Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Der kleine König » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Der kleine König
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karry
Grauer Töröö




Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 64
Spiel-Beiträge: 50
Herkunft: Dortmund

1. Experte: Die drei ???


Der kleine König

Kennt ihr die Hörspielreihe "Der kleine König"?

Ich suche eine vollständige Liste der Serie. Ich habe hier einige CDs, die einfach nicht auf den Listen aufgeführt sind. Ich würde aber gern mal wissen wie viele es wirklich gibt und zu welchen Themen.
01.11.2012 18:08

Kirschtörtchen
Pâtissière


images/avatars/avatar_9-3006.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.866
Spiel-Beiträge: 1620

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Wo hast du denn überall nachgeguckt? Auch bei hoerspielland?

Die Serie kenne ich leider nicht.
01.11.2012 18:46

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Schau mal hier, da gibts viele Infos. Happy
01.11.2012 20:20

Karry
Grauer Töröö




Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 64
Spiel-Beiträge: 50
Herkunft: Dortmund

1. Experte: Die drei ???



Danke für die schnellen Antworten. :thumbsup

Auf http://www.hoerspiele.de/ war ich bereits und diese Gesamtübersicht ist leider nicht komplett, da ich drei Folgen hier habe, die darauf gar nicht zu finden sind. Fragend
01.11.2012 20:45

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.048
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 7/400


Die Serie höre ich mit meinem Sohn. Haben wir mal beim Sandmann gesehen! Naja, die Geschichten sind ein wenig gewöhnungsbedürftig. Genau wie das Titellied. Aber wenn Kinder Spass dran haben!

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
30.07.2018 11:03

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.427
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ich kenne die Bücher vom kleinen König, aber dass es Hörspiele davon gibt, war mir bis eben nicht bewusst.
15.12.2022 14:18

Maxi ist männlich Maxi
Moderner Nostalgiker




Dabei seit: 06.01.2021
Beiträge: 803
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Elea Eluanda



Als Kind hatte ich drei CDs: Zwei Hörspiele und eine 3er-Box mit verschiedenen kurzen Lesungen. Bei den Hörspielen finde ich die traurige Endmusik etwas seltsam.
Also mir sind 40 oder 41 Hörspiele, eine Lieder-CD und oben erwähnte Hörbuch-Box bekannt.

__________________
Leider benötige ich kein Blutdruckmesser, da ich bereits ein Brotmesser besitze. Fettes Grinsen
15.12.2022 16:14

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Der kleine König
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH