Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Fehlermeldung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Fehlermeldung
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chris ist männlich Chris
Karla for President


images/avatars/avatar_8-30.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 473
Spiel-Beiträge: 523
Herkunft: Düsseldorf

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen


Fehlermeldung

Ich habe gestern und heute öfter das Problem gehabt,dass die Seite sich recht langsam aufgebaut hat und ein paar Mal kam auch folgende Fehlermeldung,mit der ich als Halbwissender nicht so ganz viel anfangen kann,vielleicht kann ja Dr.Experte da weiterhelfen.


Warning: Error while sending QUERY packet. PID=3174 in /users/hoerspiel-forum/www/filemanager/acp/lib/class_db_mysql.php on line 82

Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 523800 bytes) in /users/hoerspiel-forum/www/filemanager/acp/lib/class_db_mysql.php on line 83

__________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack,ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (Oscar Wilde)
12.08.2010 12:54

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.429
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Oh...

Wann ist denn der Fehler aufgetreten?
Einfach als du auf die Seite gehen wolltest, oder als du etwas schreiben wolltest oder wann?
12.08.2010 12:55

Chris ist männlich Chris
Karla for President


images/avatars/avatar_8-30.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 473
Spiel-Beiträge: 523
Herkunft: Düsseldorf

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Die Meldung kam,wenn ich nicht irre,ein paar Mal,nachdem ich einen Post abschicken wollte,da ging erst nix und plötzlich kam diese Meldung.

__________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack,ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (Oscar Wilde)
12.08.2010 12:57

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.429
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ok, ich werde mich drum kümmern.
12.08.2010 12:59

Chris ist männlich Chris
Karla for President


images/avatars/avatar_8-30.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 473
Spiel-Beiträge: 523
Herkunft: Düsseldorf

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



O.k.,danke. Happy Weiß,wie gesagt nicht,woran es gelegen haben könnte,gibt auch irgendwie kein Muster,wann es passiert,aber vielleicht lässt sich ja was in Erfahrung bringen...

__________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack,ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (Oscar Wilde)
12.08.2010 13:02

Shadowgirl ist weiblich Shadowgirl
Junghexe


images/avatars/avatar_37-290.gif

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 1.149
Spiel-Beiträge: 156
Herkunft: Bremen



Bei mir baut die Seite auch recht langsam auf teilweise. Das ist aber, wenn ich mich nicht irre, ein bplaced-Problem. Hatten mein Freund und ich auch mit unserem Forum einige Zeit lang Zwinker
12.08.2010 13:35

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.429
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Habt ihr alle da Probleme mit?
Weil bei mir baut sich jetzt seit dem ich das Forum eingerichtet habe die Seite eigentlich immer erstaunlich schnell auf. (Bis auf einmal)

Deswegen wundert mich das gerade.

Zur Fehlermedlung:
Ich hofffe mal, dass das ein Einzelfall war.
Hat auf jedenfall was mit der Datenbank zu tun. Da gab es wohl ein Connect-Problem.
Mal schauen, ob das noch häufiger vorkommt.

Einfach dann mal kurz melden...
12.08.2010 13:37

Shadowgirl ist weiblich Shadowgirl
Junghexe


images/avatars/avatar_37-290.gif

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 1.149
Spiel-Beiträge: 156
Herkunft: Bremen



Bei mir baut die Seite die ganze Zeit relativ langsam auf. Aber vielleicht liegt es ja auch an meinem Laptop Zwinker
12.08.2010 13:50

Purzel ist weiblich Purzel
Klein Töröö




Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 42
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Nürnberg



Vorgestern Abend war die Seite bei mir etwas langsam, aber seitdem gibt es bei mir keine Probleme.
12.08.2010 16:34

Chris ist männlich Chris
Karla for President


images/avatars/avatar_8-30.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 473
Spiel-Beiträge: 523
Herkunft: Düsseldorf

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



So,jetzt habe ich noch ein anderes Problem. ;(

Im Zählspiel habe ich zur Zeit das Problem,dass,wenn ich eine Antwort erstelle und auf abschicken klicke,ich zwar wieder zu der Seite komme,allerdings der Beitrag nicht angekommen ist. Fragend ...ich lande weiter oben auf der Seite (wahlweise auch mal eine Seite zurück) und das war's.

Nun ist das Spiel nicht überlebenswichtig,aber woran es liegt,würde mich ja schon interessieren.

__________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack,ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (Oscar Wilde)
15.08.2010 22:32

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Chris, dasselbe Problem hatte ich auch einige Male.

Manchmal klappt das mit dem Posten und dann wieder nicht.

Frage mich auch, woran das liegt.
Ist aber nur bei diesem Spiel so. Huh
15.08.2010 23:24

Kirschtörtchen
Pâtissière


images/avatars/avatar_9-3006.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.866
Spiel-Beiträge: 1620

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Ich denke, dass man nicht zweimal nacheinander genau das gleiche posten kann.
Wenn ich bei eine Quiz zwei mal nacheinander einfach nur "Nein" schreibe, wir der Beitrag nicht abgeschickt. Wenn ich stattdessen etwas anderes schreibe, funktioniert es.

Ist die Theorie zu gewagt? Fettes Grinsen
16.08.2010 00:22

Chris ist männlich Chris
Karla for President


images/avatars/avatar_8-30.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 473
Spiel-Beiträge: 523
Herkunft: Düsseldorf

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Hmm,das ist mal eine interessante Theorie,könnte,wenn es so ist,irgendwas mit einem Schutz gegen automatische Spam-Nachrichten von irgendwelchen Bots zu tun haben.

Ich werde das mal ausprobieren.


Nachtrag: Scheint tatsächlich so zu sein,mit ... hinter dem Post funktioniert es schon wieder.

__________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack,ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (Oscar Wilde)
16.08.2010 03:33
16.08.2010 03:35

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Fehlermeldung
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH