Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Spiele » Rundenbasierte Spiele » Was wir noch nicht wussten » WWNNW - Auflösung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen WWNNW - Auflösung
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amenta ist weiblich Amenta
Tanzen ist Träumen mit den Beinen


images/avatars/avatar_57-706.jpg

Dabei seit: 29.08.2010
Beiträge: 1.635
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: München

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


WWNNW - Auflösung

So, lange habt ihr gewartet und wir haben eine/n neue/n Gewinner/in Thumbs Up

Beim Raten hatten sich beteiligt: Maya, Mio, Wernerbros, Bella, Kitty und Chris.
Hier kommt erstmal die Auflösung, wer sich hinter welchen Geheimnissen verbirgt Fettes Grinsen

Unsere Geheimnisse

1. Ich mag es beim Hörspiel Hören sehr gerne, wenn abends langsam die Sonne untergeht und mache dann auch erst mal kein Licht an, weil ich das so noch mehr genießen kann-´.
Wernerbros

2. Ich habe als Kleinkind mal eine Batterie verschluckt.
DerMio

3. Ich habe Angst vor Schwäne.
Kitty

4. Ich liebe Latte Macchiato mit viiiiel Schaum!
Amenta

5. Ich war noch nie in einem Ikea.
Maya-1988

6. Ich muss noch dieses Jahr ins Krankenhaus.
Bella

7. Ich liebe es Erbsen und Möhren aus der Dose, kalt zu essen.
Kitty

8. Ich bin süchtig nach Händedesinfektionsmittel und Sagrotan.
Bella

9. Ich war 2011 zum ersten Mal in meinem Leben auf einem Konzert.
Wernerbros

10. Ich brauche morgens mindestens 2 Tassen Kaffee um überhaupt ansprechbar zu sein!
Maya-1988

11. Ich hoffe, dass ich dieses Jahr mal wieder zum Skifahren komme.
Amenta

12. Ich habe schon mal ein Buch geschrieben.
DerMio

13. Ich hasse Meeresfrüchte jeder Art, aber liebe Fisch über alles!
Maya-1988

14. Ich bin zum ersten Mal seit über 8 Jahren wieder seit einem ganzen Jahr Single.
Wernerbros

15. Ich bunkere Drogerieartikel wenn dort Limited Edition draufsteht, zuletzt 15 Himbeerseifen. B
ella

16. Sonnenblumen sind meine Lieblingsblumen.
Amenta

17. Als ich 9 Jahre alt war, war ich verknallt in Kevin Costner. Ich war überzeugt davon, dass ich ihn später mal heiraten werde.
Kitty

18. Meine DVD-Sammlung beinhaltet knapp über 300 Stück.
DerMio


Zu den Gewinnern:

Auf Platz 6 mit 2 richtigen Antworten liegt:
Chris

Auf Platz 4 mit 3 richtigen Antworten liegen:
Wernerbros und DerMio

Auf Platz 3 mit 5 richtigen Antworten liegt:
Maya

Auf Platz 2 mit 7 richtigen Antworten liegt:
Bella

Auf Platz 1 mit unglaublichen 9 (!!!) richtigen Antworten liegt:
Kitty Thumbs Up


Eine super Leistung, dawir doch 3 Erstplatzierte haben, die sehr viele richtige Anworten hatten. Gerade 9 richtige Anworten ist der Wahnsinn!! Herzlichen Glückwunsch an euch drei!!! Thumbs Up Sonne

Das hier wurde im Einzelnen geraten:

Maya:
1.Kitty
2. DerMio
3. Wernerbros
4. Amenta
5. ich
6. Bella
7. Bella
8. Amenta
9. DerMio
10. ich
11. Wernerbros
12. derMio
13. ich
14. Kitty
15. Bella
16. Kitty
17. Amenta
18. Wernerbros


Kitty:
1)Wernerbros
2) DerMio
3) - - -
4) Amenta
5) DerMio
6) Bella
7) - - -
8) maya-1988
9) Wernerbros
10) Bella
11) Amenta
12) maya-1988
13) maya-1988
14) DerMio
15) Bella
16) Amenta
17) - - -
18) Wernerbros


Mio:
1.Ich mag es beim Hörspiel Hören sehr gerne, wenn abends langsam die Sonne untergeht und mache dann auch erst mal kein Licht an, weil ich das so noch mehr genießen kann.
Amenta

2.Ich habe als Kleinkind mal eine Batterie verschluckt.
Mio

3.Ich habe Angst vor Schwäne.
Kitty

4.Ich liebe Latte Macchiato mit viiiiel Schaum!
Kitty

5.Ich war noch nie in einem Ikea.
Maya

6.Ich muss noch dieses Jahr ins Krankenhaus.
Brosi

7.Ich liebe es Erbsen und Möhren aus der Dose, kalt zu essen.
Amenta

8.Ich bin süchtig nach Händedesinfektionsmittel und Sagrotan.
Maya

9.Ich war 2011 zum ersten Mal in meinem Leben auf einem Konzert.
Maya

10.Ich brauche morgens mindestens 2 Tassen Kaffee um überhaupt ansprechbar zu sein!
Amenta

11.Ich hoffe, dass ich dieses Jahr mal wieder zum Skifahren komme.
Brosi

12.Ich habe schon mal ein Buch geschrieben.
Mio

13.Ich hasse Meeresfrüchte jeder Art, aber liebe Fisch über alles!
Bella

14.Ich bin zum ersten Mal seit über 8 Jahren wieder seit einem ganzen Jahr Single.
Brosi

15.Ich bunkere Drogerieartikel wenn dort Limited Edition draufsteht, zuletzt 15 Himbeerseifen.
Kitty

16.Sonnenblumen sind meine Lieblingsblumen.
Bella

17.Als ich 9 Jahre alt war, war ich verknallt in Kevin Costner. Ich war überzeugt davon, dass ich ihn später mal heiraten werde.
Bella

18.Meine DVD-Sammlung beinhaltet knapp über 300 Stück.
Mio


Wernerbros
2) Mio
3) Bella
4) Maya 1988
5) Kitty
6) Bella
7) Amenta
8) Mio
10) Amenta
11) Maya 1988
12) Kitty
13 Amenta
15) Bella
16) Mio
17) Maya 1988
18) Kitty


Bella
Ich mag es beim Hörspiel Hören sehr gerne, wenn abends langsam die Sonne untergeht und mache dann auch erst mal kein Licht an, weil ich das so noch mehr genießen kann. maya-1988

Ich habe als Kleinkind mal eine Batterie verschluckt. DerMio

Ich habe Angst vor Schwäne. Kitty

Ich liebe Latte Macchiato mit viiiiel Schaum! maya-1988

Ich war noch nie in einem Ikea. Wernerbros

Ich muss noch dieses Jahr ins Krankenhaus. Bella

Ich liebe es Erbsen und Möhren aus der Dose, kalt zu essen. Amenta

Ich bin süchtig nach Händedesinfektionsmittel und Sagrotan. Bella

Ich war 2011 zum ersten Mal in meinem Leben auf einem Konzert. Wernerbros

Ich brauche morgens mindestens 2 Tassen Kaffee um überhaupt ansprechbar zu sein! DerMio

Ich hoffe, dass ich dieses Jahr mal wieder zum Skifahren komme. Amenta

Ich habe schon mal ein Buch geschrieben. Kitty

Ich hasse Meeresfrüchte jeder Art, aber liebe Fisch über alles! maya-1988

Ich bin zum ersten Mal seit über 8 Jahren wieder seit einem ganzen Jahr Single. DerMio

Ich bunkere Drogerieartikel wenn dort Limited Edition draufsteht, zuletzt 15 Himbeerseifen. Bella

Sonnenblumen sind meine Lieblingsblumen. Amenta

Als ich 9 Jahre alt war, war ich verknallt in Kevin Costner. Ich war überzeugt davon, dass ich ihn später mal heiraten werde. Kitty

Meine DVD-Sammlung beinhaltet knapp über 300 Stück. Wernerbros

Chris
1-Bella
2-Amenta
3-DerMio
4-Kitty
5-DerMio
6-Wernerbros
7-Bella
8-Amenta
9-Maya-1988
10-Amenta
11-Maya1988
12-Bella
13-DerMio
14-Wernerbros
15-Kitty
16-Maya-1988
17-Kitty
18-Wernerbros


Ich hoffe ich habe keinen Fehler, ansonsten bitte melden Sonnenbrille

Es hat auf jeden Fall großen Spaß gemacht, auch wenn die allgemeine Beteiligung nicht so groß war. Sonne
15.10.2012 13:57

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



LOL Platz 2 mit null Ahnung ist echt gut.

Glückwunsch an die Gewinnerin !!! Hasenzähnchen Hasenzähnchen
15.10.2012 14:34

Kitty ist weiblich Kitty
Hakuna Matata


images/avatars/avatar_28-2536.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 6.250
Spiel-Beiträge: 2321
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Was, ICH habe gewonnen??! Schockiert
Wahnsinn, damit hätt ich nie und nimmer gerechnet. JUCHUUUU!!! Flummi
Die Runde fand ich echt schwer, deshalb bin ich davon ausgegangen dass ich das meiste falsch habe.
Umso überraschter bin ich nun - aber ich freu mich natürlich! Freuen

Und ich gratuliere auch Bella, für den zweiten Platz! Thumb Up 2
15.10.2012 17:36

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Yeeeeah, Kitty!!! Glückwunsch!!!

Mio, du hast ein Buch geschrieben? Erzähl! Woot
15.10.2012 17:41
15.10.2012 17:50

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Yeah... I'm the Urmeli


images/avatars/avatar-3187.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.601
Spiel-Beiträge: 716
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Sollen wir vielleicht ne neue Runde machen?

__________________
"Das Leben ist wie eine Kamera: Fokussiere dich auf das Wichtige, halte die guten Momente fest, entwickle dich aus den Negativen und wenn etwas nicht gelingt, nimm eine neue Perspektive ein."
10.01.2013 19:45

Kitty ist weiblich Kitty
Hakuna Matata


images/avatars/avatar_28-2536.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 6.250
Spiel-Beiträge: 2321
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Ja, ich werd mal nen Anmelde-Thread erstellen. Happy

Hoffentlich beteiligen sich mehr User als die Runden davor.
Da war es ja immer etwas mau. Verzweifelt
10.01.2013 20:48

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Spiele » Rundenbasierte Spiele » Was wir noch nicht wussten » WWNNW - Auflösung
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH