Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Spiele » Rundenbasierte Spiele » Was wir noch nicht wussten » WWNNW Runde 5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen WWNNW Runde 5
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kitty ist weiblich Kitty
Hakuna Matata


images/avatars/avatar_28-2536.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 6.250
Spiel-Beiträge: 2321
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen


WWNNW Runde 5

Herzlich Willkommen zur fünften Runde "Was wir noch nicht wussten". Freuen

5 User haben ihre Geheimnisse abgegeben:

Wernerbros (2), Amenta (3), amentia (3), Maybe (3), Kitty (2)

Ihr habt nun die Möglichkeit bis zum 06.06. abzustimmen.
Am 07.06. gibt es dann die Auflösung.

Hier kommen die Geheimnisse:

1) Ich habe meine Puzzleleidenschaft wieder entdeckt und bin abends kaum davon weg zu bringen.

2) Endes des Jahres hoffe ich in die Dom Rep zu fliegen.

3) Mein Lieblingsfilm ist "das Glücksprinzip".

4) Messer und Gabel halte ich verkehrt herum, also Gabel rechts und Messer links. Im Kindergarten wurde ich gezwungen anders rum zu essen, dabei hab ich dann wenig vom Essen abbekommen.

5) Ich habe früher sehr gerne Wrestling geguckt.

6) Ich bin zur Zeit ein Schreibtisch-Messie.

7) Mein kleiner Bruder ist momentan in einer akuten "Star Wars"-Phase. Ich kann weder "Darth Vader" noch "Luke Skywalker" länger ertragen. Star Wars hängt mir zum Hals raus! Und dabei habe ich nicht mal einen Film davon gesehen.

8) Mein Lieblingskomiker ist Otto Waalkes.

9) Ich nehme mir oft vor, mal englische Bücher zu lesen. Aber irgendwie wurde da bisher nie was draus.

10) Ich besitze ein KILIAN KERNER Karla T-shirt.

11) Ich liebe getoastetes Brot, am liebsten mit ein bisschen Butter drauf. Hmmm Zwinker

12) Ich war noch nie in einer richtigen Disco.

13) Ich gebe jeden Tag den Namen eines Forumsmitgliedes als Passwort ein. Schockiert


Ich wünsche allen viel Erfolg beim abstimmen! Sonne
23.05.2012 21:28

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Cool, wieder sehr interessante Geheimnisse! Thumbs Up

Einige davon könnten auch auf mich zutreffen, obwohl sie nicht von mir sind Schockiert Irgendwie witzig Fettes Grinsen . Vielleicht sind wir uns hier alle ähnlicher als wir glauben Zunge .
24.05.2012 09:55

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Yeah... I'm the Urmeli


images/avatars/avatar-3187.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.600
Spiel-Beiträge: 716
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Zitat von Maybe:


Einige davon könnten auch auf mich zutreffen, obwohl sie nicht von mir sind Schockiert Irgendwie witzig Fettes Grinsen . Vielleicht sind wir uns hier alle ähnlicher als wir glauben Zunge .


Genau das gleiche habe ich gestern auch gedacht.... irgendwie erschreckend Happy

__________________
"Das Leben ist wie eine Kamera: Fokussiere dich auf das Wichtige, halte die guten Momente fest, entwickle dich aus den Negativen und wenn etwas nicht gelingt, nimm eine neue Perspektive ein."
24.05.2012 11:14

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.103
Spiel-Beiträge: 5147


RE: WWNNW Runde 5

Zitat:
13) Ich gebe jeden Tag den Namen eines Forumsmitgliedes als Passwort ein. Schockiert

Ich würde das Passwort nach Auflösung des Spieles vorsichtshalber ändern. Zwinker
24.05.2012 11:30
24.05.2012 11:30

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



So, habs mal mit ner Lösung versucht Hasenzähnchen
03.06.2012 19:47

Kitty ist weiblich Kitty
Hakuna Matata


images/avatars/avatar_28-2536.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 6.250
Spiel-Beiträge: 2321
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Super! Thumb Up 2

Leider bist du bisher die einzigste, die ihre Stimmen abgegeben hat.

Die Runde geht ja nicht mehr allzu lang ... Nervös

Also hopp hopp - alle abstimmen, bitte! Flummi
03.06.2012 20:03

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Yeah... I'm the Urmeli


images/avatars/avatar-3187.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.600
Spiel-Beiträge: 716
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Oh... gar nicht mehr dran gedacht Traurig Traurig

Ich stimme dann morgen ab Happy

__________________
"Das Leben ist wie eine Kamera: Fokussiere dich auf das Wichtige, halte die guten Momente fest, entwickle dich aus den Negativen und wenn etwas nicht gelingt, nimm eine neue Perspektive ein."
03.06.2012 21:43

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Macht nix, wenn nur ich ne mögliche Lösung geschickt habe...
Show Right dann habe ich gute Chancen zu gewinnen! Fettes Grinsen
03.06.2012 21:56
03.06.2012 21:56

Amenta ist weiblich Amenta
Tanzen ist Träumen mit den Beinen


images/avatars/avatar_57-706.jpg

Dabei seit: 29.08.2010
Beiträge: 1.635
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: München

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Nene, meine Stimmen kommen nachher auch gleich Fettes Grinsen Hoffentlich weiß ich noch was ich selbst geschickt habe Happy
04.06.2012 09:09

Kitty ist weiblich Kitty
Hakuna Matata


images/avatars/avatar_28-2536.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 6.250
Spiel-Beiträge: 2321
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Leider haben bisher erst 2 User abgestimmt. Unglücklich

Amenta, du wolltest auch noch etwas schicken, oder?

Ich hoffe es geben noch weitere User ihre Vorschläge ab, denn morgen ist ja eigentlich Auflösung... Verzweifelt
06.06.2012 18:37

Amenta ist weiblich Amenta
Tanzen ist Träumen mit den Beinen


images/avatars/avatar_57-706.jpg

Dabei seit: 29.08.2010
Beiträge: 1.635
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: München

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Ja, und schon wieder vergessen. Ich mache mich gleich dran, Sekunde... Schockiert
06.06.2012 19:45

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.103
Spiel-Beiträge: 5147



Ich versuchs auch mal. Happy
06.06.2012 22:10

Kitty ist weiblich Kitty
Hakuna Matata


images/avatars/avatar_28-2536.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 6.250
Spiel-Beiträge: 2321
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Zitat von Quadro:
Ich versuchs auch mal. Happy


Super! Thumb Up 2
06.06.2012 22:27

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.470
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Hab auch gerade mal was abgeschickt. Zwinker
06.06.2012 23:33

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Spiele » Rundenbasierte Spiele » Was wir noch nicht wussten » WWNNW Runde 5
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH