Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Alsterdetektive » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Alsterdetektive
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klara_Fall ist weiblich Klara_Fall
Karo Töröö


images/avatars/avatar_1378-3145.png

Dabei seit: 10.11.2023
Beiträge: 655
Spiel-Beiträge: 541



Diese Reihe mag ich richtig gerne Thumbs Up

Nicht nur, weil ich als Kind oft in Hamburg im Urlaub war und gute Erinnerungen damit verbinde.
Sondern auch, weil die Charaktere für mich alle irgendwie stimmig sind und insgesamt die ganze Hörspielreihe sich für mich in einem - soweit eine Hörspielreihe realistisch sein kann - realistischen Rahmen bewegt. Natürlich auch da "Kommissar Zufall" hier und da, jedoch nicht so extrem, wie in anderen Serien.

Und tatsächlich lerne auch ich immer wieder irgendwelche Kleinigkeiten dazu.

Ganz klare Empfehlung von mir!
12.11.2023 13:42

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.095
Spiel-Beiträge: 5133



Ok kuhl, danke für die Erinnerung an diese Serie. Gibt ja inzwischen zwei neue Folgen. Woot
12.11.2023 14:23

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Alsterdetektive
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH