Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Spiele » Rundenbasierte Spiele » Was wir noch nicht wussten » WWNNW Runde 5 - Auflösung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen WWNNW Runde 5 - Auflösung
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kitty ist weiblich Kitty
Hakuna Matata


images/avatars/avatar_28-2536.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 6.250
Spiel-Beiträge: 2321
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen


WWNNW Runde 5 - Auflösung

Sooo Ihr Lieben ...

die fünfte WWNNW Runde ist zuende und wir haben mit 6 richtigen Treffern einen Gewinner bzw. eine Gewinnerin und zwar die liebe ...

Amenta Flummi Sonne Flummi Sonne Flummi Sonne

Herzlichen Glückwunsch!!! Thumb Up 2

Die weiteren Platzierungen:

Platz 2 mit 5 Treffern: Maybe, Quadro und Wernerbros

Platz 3 mit 3 Treffern: Benji8284

auf dem vierten und somit letzen Platz mit 2 Treffern: Basti


Hier die richtigen Lösungen

1) Ich habe meine Puzzleleidenschaft wieder entdeckt und bin abends kaum davon weg zu bringen. Amenta

2) Endes des Jahres hoffe ich in die Dom Rep zu fliegen. Wernerbros

3) Mein Lieblingsfilm ist "das Glücksprinzip". Maybe

4) Messer und Gabel halte ich verkehrt herum, also Gabel rechts und Messer links. Im Kindergarten wurde ich gezwungen anders rum zu essen, dabei hab ich dann wenig vom Essen abbekommen. Amenta

5) Ich habe früher sehr gerne Wrestling geguckt. Kitty

6) Ich bin zur Zeit ein Schreibtisch-Messie. amentia

7) Mein kleiner Bruder ist momentan in einer akuten "Star Wars"-Phase. Ich kann weder "Darth Vader" noch "Luke Skywalker" länger ertragen. Star Wars hängt mir zum Hals raus! Und dabei habe ich nicht mal einen Film davon gesehen. Maybe

8) Mein Lieblingskomiker ist Otto Waalkes. Kitty

9) Ich nehme mir oft vor, mal englische Bücher zu lesen. Aber irgendwie wurde da bisher nie was draus. Maybe

10) Ich besitze ein KILIAN KERNER Karla T-shirt. amentia

11) Ich liebe getoastetes Brot, am liebsten mit ein bisschen Butter drauf. Hmmm Amenta

12) Ich war noch nie in einer richtigen Disco. amentia

13) Ich gebe jeden Tag den Namen eines Forumsmitgliedes als Passwort ein. Wernerbros


So haben die User abgestimmt

Maybe:

1) Amenta

2) Amenta

3) Maybe

4) amentia

5) Wernerbros

6) Amenta

7) Maybe

8) Kitty

9) Maybe

10) amentia

11) Kitty

12) amentia

13) Wernerbros

Wernerbros:

1) Amentia

3) Kitty

4) Maybe

5) Amenta

6) Amenta

7) Maybe

8) Kitty

9) Amenta

10) Amentia

11) Maybe

12) Amentia

Amenta:

1) Ich habe meine Puzzleleidenschaft wieder entdeckt und bin abends kaum davon weg zu bringen.
ich

2) Endes des Jahres hoffe ich in die Dom Rep zu fliegen.
Kitty

3) Mein Lieblingsfilm ist "das Glücksprinzip".
Maybe

4) Messer und Gabel halte ich verkehrt herum, also Gabel rechts und Messer links. Im Kindergarten wurde ich gezwungen anders rum zu essen, dabei hab ich dann wenig vom Essen abbekommen.
ich

5) Ich habe früher sehr gerne Wrestling geguckt.
wernerbros

6) Ich bin zur Zeit ein Schreibtisch-Messie.
amentia

7) Mein kleiner Bruder ist momentan in einer akuten "Star Wars"-Phase. Ich kann weder "Darth Vader" noch "Luke Skywalker" länger ertragen. Star Wars hängt mir zum Hals raus! Und dabei habe ich nicht mal einen Film davon gesehen.
Maybe

8) Mein Lieblingskomiker ist Otto Waalkes.
kitty

9) Ich nehme mir oft vor, mal englische Bücher zu lesen. Aber irgendwie wurde da bisher nie was draus.
maybe

10) Ich besitze ein KILIAN KERNER Karla T-shirt.
amentia

11) Ich liebe getoastetes Brot, am liebsten mit ein bisschen Butter drauf. Hmmm ich genau, das war meine dritte antwort

12) Ich war noch nie in einer richtigen Disco.
wernerbros

13) Ich gebe jeden Tag den Namen eines Forumsmitgliedes als Passwort ein.
amentia

Quadro:

1) Amenta
2) Amenta
3) amentia
4) maybe
5) bros
6) kitty
7) maybe
8) bros
9) maybe
10) amentia
11) kitty
12) amentia
13) Amenta

Basti:

1) Maybe
2) Amenta
3) amentia
4) Kitty
5) Wernerbros
6) Amenta
7) Maybe
8) Wernerbros
9) Amenta
10) amentia
11) amentia
12) Maybe
13) Kitty

Benji8284:

1) Amenta
2) amentia
3) Wernerbros
4) Amenta
5) Wernerbros
6) amentia
7) Amenta
8) Maybe
9) amentia
10) Kitty
11) Maybe
12) Kitty
13) Maybe


Vielen Dank an alle die mitgemacht haben !!! Sonne
07.06.2012 22:51
07.06.2012 22:52

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.474
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Toll... nur 2 richtige...
Da hätte ich auch würfeln können. Verzweifelt
Anscheinend kenn euch mal so überhaupt nicht... Roll Eyes
07.06.2012 22:54
07.06.2012 22:55

Amenta ist weiblich Amenta
Tanzen ist Träumen mit den Beinen


images/avatars/avatar_57-706.jpg

Dabei seit: 29.08.2010
Beiträge: 1.635
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: München

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Hurra Sonne Flummi Sonne Flummi Ich habe 6 richtige, wow Happy

Wobei das bei 13 antworten eigentlich nicht wirklich viel ist... Schockiert
Ich freue mich trotzdem, mein Glückwunsch auch an die Zweit- und Drittplatzierten Happy

Aber Hilfe, fast alle denken ich sei ein Schreibtisch-Messi Schockiert Erstaunt
08.06.2012 07:52

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Yeah... I'm the Urmeli


images/avatars/avatar-3187.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.601
Spiel-Beiträge: 716
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Glückwunsch an Amenta. Happy

Aber ihr hättet nicht alle auf die "Wernerbros-Wrestling" Sache reinfallen sollen... lolZwinker ... da steht ja "früher" dabei. Bei mir ist es ja heute noch so Zunge

Das mit der Disko hätte man aber wirklich auch über mich schreiben könnenZwinker

__________________
"Das Leben ist wie eine Kamera: Fokussiere dich auf das Wichtige, halte die guten Momente fest, entwickle dich aus den Negativen und wenn etwas nicht gelingt, nimm eine neue Perspektive ein."
08.06.2012 08:58

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.103
Spiel-Beiträge: 5148



Wow, habe gar nicht so schlecht abgeschnitten. Schockiert

Doch Amenta schafft niemanden. Glückwunsch! Thumb Up Happy Happy
08.06.2012 10:57

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Glückwunsch, Amenta! Klatschen Sonne Klatschen

Hui, noch der zweite Platz,
das ist doch auch was Flummi
08.06.2012 11:21

maya-1988
Punkerhexe


images/avatars/avatar_230-2062.jpg

Dabei seit: 27.06.2012
Beiträge: 2.429
Spiel-Beiträge: 995



gibt es hier eigentllich noch eine neue runde?? Fettes Grinsen
09.09.2012 21:13

Amenta ist weiblich Amenta
Tanzen ist Träumen mit den Beinen


images/avatars/avatar_57-706.jpg

Dabei seit: 29.08.2010
Beiträge: 1.635
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: München

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Ich habe gestern auch schon dran gedacht.. Wegen mir sehr gerne, noch ist auch genug Zeit, bis ich weg bin...

Ich starte mal einen neuen Thread, wer Interesse hat mitzumachen Flummi
10.09.2012 07:48

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Spiele » Rundenbasierte Spiele » Was wir noch nicht wussten » WWNNW Runde 5 - Auflösung
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH