infos. Also ich bin jetzt auch an so einem Buch für den Adventskalender 2012 dran. Finde es auch wie Maerika echt merkwürdig, dass das Buch auf der offziellen Homepage nicht auftaucht. Gibt es nicht nur NICHT als Hörspiel, sondern auch NICHT als Ebook. War es zu schlecht? Kann ich mir nicht vorstellen, die Bewertungen sind sogar ziemlich gut. Passt es ablaufmäßig nicht ins Konzept, also ich meine, stimmt das Umfeld vielleicht nicht (Familien, Freunde, etc.)? Wirklich komisch, dass das Buch nie neu aufgelegt wurde. Naja, umso neugieriger werde ich. Jetzt überlege ich, kaufe ich das Buch gleich oder warte ich erst mal, was Hutmacherin darüber berichtet. Ach egal, ich glaub ich kauf es, eh es es gar nicht mehr gibt. Wobei ich ja gerade die Weihnachtsepisoden gern im Advent lese, aber solange kann ich bestimmt nicht warten. Aber Hutmacherin, berichte auf jeden Fall, ich bin so gespannt...

Und auch der kommende Adventskalender macht neugierig. Thumbs Up Kann es kaum erwarten. Finde es übrigens total schön, mich hier mit euch austauschen zu können. Happy
12.01.2015 20:01

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



@Barbie-Bibi-Fan:
Du sprichst mir aus der Seele! Überlege nun auch, ob ich es direkt kaufe oder warte Fettes Grinsen Momentan warte ich auf hutmacherin, doch wer weiß Fettes Grinsen

Und ja, ich freue mich auch, mich mit euch austauschen zu können. Ist so schade, dass wir hier so alleine sind, denn für mich ist das echt meine zweitliebste Reihe (Bibi kann niemand ersetzen) geworden! Hätte ich nie erwartet, kann gewisse Folgen wirklich oft hören (allein heute wieder 2 Stück) Verliebt
12.01.2015 20:05

hutmacherin ist weiblich hutmacherin
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_217-1673.png

Dabei seit: 03.05.2012
Beiträge: 362
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Frankfurt am Main

1. Experte: Die drei !!!



Haha ihr seid ja super lustig! Ich habe leider erst bis zum 6. Dez gelesen, kann also noch nicht allzu viel sagen, aber wenn ihr so darauf wartet, will ich euch mal einen ersten Eindruck geben. Fettes Grinsen

Da ich ja sonst kein Buch der drei !!! besitze, kann ich das nicht vergleichen (auch nicht mit den anderen Adventskalendern). Aber die Buchgestaltung ist wirklich sehr schön. Es sind viele farbige Bilder zu sehen, die sich allerdings irgendwann wiederholen, was ich ein wenig schade finde. Jeder Tag besteht aus 4 Seiten Geschichte- also je 2 Doppelseiten, die man auftrennt. Und am Ende jedes Tages gibt es eine Extraseite, auf der Besonderheiten stehen (Bsp: Rezept für Kakao-Spezial, Strohsterne basteln, Witze von Kims Brüdern, aber auch Platz für eine Wunschliste) und das passt auch bisher immer zu der eigentlich Geschichte- wirklich sehr schön gemacht Thumbs Up
Die eigentliche Geschichte mit dem Diebstahl der Kirchenfigur wird ja schon im Klappentext angedeutet. Die Mädels haben aber auch noch ihren "No Jungs Fall", bei dem sie die gesamte Adventszeit nicht über Jungs sprechen wollen- auch nicht flirten ect. weil sie scheinbar alle Liebeskummer haben. Darauf wird allerdings nicht näher eingegangen.. Generell ist es so angelegt, dass auch Menschen, die die drei !!! nicht wirklich kennen, vieles verstehen- Charakterzüge oder Berufe der Eltern, die eigentlich bekannt sein müssten, werden erwähnt usw.- aber ich weiß nicht, wie das in anderen Büchern so ist.

Am Ende ist noch eine Leseprobe von "Panik im Freizeitpark" enthalten. Weiß nicht genau, ob man den Adventskalender dann dort ungefähr einordnen kann(die Folge hab ich auch noch nicht gehört) oder ob im ganzen Buch gar nicht viel von der Rahmenhandlung erwähnt wird und man ihn somit sowieso unabhängig lesen kann.

Ich hoffe mal, dass hat euch jetzt etwas geholfen.

__________________
Ich melde mich ab, gebt mir einen Pass,
wo ‚Erdenbewohner‘ drin steht.
Einfach nur ‚Erdenbewohner‘.
Sagt mir bitte, wohin man da geht.

-DOTA Grenzen-
12.01.2015 21:21

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.081
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ich finde es auch irgendwie schade, dass wir hier momentan nur zu dritt schreiben, gab es doch zunächst viel mehr Fans der Reihe. Vielleicht kommt der ein oder andere wieder zurück. Mag aber auch daran liegen, dass wir drei gerade die ganze Reihe aufholen/aufgeholt haben.

Das mit den sich wiederholenden Bildern in Adventkalenderbüchern habe ich schon öfter gelesen. Hatten auch dieses Jahr selbst eins (jetzt nicht 3 !!!), wo das auch so war. Das machen wohl viele, finde ich auch etwas schade, aber wenn das Buch sonst gut ist ...

Dann hatte Maerika also Recht und das mit der No-Jungs-Kasse kam bei Tatort Weihnachtsmarkt schon mal vor. Es stimmt, dass das in dem Kalender Engel in Gefahr erwähnt wird, hab mir aber nie Gedanken darüber gemacht. Maerika da merkt man, dass du die Folgen schon öfter und aufmerksam gehört hast. Thumb Up

Bücher habe ich bisher auch nur Nr.1 gelesen, Nr. 4 teilweise und jetzt Nr. 39. Habe aber vor, manche ggf. noch als Ebook zu lesen, falls die Hörspiele nicht schnell genug hinterher kommen. Kommt jetzt ein wenig darauf an (ich lese mit meiner Tochter zusammen), wie schnell meine Tochter ihr sonstiges Lesepensum absolviert, das sie sich selbst auferlegt hat. Sie hat momentan so viele Bücher, dass sie mit dem Lesen gar nicht nachkommt. Und sechs 3 !!! Folgen pro Jahr ist ja auch nicht schlecht. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, immer zuerst das Buch zu lesen, weil das Buch nach dem Hörspiel zu lesen, ist meist uninteressant, die Spannung weg. Aber wir konnten dann doch nicht abwarten weiterzuhören. Und ich muss sagen, umgekehrt ist es genauso. Die Hörspiele sind interessanter, wenn man das Buch nicht gelesen hat. Ist ja klar.

Ich finde, die Folgen sind eigentlich alle so aufgebaut, dass man sie unabhängig der Reihenfolge hören kann. Oft wird das ein oder andere private nochmal erklärt. Denke da z. B. an den Beruf von Maries Vater, ich weiß nicht, wie oft darauf schon eingegangen wurde. Aber wenn man von der Reihe angetan ist und eh alle Folgen hören will, sollte man doch die Reihenfolge einhalten, ist gerade mit den Jungs weniger verwirrend. Ich habe auch zu Weihnachten an Brieffreundinnen meiner Tochter zwei mal die Folge eins verschenkt, weil ich denke, dass das ein guter Start ist, wenn man weiß, wie die Mädels zusammen gefunden haben.

Jedenfalls vielen Dank hutmacherin für deinen ersten Eindruck von dem 2012 Adventskalender. Das bestärkt mich schon mal darin, dass ich das Buch auch haben muss. Bin gespannt auf deine weiteren Ausführungen.

Lt. Wiki ist Panik im Freizeitpark das 2. Buch aus 2011. Müsste also ca. 1 1/2 Jahre vor dem Kalender erschienen sein. Wer weiß, warum die gerade dafür in dem Kalender Werbung machen. Schätze der Kalender müsste in etwa zeitgleich mit Buch Nr. 38 Stylist in Gefahr erscheinen sein, wonach dann gleich das Buch Verliebte Weihnachten gekommen sein müsste, dass ich gerade gelesen habe und da sind sie bis auf Franzi solo die Mädels.

So, jetzt hab ich euch aber genug zugetextet für heute.
13.01.2015 09:17

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Danke Fettes Grinsen

Und ich habe bisher noch gar kein Buch gelesen, werde aber vielleicht irgendwann aus der Bibliothek was ausleihen, wobei das noch Zeit hat (hab eh keine Zeit, privat was zu lesen momentan)..

Danke für die kurze Beschreibung, klingt bisher echt super, aber wegen meiner momentanen Zeitknappheit werde ich mit den Buch kaufen wohl doch noch warten, wenn es jetzt noch höher auf meinem Wunschzettel steht Fettes Grinsen

Das mit der Reihenfolge sehe ich weiterhin nicht so Fettes Grinsen
Klar gibt es einige Folgen, wo es nicht so schlimm ist, aber bei den Rest kam ich damals durcheinander (denn ich habe die eben nicht in Reihenfolge hören können bzw. nicht warten wollen). So habe ich zum Beispiel die Folge 26 sehr spät erst gehört und 33 oder 30 Kratzend relativ früh. Allerdings wird da ja gespoilert ohne Ende:
Achtung Hutmacherin
Bei Marie war es dann plötzlich so, dass die ja schon nach einer neuen Wohnung suchen und sie ja schon die Stiefschwester in spe hat, dabei wusste ich nicht einmal was von einer Beziehung des Vaters geschweige denn, dass Frau mit Kind bei denen eingezogen sind.. Und so wusste ich auch vorher schon das Liebesaus von Kim und Michi... u.u

Und dann habe ich die nach und nach gehört, aber bei manchen Folgen wurde das gar nicht erwähnt, und bei anderen nur so Nebensätze und ich habe mich immer gefragt, wie das nun kam!

Oder auch bei der Folge 16. Da wirkt es am Ende so, als würde sie mit Adrian zusammenkommen. Doch Folge 17 habe ich erst als eine der Letzen gekauft (da die permanent so teuer war) und mich vorher die ganze Zeit gefragt, ob dort ein Liebesaus oder so erwähnt wird, bis ich irgendwann mal kapiert habe, dass die nur übertrieben haben und da nie was war.. Deswegen bin ich für die Reihenfolge beim ersten Mal hören.. Verzweifelt
13.01.2015 11:36

hutmacherin ist weiblich hutmacherin
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_217-1673.png

Dabei seit: 03.05.2012
Beiträge: 362
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Frankfurt am Main

1. Experte: Die drei !!!



@Maerika: musst du so viel für die Uni lesen?

Bin weder richtig zum lesen noch zum hören gekommen, weil ich ein Referat vorbereiten musste... Aber die no-Jungs-Kasse wurde auf den paar Seiten erwähnt, die ich geschafft habe. Und Kim bekommt eine Austauschschülerin, weil ihre Mutter doch immer findet, dass sie so furchtbar schlecht in Englisch geworden ist Fettes Grinsen

__________________
Ich melde mich ab, gebt mir einen Pass,
wo ‚Erdenbewohner‘ drin steht.
Einfach nur ‚Erdenbewohner‘.
Sagt mir bitte, wohin man da geht.

-DOTA Grenzen-
13.01.2015 20:47

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



@hutmacherin: Jap..
Und du viele Referate?

Und ja, Kim ist ja viel zu schlecht in der Schule Pfeifend Das ist ja auch so seine Sache, Marie geht aufs Gymi und die anderen auf Gesamtschule, aber dennoch hilft Kim Marie manchmal in Mathe?
Klingt aber echt interessant mit der Austauschschülerin!
13.01.2015 23:22

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.081
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ok, mit der Reihenfolge meinte ich es auch so, dass man sich klar besser dran halten sollte, wenn man die ganze Reihe hören möchte und sich für das Privatleben der Mädels interessiert. Wer aber nur mal in einzelne Folgen reinhören möchte und den das Umfeld weniger interessiert, der kann die Folgen auch einzeln hören. Ich hatte z. B. als Kind von TKKG, Fünf Freunde und Hanni und Nanni auch nur ganz wenige Kassetten.

Die Episoden 29 Panik im Freizeitpark und 32 Party des Grauens fand ich jetzt beim 2. mal Hören gar nicht so schlecht. Stimmt, Nr. 32 ist recht vorhersehbar, aber trotzdem nicht die schlechteste von allen, wenn es auch bessere Folgen gibt. Folge 31 haben wir gestern auf der Fahrt zum Klavierunterricht gehört, aber die muss ich heute nochmal in Ruhe hören, da habe ich wieder die Hälfte verpasst, weil ich mit meinen Gedanken ganz woanders war, was aber nicht an dem Hörspiel lag. Pfeifend

Zitat:
Und ja, Kim ist ja viel zu schlecht in der Schule Pfeifend Das ist ja auch so seine Sache, Marie geht aufs Gymi und die anderen auf Gesamtschule, aber dennoch hilft Kim Marie manchmal in Mathe?


Ja scheinbar darf man es auch hier mit der Logik nicht immer so ernst nehmen. Wie ist das eigentlich, Marie ist zwar schon 14, aber die 3 Mädels sind im gleichen Klassenjahrgang oder? Also gehen zwar auf verschiedene Schule, aber gehen alle in die Jahrgangsstufe 7? Müssten sie nicht eigentlich in der 8 sein?

Übermorgen erscheint übrigens Folge 35 Diebe in der Lagune.

Auch an dieser Stelle alles Liebe und Gute zum Geburtstag Maerika. Du bist beneidenswert jung. Blume
14.01.2015 08:44
14.01.2015 09:07

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zum Reihenfolge hören:
Ja okay, wenn man nur einige Folgen hören will, ist Reihenfolge wirklich egal ^.^ Hab Romy damals auch eher gute Folgen (aber eben spätere Folgen ohne Reihenfolge) empfohlen, um überhaupt für die Reihe zu werben Fettes Grinsen

Ja, also laut der ersten Folge gehen alle in den gleichen Jahrgang. Und Marie könnte ja vielleicht später eingestuft worden sein? Hätte auch gedacht, dass die Mädels in die 8. oder 9. Klasse gehen..

Und ja, ich weiß, hab schon die MP3 bei Amazon vorbestellt und freu mich auf Freitag, wenn ich sie dann hören kann!

Danke nochmal für die Glückwünsche Hug

EDIT:
Kurze Erweiterung der Liste:
So, hier nun die nächsten Veröffentlichungen:
35 - Diebe in der Lagune -> 16.01.15
36 - SOS per GPS -> 06.03.15
37 - Mission Pferdeshow -> 15.05.15
38 - Stylist in Gefahr -> August 2015
39 - Verliebte Weihnachten -> Oktober 2015
40 - Achtung, Spionage -> Dezember 2015
Freuen
14.01.2015 13:50
14.01.2015 14:16

hutmacherin ist weiblich hutmacherin
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_217-1673.png

Dabei seit: 03.05.2012
Beiträge: 362
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Frankfurt am Main

1. Experte: Die drei !!!



So natürlich zu aller erst: Liebe Maerika, alles Gute zum Geburtstag! Auch ein Steinbock was? Daher sicherlich der gute Geschmack Thumbs Up

Ich denke, dass in einer Klassenstufe 13 und 14 jährige Mädels sind, ist nicht soooo ungewöhnlich, aber ich hätte auch eher gesagt, dass sie in der 8.Klasse sein müssten in dem Alter Pfeifend

Übermorgen eine neue Folge hab ich schon gesehen, aber ich muss so viel blödes Zeug im Moment für die Uni machen, dass ich heute wieder nicht zum Hören gekommen bin- wobei der Tag ja noch nicht um ist! Dafür hat mich mein einer Hund heute netterweise schon um halb5 geweckt, sodass ich den Adventskalender weiter lesen konnte- aktueller Stand: 18.Dez

__________________
Ich melde mich ab, gebt mir einen Pass,
wo ‚Erdenbewohner‘ drin steht.
Einfach nur ‚Erdenbewohner‘.
Sagt mir bitte, wohin man da geht.

-DOTA Grenzen-
14.01.2015 15:59

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



@Maerika

Woher stammen denn die Daten für die Veröffentlichungen 2015?

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
14.01.2015 17:13

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Danke Hutmacherin! Hug
Und musst dich ja nicht hetzen mit den Folgen, ist ja einmalig, eine Folge zum ersten Mal zu hören und beneide dich, dass du noch so viele Neueindrücke hast! (Und bin immer noch neidisch wegen dem Adventskalender!)

@ Benjamin:
Hier und Hier und Hier Fettes Grinsen und zuletzt noch Hier
Also in Kurzform: Von Amazon
14.01.2015 18:41

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Danke. Happy


Ist ja erstaunlich das man Sachen von Europa schon jetzt findet.

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
14.01.2015 18:51

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ja, war spontan ein Versuch, hätte nicht gedacht, dass ich was finde. Aber den nächsten Adventskalender gab es ja sogar auch..
14.01.2015 18:54

Seiten (20): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Sonstiges über Die drei !!! » Die Drei Ausrufezeichen
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH